Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Huhu!
      Erst mal Rosy: :hug: :hug: :hug: ganz feste!!!!!

Und dann:
      ich glaube, ich hab bald einen Job!!! Zwar halt nur wieder was befristetes für ein paar Monate, aber besser, als nichts!!!!
      Hatte heute den Hospitationstermin und der war ganz gut! Mit den Leuten aus der Gruppe komme ich- denke ich- gut klar. Man merkt ja eigendlich recht früh, ob die Chemie stimmt oder nicht....
      Nächste Woche soll da zwar noch mal jemand zum Vorstellungsgespräch kommen, aber wie die Leitung gesprochen hat ist es wohl klar, dass ich die Stelle bekomme;-)
      JAAAAA!!!

Ich geh jetzt mal Sonne genießen :dance:
      :dance: :cool:
      super das freut mich für dich bianca :hug: :hug: :clap:

bin heut morgen mit einem von meinem beiden hasis im bett aufgewacht,
      stellt sich die frage wie sie das geschafft hat :eek:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Mensch Bianca--toll :hug:
      Endlcih mal gute Nachricht!

@Maus: nun..das ist durchaus nichts verwunderliches
      einfach toll die Techniken der Hasen-- Zähne Hinterläufe--- total abwechslungsreich und wirkungsvoll.
      Nur wenn sei sich meine Schuhe schnappen, weg tragen und irgendwo unter Möbelstücken verstecken hört meine Bewunderung auf..fahre ja meist Bus... da kommt das gut
      ZUmal meist beide Schuhe geholt werden und in völlig unterschiedliche Verstecke gebracht
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      hehe ja, oder die tolle angewohnheit das futter erst ausn napf zu kippen und dann erst essen zu wollen :rolleyes: :eek:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      guten morgen :gähn:

heute keine kaninchen im bett gehabt :sad: :lol:

hatte heut nacht wieder ne art herzanfall...
      war zwar in 5 minuten wieder gut (wie immer) aber normal is das nicht
      aber kein arzt findet was besonderes :eek:
      wie oft ich schon deswegen im krankenhaus war :rolleyes:
      die meinen entweder liegt das an dem alter ( junge frauen sollen das öfter haben) oder an der phsyche ....naja :doh:
      Huhu!

Maus, hast Du mal solch ein 24 Stunden-EKG oder 3 Tage-EKG gemacht bekommen? Belastungs-EKG?
      Hast Du gerade viel Streß?

Mir fliegt heut der Schädel weg- liegt wohl an meiner Endo, ist ja wieder soweit :evil:

Aber dennoch lass ich mir den schönen Tag nicht verderben- wünsche Euch auch allen einen schönen Sonntag (wenn auch keine Sonne scheint).
      alles schon gemacht, aber nix besonderes aufgefallen...
      und diese ich sage mal "anfälle" treten ja dann auf wenn ich grad nicht beim arzt bin, von daher können die es ja nicht merken, weil das in so unregelmäßigen abständen kommt...

stress würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, eher habe ich seit einem jahr was zu bewältigen (was auch fonktioniert)
      LG :hug:
      Daher macht man ja ein Langzeit-EKG entweder für 24 Stunden oder länger- dazu bekommt man Elektroden angeklebt und solch ein Aufzeichnungsgerät umgebunden und kann in der Zeit nicht duschen....

Da solltest vielleicht mal nach fragen!
      ja hab ich ja gemacht aber auch in der zeit war nix :eek:
      das echt total bescheuert xD wie aus heiterem himmel krieg ich diese 5 minuten ...da kann ein tag zwischen liegen oder auch 2 monate :think: