Original von *Bianca*
ICH HAB AM MONTAG EIN BEWERBUNGSGESPRÄCH ALS EINZELFALLHILFE!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ist zwar nicht mein Traumjob, aber das ist auch was sehr schönes!!! Einem behinderten Kind beim Tagesablauf helfen
Boooooha wie klasse
und ich finde es ist ein Traumjob
ich beneide dich um diese Stelle wenn es klappt - drücken ganz dolle Daumen 
Ich habe 18 Jahre in der Pflege gearbeitet und kann es leider wegen meiner Bandscheibe nicht mehr
Ich finde es hört sich klasse an Bianca
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Zum einen waren die Zähne nicht zu lang, die sind bei Meeris eben so lang und zum anderen konnte Tammy ja auch gut fressen. Und was ist jetzt? Er kann nichts abbeissen, weil die Zähne nun viel zu kurz sind. Er hat einen riesen Hunger, stürzt sich sofort auf alle Leckereien, die ich ihm hingelegt hab, aber gefressen kriegt er nichts. Ich hab alles versucht, in Streifen geschnitten, damit er direkt mit den Backenzähnen kauen kann, in kleine Würfelchen geschnitten, aber nichts. Komischerweise knabbert er aber an seiner Weidenbrücke und beisst das Holz ab. Habs anschließend mal mit Erbsenflocken versucht, weil die ja so hart sind und davon hat er tatsächlich einige gefuttert. Nachdem er nun aber 2 Tage kaum was gefressen hat, hab ich gestern doch mit päppeln angefangen, passt ihm zwar nicht, aber nützt ja alles nichts. Und heute Morgen hat er ein Stück Banane gefuttert und sogar etwas Salat. Ich denke, die Zähnchen sind sicher in den 3 Tagen schon etwas gewachsen und so langsam könnte es wieder klappen, wird auch höchste Zeit, der Kleine wiegt ja nur noch 580g und ist nur noch Haut und Knochen, er hatte sonst immer um die 1200g. Aber die OP selbst hat er sehr gut überstanden, kaum zu glauben in dem Alter. Die Narbe ist echt riesig, schätze mal 12 cm ist sie bestimmt, den ganzen Bauch mussten sie ihm aufschneiden, aber sieht recht gut aus, auch wenn mich die Klammern etwas irritieren. Hab sowas vorher noch nicht gesehn und sieht irgendwie seltsam aus.

und natürlich will Spass beim Musical 

naja muss sein in ner Stunde fängt nämlich Fubbes an
auch aus dem Rhein -Land 

- lieber ganz überraschend paar Blümchen oder so