Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
Hallo ihr lieben,
hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Ich habe den gestrigen Tag mit Migräne auf dem Sofa verbracht, habe viel geschlafen, oder es zumindest versucht, heute geht´s schon besser.
@Nici schön mal wieder von dir zu hören, ich drück dir die Daumen für die anstehenden Klausuren
Du packst das schon.
Und ein neues Schweinchen als Belohnung, dass ist doch toll.
Ich bin leider komplett schweinelos, musste mich Ende letzten Jahres an einem WE von Georgie Girl, Unbelievable und Candycane verabschieden
kam genau so plötzlich und unerwartet wie damals bei Ovation.
So, genüg der trüben Gedanken...
Ich werde mal schauen ob mein Chef schon Arbeit (oder überhaupt Arbeit) für mich hat, ansonsten heißt es meine To-Do-Liste für heute abarbeiten... und da steht nen bissel was drauf"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Hallo Ihr!
Hattet Ihr auch ein schönes Wochenende?
Ich schreibe nun mal wieder zwei Bewerbungen (eine für einen Ausbildungsplatz und eine als Schulsekretärin)....von einigen anderen Bewerbungen hab ich leider noch nichts gehört....schade....
Kopf nicht hängen lassen und hoffen, dass es jetzt in den kommenden Tagen mal was positives zu vermelden gibt
Wünsche Euch einen schönen Tag!

-
@Hummel
Das kann manchmal echt schnell gehn bei den Kleinen
Aber drei auf einmal?

Ja, meine Belohnung ist wirklich ne tolle Belohnung. Eigentlich sollte es ja bei den fünfen bleiben. Aber mein Freund meinte, dass es doch ungerecht sei, wenn mein Tammy 2 Mädels hat und Jerry nur eins. Naja, und da ich Anfang der Woche plötzlich mein Traumschweinchen im Internet gefunden hab (ein Peruanermädchen in schoko-creme-weiß
) hab ich ihm die Kleine sofort unter die Nase gehalten. Warum war mir nur klar, dass er auch sofort ganz verliebt in die Kleine war?
Wenns nach ihm geht, hauptsache bunt und viel Fell
Jetzt müssen wir nur noch ne Mitfahrgelegenheit finden und dann kann die Maus Anfang Februar hier einziehen.
-
-
-
@nici oh wie schön, ein schoko Peruanermädchen... klingt genau so verführerisch wie meine Candy, die war ja auch ein Schoko-Schweinchen mit so viel Fell, nur war sie als klitzekleine Zugabe noch ein Satin-Peruaner.
Ja drei Stück an einem Wochenende, dass war schon echt heftig und kam wie gesagt total plötzlich, ohne irgendwelche Anzeichen.
Mädels habe ich euch eigentlich schon von meinem genialen Weihnachtsgeschenk erzählt, dass ich von meinem Mann bekommen habe???
Sagt euch der Workshop "Princess for 1 day" was???
Am 28.01. fahre ich in ein Hotel in Kassel und bekomme dort ein professionelles Make-up und Hairstyling verpasst (dazu gibt es noch Ratschläge, Tipps und Tricks für Zuhause) und anschließend werden Portraitfotos geschossen (von einem angeblichen Starfotografen...). Das beste Bild gibts dann mit Abzügen mit nach Hause.
Ich freu mich schon total
Habe mir extra ein neues Oberteil dafür gegönnt und meine neuen Stiefel werden dann auch direkt ausgeführt.
Ich kanns kaum erwarten!!!"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
-
Nein was habt ihrs gut !!!
Ich will auch
aber ich bekomm ja in 2 Wochen mein Tattoo *angst* Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchneggeGE“ ()
-
@Bianca Wellness, oh wie toll. Das ist ja auch super. Na da wünsch ich dir aber einen ganz ganz tollen Tag!
@Schnegge ach wer wird denn schissig werden...? Denk ans Ergebnis, das entschädigt für alles.
Nee aber mal Spaß beiseite, bist du sehr schmerzempfindlich?
Von der Stelle an sich müsste es doch eigentlich gehen, oder gehts auch Richtung Rippen...?
Menno, ich will auch wieder unter die Nadel
Da hier aber fürs Terra gespart wird, bleibt momentan fürs Tattoo nix mehr übrig, außerdem hab ich ja auch die 80 noch nicht erreicht, vorher gibts eh keinen bunten Flattermann.
Wobei die Innenseite Handgelenk sicher auch nicht so der Spaziergang wird wie die Schulter
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
huhu ihr
so, ich verkrümmel mich jetzt wieder in mein bett...
habe mir eine tolle kieferentzündung geholt
das ist soooo fies...
da kann man erstmal nehmen was man will, die schmerzen gehen nicht
Leider kriege ich das immer sobald was mit einem meiner Zähne ist...
Das Problem ist, das einer der Weisheitszähne raus muss, nur mit der Entzündung können sie ihn nicht ziehen und nach dem ziehen kommt sie dann wahrscheinlich nochmal wieder
sch**ß kram

-
-
Huhu
@ schnegge
danke
warte jetzt sehnsüchtig auf 14 uhr und werde dann sofort nochmal beim zahnarzt anrufen.. innerhalb von einer halben stunde ist meine wange ganz dick und heiß geworden... werde wohl nicht drumrumkommen...
und ich habe doch soo eine angst
zahnarzt ist das schlimmste was es gibt finde ich. und ich weiß, das in drei zähnen die füllungen erneuert werden müssen... und einer muss raus....
lg

-
-
Komm Puschel las dich drücken
jetzt schlimm ,aber heute Abend vorbei....
dann wird die Kieferhökle evtl auch besser.Oder vielmehr die Schmerzen.
Wenn sie ziehen können..denke du bekommst erst mal etwas abschwellendes.
Du wenn du da öfter Probleme hast---bitte mal um eine Totalröntgenaufnahme der Zähne...kann sinnvoll sein.
Hast du noch Amalgan im Mund?
Oder evtl zu wenig Speichel? du glaubst gar nicht wievie lZähne so was kosten kann...[SIZE=7]aus den Zahnlücken grins[/SIZE]
Mein Mann liegt auch gerade damit im Bett.
Allerdings ohne diese Kombination mit dem Zahn
Und ich habe seit Freitag NAcht Durchfall Kopfweh Gliederschmerzen Bauchweh....usw
Na ja jetzt kann ich den Diätticker setzen mit gutem Gewissen
Jetzt geht auch noch der Zwieback aus und keiner da der neuen holt oder wenigstens Geld von der Bank...dann könnte man jemand bitten welchen mitzubringen....
Bianca und HUmmel:tolles Geschenk!There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
huhu
danke für eure lieben worte
habe gerade auch mal fieber gemessen.. irgendwie sinkt meine temperatur immer weiter.. bin noch bei 36 grad. normal ist bei mir
37.2.- 37.6.. finde ich etwas komisch.
@ rosy
meine zähne sind vor 2 jahren das letzte mal total geröngt worden, aber ich denke mal, das mich das nachher auch erwartet.
weil ich heute das erste mal zu einem anderen zahnarzt gehe. mit der anderen verstehe ich mich zwar super gut, aber die helferinnen sind ätzend.
lg

-
Ätzende Helferinnen sind sehr unangenehm beim Zähne röntgen---klar.
Aber seit bei mir mal eine 20 Jahre alte unerkannte Eiterstelle gefunden wurde, denke ich, man kann es in Kauf nehmen.
Manche Zahnärzte sehen mehr als andere.
Ansonsten kannst du dir alte Unterlagen an deinen neuen Arzt schicken lassen oder selbst abholen und bringen.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
huhu
so um halb fünf habe ich termin und komme dann auch direkt dran.
rosy, die helferin war leider nicht nur beim röntgen unfreundliche. als schmerzpatient wurde dir quasi unterstellt, du würdest dich nur anstellen und sowas
beim letzten mal bin ich erst abends eine halbe stunde vor schluß aufgefordert worden dann doch "herrgottnochmal" noch einmal in die praxis zu kommen um mit den worten "Oh, sie sehen aber scheiße aus" begrüßt zu werden. da hatte ich schon viermal angerufen und auch gesagt, das ich schon deutlich über der zulässigen schmerzmittelhöchstdosis liege...

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0