Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
guten morgen
also bei uns scheint die sonne, ohne scherz,...
hmm liegt wohl daran das wir an der küste wohnen odersowenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen -
Was? Es hat tatsächlich noch mal geschneit?
Da vergess ich glatt das guten Morgen vor staunen
Hier ist es heute zum Glück trocken- war schon unterwegs mit dem Radel...kalt ist es auch nicht wirklich und ein wenig blauer Himmel ist zu sehen.
Kobold, gute Besserung Deiner Hand und hoffendlich weht der Wind stark genug, dass er den Geier weit weg von Dir pustet!!
Ich frage mich, wohin das noch alles führen soll....niemand kann sich mehr seines Jobs sicher sein.....
Als ich hier heut morgen mit dem Rad unterwegs war, hab ich auch zig leerstehende Ladenlokale gesehen....die im letzten Sommer alle noch was waren.... -
@ bianca
das mit den jobs ist bei uns auch schlimm geworden...
wir wohnen etwas von der stadt entfernt..haben auch läden usw.
ständig werden welche neu gebaut, aber stehen wieder leer..
das ist echt schlimmwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
-
ja es geht, momentan hab ich ruhe..
habe nächste woche auch termin beim arzt für die bachblüten
momentan macht mir eher mein magen wieder zu schaffen krieg kaum was runter heut morgen
liegt wohl am ganzen stress den ich letztens mit meinem freund hatte und ich das noch nicht so ganz verdaut habewenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
-
@ mausy: Jaja, oft kommt immer eins zum anderen...für den Magen kann ich Dir Antimonit D4 (verreibung) empfehlen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()
-
was is das denn? braucht man da rezept für?
du kennst dich ja echt aus...wenn ich irgendwas mitn magen hatte habe ich entweder mcp tropfen oder ibogerast genommen,...obwohl letzteres bei mir nicht mehr hilftwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
-
-
Bei uns schauts bewölkt aber trotzdem frühlingshaft aus..allerdings kann man ohne jacke nciht raus...meine mutter und mein vater haben heute vor 25 od. 25 Jahren geheiratet (sind aber schon seit 14Jahren geschieden^^) und meine mutter meinte, dass sie damals kurzährmlich raus gehen konnten, weils so warm war...tja das war jetzt aber ein spannendes thema^^Sourir chaque jour!
-
@Bianca: Joa es geht im mom bin nen bisschen aufgeregt wegen übermorgen ( da hab ich mein VG für die Altenpflege ) -.. ansonsten jeden Tag Kopfschmerzen -.-
@Kobold: Gute Besserung!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchneggeGE“ ()
-
Tja, schaut so aus als ob sie uns die Wochenarbeitsstunden erhöhen möchten ohne einen Cent mehr und außerdem scheint ein Personalabbau von 20-30% ins Haus zu stehen. Prost Mahlzeit. Damit darf sich nun ernsthaft jeder an seinen Stuhl klammern und aus Angst um seinen Arbeitsplatz eigentlich die Firma kaum noch verlassen.
"Schön" wenn Dinge die durch andere Umstände weltweit ins Rollen gekommen sind dann endlich endlich endlich persönlich bei einem ankommen. Willkommen in der neuen Arbeitswelt - fressen oder gefressen werden in einer neuen Dimension.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Einen frostigen guten Morgen meine Lieben,
ich sag´s euch, hier ist vielleicht eine Kälte. Und wenn man raus schaut das übliche Bild - alles trist und grau. Das nervt so langsam.
Ich habe gerade das Geburtstagsgeschenk für mein Kind bestellt, das von den Schwiegereltern auch gleich mit, hat sich die Bestellung wenigstens gelohnt.
Jetzt brauch ich nur noch ein Geschenk für meine Mum - die soll einen Gutschein für ne schöne Massage bekommen...
@Kobold oha, dass sind ja keine rosigen Aussichten. Aber ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, als es bei meinem Mann soweit war. Tja und da er hier der Hauptverdiener ist, hat uns dann schon ganz schön übel mitgespielt.
Ich hoffe bei euch wird es nicht so schlimm werden, ich drück jedenfalls die Däumchen.
Seit gestern ist die Nachtbeleuchtung im Terrarium angeschlossen, hätte die Löcher für die LED´s zwar nicht so weit hinten bohren sollen (sieht man ja leider erst richtig wenn alles fertig ist), aber es ist trotzdem schön.
Das Terrarium erstrahlt bei eingeschalteten LED´s eben nicht in einem wundervollen dunklen blau, sondern es wirkt jetzt tatsächlich so wie wenn draußen Vollmond herrscht..., eher so gräulich, ganz dezent. Gefällt mir gut.
Hatte erst überlegt ob wir vielleicht doch noch 2 LED´s dazu nehmen, so im vorderen Bereich, aber ich denke es wird jetzt so bleiben.
So langsam werde ich mich jetzt mal um den Klima-Check kümmern..."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
-
guten morgen
ich steh auf, mach die gardienen auf und was sehe ich --->schnee
ich wär glatt wieder ins bett gesprungendas is ein mist
meine hasis pennen auch nochwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
-
Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Leute ich habe eben meine Whiskas Katzenhöhle bei ebay verkauft und hoffe daß es kein Scherzbold ist der das Ding ersteigert hat!
Normalerweise gehen die Dinger für 45-55,- weg.
Mein Bieter hat 91,- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eingegeben!
Dazu kommt er aus der Schweiz, ich habe angegeben daß der Versand innerhalb Deutschland stattfinden kann-in die Schweiz kostet so ein großes Paket nämlich 30,- !
Bin gespannt was da rauskommt-die Sache ist mir nicht ganz geheuer!Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0