Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen auch ein Frohe Neues Jahr 2009, alles Liebe und Gute, vor allem Gesunheit! :hug: :hug: :hug:

Unser Weihnachten war nicht so pralle, da ich mit den sehr hartnäckigen und fiesen Nachbeben einer fetten Grippe zu kämpfen hatte und noch immer habe. Dazum kommt ein Magen-Darm-Infekt, der einen Tag vor Silvester anrückte... ich "liebe" es! :sad:

Insofern wünsche ich mir echt "nur" Gesundheit für 2009 ...

@ Silke: Oh ja, schick mir doch auch mal bitte den Link von Deiner Cousine, ja? Ich erinnere mich an letztes Jahr, als Du hier Werke von ihr reinstelltest, die fand ich echt schön.

@ Bianca: Gute Besserung, hoffentlich wirds bald erträglicher für Dich!

@ Hummel: Wie gehts Bacardi?

@ alle: Meine beiden Mäuse waren recht schreckhaft gestern und rannten - wenn überhaupt - wie siamesische Zwillinge miteinander verbunden durch die Wohnung ... getreu dem Motto, wenn wir schon diese lauten Böller hören, die uns bestimmt angreifen werden, müssen wir doch zusammenhalten, dann passiert uns schon nichts! Ansonsten haben sie recht entspannt rumgelegen, wie so oft ... :D
      Bei uns gabs Raclette und DVD/TV, war den Umständen entsprechend nett.

Make the best of it! :D
      Hallo ihr Lieben!
      Alle gut reingekommen ins Neue?
      Wir sind ganz ruhig rübergerutscht mit nem Glas Sekt und TV...
      Jede Katze hat es anders wahrgenommen...am schlimmsten hat es mal wieder Minnie getroffen- der hat bestimmt schlimme Erfahrungen gesammelt...kam uns ja in einem Januar zugelaufen.....der hat fast hyperventiliert- es wird irgendwie von Jahr zu Jahr schlimmer bei ihm mit der Angst. Mußte ihm was geben....alle anderen waren ruhig. Emma war sogar draußen! Eine ganz unerschrockene Maus ist das!
      Tequilla, der es ja nun schon zum 16. mal miterlebt hat war eigendlich ruhig, mußte aber ab und an mal "geplättet" rumlaufen.... :D

Wünsche Euch allen ganz ganz viel Gesundheit in diesem Jahr!!! Das ist doch das wichtigste Gut, welches wir besitzen... :hug:

PS: kennt jemand die aktuellen Lottozahlen? Im Netz sind sie niergendwo zu finden und ich hab doch diesmal aus Jucks mitgespielt :shhh:
      :dance: :cool:
      Hallo ihr lieben :hug:
      ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr
      und gesundheit für euch und eure Fellnasen :zustimm: :hug: :D

mal so nebenbei, ich bin um halb 12 vorm tv eingeschlafen und als die ganze knallerei und freude vorbei war bin ich wieder aufgewacht :doh: :lol:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      :kiss:happy new year wünsch ich euch!!!

hoffe, ihr habt alle schön gefeiert - für mich mit, wohlbemerkt. denn ich war mit der mäusin zu hause.

@silke
      warum war ich nicht die nr. 28 zum essen?!?!
      feiertage sonst gut überstanden?!? ich fall ja immer wieder in`n loch gegen weihnachten....weißt ja warum. bin immer froh wenn vorbei

@schnegge
      bei uns wars i.o. - wie schon geschrieben, bin immer froh wenn rum aber die mäusin hat schön augen gemacht.

so, bin nun wieder off
      bis die tage!

gehabt euch wohl!

bussis von den tussis :kiss:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallo ihr lieben

so, diese jahr starten wir gleich zu anfang richtig durch...

ende januar geht unser umbau los und ich hoffe, das nächste woche unser neues terrarium ankommt.dann kann ich da zumindest schonmal starten...
      der ganze umzug wird etwas kompliziert :lol:
      einer der schränke die jetzt im wohnzimmer sind kann erst dann auf seinen neuen platz, wenn das alte terra abgebaut ist. dafür muss das neue aber stehen, weil wohin sonst mit den geckos :D

und ansonsten erwartet uns bis zur hochzeit auch noch einiges an arbeit...
      aber wir wollen es ja so :zustimm:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Katze erstmal gute Besserung an dich :hug:
      nu ja... Bacardi war heute immerhin mal mit Hummel und mir zu einer kleinen Gassirunde draußen, nicht wirklich weit und auch nicht wirklich lange, aber immerhin etwas.
      Als er dann aber diese braunen und schwarzen Ungeheuer entdeckt hat, ging es für ihn nicht mehr weiter und er wollte auch direkt wieder mit rein.

Ich betrachte es aber dennoch als Vortschritt, so ausgewachsene Angusrinder können für so eine vergleichsweise kleine Katze ja auch durchaus bedrohlich wirken.
      Ich werde ihn jetzt öfter mitnehmen, wenn ich mit Hummel raus gehe, hoffe das hilft.
      Denn je länger mein Luderich tagsüber draußen sein konnte/durfte, umso kürzer ist dann sein allabendliches Mauzkonzert vor unserer Wohnungstüre, wenn alle anderen schlafen (wollen).

@Sandra weia, dass hört sich ja nach einem richtigen Großprojekt an. Gut dass die Hochzeit noch ein klein wenig hin ist.
      Bekommen wir Bilder zu sehen, wenn alles schick ist???

Männe und ich haben eben bei Ebay nen günstiges Terrarium entdeckt mit exakt den Maßen, die ich mir so vorgestellt habe.
      Günstiger kriegt mein Mann das auch nicht selber gebaut, auch nicht mit dem Versand.
      Er meinte direkt ich solle es mal beobachten - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er da jetzt schon zuschlägt. Macht aber nix, der Anbieter ist da regelmäßig vertreten, so sind unsere Chancen gut, dass wir das Terrarium dann dort bekommen, wenn es hier passt.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Huhu

@ anke
      ja, wenn alles schick ist bekommt ihr bilder:)

aber das dauert noch ein wenig, weil wir ja alles in eigenleistung machen. als erstes wird aber wohl das terrarium fertig sein...
      welches terrarium hast du denn im auge? kannst mir ja mal den Link schicken, neugierig bin ich schon :lol:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ein schönes Wochenende euch allen---für viele ist ja noch Urlaub.
      Geniesse auch noch so den Schlendrian...
      @Hummel: ob Bacardi einem der Rinder zu nahe gekommen ist?
      Aber um diese Jahreszeit kann es schon auch sein dass ein Böller oder Kanonenschlag in seiner Nähe los ging...
      @Maus: musst ja ganz schön fertig gewesen sein wenn du alles verschlafen hast...
      dafür bist du ausgeruht ins neue Jahr gekommen
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      @Sandra Link schick ich dir per PN

Das Terrarium ist gekauft :dance: :dance: :dance:
      Sean und ich sind sooooo happy!!!
      Schatzi meinte, dass wir da eigentlich zuschlagen müssten und da Sean und ich ja schon die letzen Monate am sparen waren, haben wir mal nachgesehen was bir bis jetzt so zusammen haben. Schatzi meinte wenn es reicht, dann kauft er es sofort und - das Geld hat gereicht :dance: :dance: :dance:
      Montag werde ich es überweisen und dann wird es hoffentlich nicht mehr soooo lange dauern bis es da ist.

@Rosy also wenn ich mir Bacardis Verhalten so anschaue, wenn er die Rindviehcher entdeckt und auf seine Körperhaltung achte, dann steht für mich mitlerweile eigentlich fest, dass es mit denen etwas zu tun haben muss.
      Vielleicht hatte er ja wirklich eine etwas unglückliche Begegnung mit denen, als 2 Stück ausgebrochen waren.

@schnegge oh nein, wie blöde ist das denn. Der arme Daemon, kann doch eigentlich am allerwenigsten dafür..., aber leider wüsste ich zur Zeit niemanden, wenn ich nicht Hummel hätte, dann könnte ich sicherlich kaum widerstehen, aber so...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

@SaJu hier kannste kucken (und alle anderen die evtl. auch neugierig sind) :wink:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ries%26_fvi%3D1
      Ist aber noch nix spektakuläres, ist ja quasi nur der Rohbau.
      Innenarchitektonisch muss ich dann erst noch ran :D

Genießt ihr alle noch den letzten Abend vom Wochenende?
      Ich werde mir nachher mein letztes Stück Baumkuchen und ein paar Fred Ferkels gönne, quasi meine letzte Sünde, bevor morgen wieder diätelt wird. Aber ich werde es mit höchstem Genuss essen, das steht mal fest!

Ist es bei euch auch so dolle am schneien?
      Hier will es heute gar nicht mehr aufhören und es bleibt durch die Kälte ja auch alles schön brav liegen.
      Hummel und Sean findens toll, mir wäre der Schnee zu Weihnachten lieber gewesen.

Habt alle noch einen schönen Abend, ich werde mal schauen wo im Bett meine Wärmflaschen vergraben sind, da hier -15° gemeldet sind, habe ich die bitternötig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()