Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Au weia, Schnegge...klar, sowas kann passieren, aber ehrlich gesagt: Ich glaube den Job kannst Du abschreiben. Tut mir leid für Dich!
Wo wir gerade beim Thema Job sind...ich hab' gestern meinen Nebenjob verloren. Nun steh' ich ohne da, und wir müssen uns noch weiter einschränken. So'n Mist!wieder da -
-
ohoh...
Schnegge, nicht verzagen, wenn es "nur" die Empfangsdame war, bleibt es vielleicht auch nur bei ihr!
Geh einfach ganz normal wieder hin am Donnerstag! Wird schon!!
Oh, Biggy, nicht schön....warum wirst Du denn da nicht mehr gebraucht?
Ich hab am Freitag einen Hospitationstermin in der Kindertagesstätte, wo ich letzte Woche zum Vorstellungsgespräch war!
Ich denke, ich hab gute Chanzen auf den Job, da er zum einen nur 33 Stunden/ Woche ist und zum anderen nur bis Sommer befristet ist (Schwanegrschaftsvertretung)...nicht viele Leute nehmen so was kurzes an....ich aber schon, denn gerade die 33 Stunden/ Woche gefällt mir- auch wenn es weniger Geld gibt, aber dafür mehr Freitzeit und die brauche ich für meine Arztbesuche, die bald wieder anstehen wegen meiner Endo.... -
-
Jannik hat bei seiner Kommunion eine dunkelblaue Hose, einen blauen Blazer mit Sweatkapuze, weißes Polohemd und blauen Pullunder an. Und traraaaaaaaaaaaa dazu habe ich ihm dunkelblaue Vans gekauft.
Spießige Schuhe wollten wir nicht, andere gab es nur in braun, also Vans-sieht zuckersüß aus !Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Original von mikeydouglas
Jannik hat bei seiner Kommunion eine dunkelblaue Hose, einen blauen Blazer mit Sweatkapuze, weißes Polohemd und blauen Pullunder an. Und traraaaaaaaaaaaa dazu habe ich ihm dunkelblaue Vans gekauft.
Spießige Schuhe wollten wir nicht, andere gab es nur in braun, also Vans-sieht zuckersüß aus !
Na ist doch Prima das ihr schon eingekleidet seid
steht mir noch bevormit ner 14 jährigen pupertierenden Tochter
Vans sind klassehat Jonas auch - Ronja steht eher auf Chucks
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Huhu alles ausgeflogen
ist schon gleich 12.30 Uhr
und noch keiner war da ???
Was macht ihr den alle ?
Bin grade von der Arbeit gekommen - dann war ich mit Lenny draussen und jetzt werde ich kochen
Das Wetter ist sooooo klasseobwohl heute morgen um 6.45 Uhr musste ich Eiskratzen
mein Mann hat das Glück das sein Auto in der Garage steht
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
Original von SchneggeGE
Eiskratzen? OO war das so kalt bei euch? Hier is auch so tolles wetter... mal sehen was wir heute machen...
Ja es waren heute morgen als ich um 5.20 Uhr auf bin - 1,0 ° und da mein Auto nicht geschützt steht musste ich kratzen
Jetzt ist es auch herrlich draussen und die Sonne scheint
Fürs Wochenende ist tatsächlich wieder Schnee angesagtEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
huhu
hmm bei uns ist es recht warm...den schal kann ich zumindest schonmal weglassen
versuch schon den ganzen tag meinen kaninchen zu erklären das man fenchelknollen essen kannaber die meinen den muss man durchn käfig werfen
wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen -
-
Kratzen war bei uns auch angesagt - hat mich zeitlich ein wenig aus dem Konzept geworfen. Aber nun gut, das hat ja bald ein Ende. Bisschen kalt war es dann im Auto, vor allem an den Füßen... hab mich in den letzten Tagen so an meine Sneakersocken gewöhnt dass ich natürlich heute morgen auch automatisch wieder in diese Exemplare gestiegen bin und anschließend gefühlt Eis an meinen Knöcheln kratzen durfte (oder zumindest kurz davor stand)."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Original von mausYI13
versuch schon den ganzen tag meinen kaninchen zu erklären das man fenchelknollen essen kannaber die meinen den muss man durchn käfig werfen
Kann man essenmuss man aber nicht
hihihi ich kann deine Kaninchen verstehen - ich ess´ja auch alles so was im Garten wächst aber Fenchel
das erinnert mich immer an Magen und Darmgrippe
da haste recht mit der magen darm grippe
jetzt versteh ichs auch
naja...dann gibs halt wieder ne karotte ...
kann sich dann meine mum von den fenchel ein salat machen oder sowenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
Original von mausYI13
kann sich dann meine mum von den fenchel ein salat machen oder so
Wem es schmecktbei uns mag keiner Fenchel - die Kids und mein Mann auch nicht
und als Tee nur wenn gar nichts anders geht
naja ich würds ja auch nicht essen...
aber ich wollte mal was neues ausprobieren für die beiden
naja zum glück hab ich nur eine gekauftwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
Tja das war wohl gut so mit einer Fenchelknolle
sonst hättest DU dich doch noch opfern müssen
oder dein Mum wenn sie sie gerne ist
meine mum trinkt eig. auch nur den tee ...wenns um leben und tod ginge würde ich den auch noch essen...tja so is das mit den tollen ideenwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0