Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hm, hast das denn nur im Schlaf oder wann ist das so?

Für piep: Endo = Endometriose = chronische, schmerzhafte Frauenkrankheit....wenn Du mal googelst, dann findest Du einiges dazu...
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

kommt drauf an mitlerweile kommt es nachts öfter vor als tagsüber...
      aber immer unterschiedlich...das kann praktisch beim einkaufen passieren oder mein kaninchen streicheln :eek:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Wenn es im Schlaf vorkommt, tippe ich auf Traum/ Alptraum. Hab das auch öfters....
      Und fühlt sich dann beim Wachwerden an, wie Herzrasen oder ein sich überschlagendes Herz...
      Hast Du denn irgendwie Angstzustände? Vielleicht helfen Dir Bachblüten?
      Hast Du in der Nähe einen Anthropologen? Sind oft normale Hausärzte mit dem Zusatz.
      angstzustände ja, aber die werden momentan auch "behandelt"
      ..ja das fühlt sich so rasend an und das drückt dann halt voll so gegen die brust und dann hab ich das gefühl das ich mich gleich übergeben muss was aber net passiert weil es dafür schon wieder zu schnell weg ist :eek:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

hmm danke :hug:
      ich werd das mit den bachblüten mals ausprobieren , wir haben die auch für unsere tiere aber jetzt brauch ich auch welche :D
      also für die tiere jetzt? haben wir einmal die gegen angst (unser hund ist 13 und leidet unter angst vor allem und jedem)
      und einmal gegen agressionen , die wir mal für einen unsrer kater brauchten bevor er kastriert wurde...aber ich hol mir welche für menschen :D.

wo kann man sich die denn zusammenstellen lassen?
      alles klar okay :biggrin: danke :hug:
      das werde ich aufjedenfall machen...
      allein schon weil es aus pflanzen ist, diese ganze chemie muss auch nicht immer sein :silenced:
      Guten Morgen :biggrin:

Gestern war ich auf einer Aerobic Convention mit fast 170 Teilnehmern.
      jatzt habe ich Ruhe bis Oktober. Immer diese Fortbildungen :rolleyes:

Es will nicht Frühling werden!
      Ich habe so genug-gestern war kurz die Sonne draußen-morgen solls wieder schneien :rolleyes:

Wie gehts Euch?
      Hummel wo steckst Du eigentlich? :think:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      morrgen :D

ja diese frühling -winter welchseleien sind echt ätzend ...

war gestern mit meinem freund im blumenladem (hat sonntag auch auf)

da waren orchideen :eek: ich hätte die alle mitgenommen...oder eine tigerorchidee meine **** :eek: :drool: :drool: :D
      aber bei mir gehen die immer ein :doh:
      Danke Schnegge :hug:
      Bisher geht es mir auch trotz den Tagen sehr gut! Kopfschmerzen sind weg bzw nur ein leichtes Ziehen im Hintergrund.... aber hauptsache, der Bauch bleibt weiter ruhig :pray: *schnellaufholzklopfdamitessobleibt*

Wie geht es Dir denn? Was machen die Ausbildunsplätze? Schon was gehört? Ich muß morgen mal los und solche ein Führungszeugnis beantragen- braucht man heutzutage, um mit Kids zu arbeiten- verständlich, aber teuer....

Hier ist auch kein Frühlingswetter mehr- total stürmisch ist es und nass...egal, hab am Wochenende viel Sonne getankt :zustimm:

Soll ich Euch mal was erzählen? Hier im Haus hat jemand zum Schein eine Wohnung angemietet!
      Niemand ist je eingezogen und der Briefkasten quillt über mit Amts- und Gerichtspost :eek:
      So was hab ich auch noch nicht erlebt....
      @Silke da bin ich auch schon :D
      Die vergangene Woche war hier etwas trubelig und ich habe viel mit Migräne gekämpft, aber nu gehts langsam wieder besser.
      Meine Kollegin ist auch wieder da (durfte Krankheitsvertretung machen - gut fürs Stundenkonto :wink: ), deswegen wirds jetzt arbeitsmäßig wieder bissel ruhiger, zumindest bis zur Urlaubsvertretung....

Hier ist auch nix mehr vom Frühling zu sehen, es ist kalt, es ist nass und es stürmt. Mich nervt das total an.

Aber soll ich euch mal was tolles berichten?
      Die Inneneinrichtung von unserem Terra ist fertig :dance:
      Jetzt warte ich nur noch darauf, dass mein Mann die Nachtbeleuchtung verdrahtet und ein neuer Spot mit höherer Wattzahl muss gekauft werden, dann gehts an den Klima-Check-up.
      Hach was hat das einen Spaß gemacht, Sean hat auch seinen Totenkopf bekommen. Jetzt muss ich nur noch mal nen paar Häuser weiter, da wurden schon die ersten Gartenarbeiten vorgenommen und so ist für mich ein toller Korkenzieherast abgefallen, mal kucken ob ich auf dem Haufen noch einen finde. Hab da noch so eine Ecke im Terra, da fehlt irgendwas...

So, jetzt versuche ich aber erstmal Bacardi davon zu überzeugen dass ein Wäschekorb mit frisch gewaschener Wäsche nicht der geeignete Schlafplatz für ein schwarzes, haarendes Fellmonster ist :rolleyes: und das ist gar nicht mal so einfach...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Och - eine Postadresse an der niemand anzutreffen ist scheint mittlerweile keine Ausnahme mehr zu sein. Ich erinnere nur mal an die Tausenden von Scheinfirmen die Internetabzocke betreiben - da trifft man auch nie jemanden an.

Meine Pfote tut mir weh. Ich hab da seit längerer Zeit ein Ganglion am Handgelenk, das war mal weg, dann wieder da, dann wieder weg, aber nun hat es doch sehr gestört und ausgerechnet an meine Maushand auf die Sehnen gedrückt (eklig!). Mein Chirurg hat mich heute dann umgehend fröhlich vor sich hinpfeifend punktiert und mir direkt einen OP-Termin im Mai gegeben da er davon ausgeht dass das Ding (wie in 80% der Fälle) umgehend wiederkommt. Ich sag Euch, ich hab beim Punktieren weggeschaut, aber es tat elendig weh. Bin mal gespannt wie viel Spaß die OP dann letztlich machen wird, auf jeden Fall bin ich zwei Wochen außer Gefecht hat man mir schon mal angekündigt. Na, wenigstens kann ich mich im Mai dann schön mit meiner Pfote und einem Buch zwei Wochen lang in den Garten legen und mich vor jeglicher Arbeit im Haushalt oder Büro drücken. Muss ja auch was Positives haben, nicht wahr? :think: Seufz.

Habe heute einen Zwiebelkuchen mit Apfel gebacken, leider war das Rezept für ein ganzes Blech wie ich feststellen musste. Gibts halt jetzt zwei Tage lang nur noch Zwiebelkuchen - auch egal. :zustimm: :rolleyes:

Heute ist mein Chef entlassen worden. Bin gespannt wer als nächster dran ist. Krisensitzung war heute abend, ich trau mich gar nicht ins Büro morgen. :silenced: :silenced: :silenced: :silenced: Ich sehe am Horizont schon den Pleitegeier kreisen und der will ausgerechnet zu uns!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      kobold erstmal gute besserung :hug:

ich und meine mum haben heute das fenchelrisotto(?) gemacht..
      ey das war echt klasse ,selbst mein wählerischer freund mochte es :D
      danke für das rezept :clap:
      @Kobold na dann wünsch ich dir schon jetzt mal alles Gute für deine bevorstehende Hand-OP :hug:
      Aber das mit dem punktieren hört sich schon beim lesen ganz gruselig an..., aua aua....
      Mir steht allerdings sowas ähnliches auch noch bevor, muss auch irgendwann mit meiner Hand unters Messer. Habe zwar kein Ganglion, aber nen degenerierten Handgelenksknochen und noch irgendwas...., jedenfalls auch gut schmerzhaft.
      Wie das dann Haushaltsmäßig hier so werden soll - ich hab keine Ahnung...

Soll ich euch mal was sagen:
      Hier hat es geschneit :eek: Ich krieg nen Anfall, dachte eben ich seh net richtig als ich aufgestanden bin.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke