Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Guten Morgen!
@Bianca Drücke dir Daumen--- hört sich schön an
@Puschel: wenn du keinen Hunger hast musst ja auch nicht kochen :D---oder kommt jemand heim zum Essen?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Huhu
@ rosy
ja, schatzi will nachher noch was zu essen haben. das ist allerdings schon fertig:)
habe heute ein wenig vorgekoch für die woche... und ich muss auch was essen, weil ich sonst meine punkte nicht voll kriegen und bei der arbeit ansonsten hunger bekomme und nur blödsinn esse
komplizierte sache:)

-
JA
das kenne ich---meine Tochter hat mir auch ans Herz gelegt ...
wenn sie weg ist und Männe mal nicht heimkommt zum essen soll ich bloss kochen sie kennt mich---sonst esse ich nämlich angeblich nichts---in Echt aber viel Blödsinn
Man weiss es ja besser...aber...wenn der leere Magen dann plötzlich ne Idee hat...
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Hallo Ihr
Na?
Rosy spitzelt bei Dir auch die Sonne durch?
Ein bischen neblig ist es noch, aber ich glaube es wird noch gut heute.
Ich muß auch was kochen daß in 2 Schichten gegessen werden kann.
Ich esse mit Jannik um 13.00 , Luca kommt um 13.45 erst
Wollte Pommes zum Seelachsfilet machen-die kann man nun aber gar nicht aufwärmen
jetzt brate ich ihm solche Rösti in der Pfanne an wenn ich den Fisch eh drin habe.
Ansonsten schlafe ich zur Zeit wie betäubt-gut gell!
Die Nacht ist so schnell rum wenn man so tief schläft
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich muss mal nach eurer Meinung fragen. Bin derzeit ja auf der Suche nach einem Nebenjob und hab Folgendes gefunden gestern:
Informationen für Bewerber
Dienstleister für Verlage (Sachbuch, Fachbuch, Software, Kinderspiele etc.) sucht Mitarbeiter.
Wir kontaktieren regelmäßig alle Buchhandlungen in Deutschland und Österreich per Telefon, Fax und Mail.
Sie haben eine sympathische Stimme, sind sprachgewandt, haben Interesse an Büchern, Lust zum Verkaufen und sind kreativ.
Die meisten Verlage vertreiben ihre Bücher an den Buchhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Außendienstmitarbeitern und Handelsvertretern.
Einige Verlage ergänzen den Buchvertrieb, indem sie ihre Kunden im Buch-, Spielwaren- u. Musikalienhandel und Museumsshops anrufen.
Dieses Verfahren ist so erfolgreich, daß sich dafür zunehmend weitere Verlage interessieren.
Es erwartet Sie eine thematisch abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Buch- und Medienhandel.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich sowas gut kann, bzw. wie das abläuft. Aber es wäre im Nachbarort, die Bezahlung wär ok (10 € die Stunde) UND es hat was mit Büchern, Verlagen, Medien zu tun, was sich im Lebenslauf sicher auch nicht schlecht machen würde (zumindest besser als Edeka und Konsorten...)
Was meint ihr?
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
Huhu SaJu,
das hört sich so erstmal nach "Klinkenputzen per Telefon" an finde ich.
Keine Ahung, ob das wirklich beim vermeintlichen Kunden so gut ankommt, wie beschrieben.
Für mich wäre das nichts, da ich Werbeanrufe hasse- somit könnte ich nicht als Werbe- und Verkaufanrufer tätig werden.
Versuch doch mal, noch ein paar mehr Infos einzuholen...
Ansonsten weiß ich von einer Freundin, daß es leichte Arbeit ist- wenn man ein dickes Fell hat.
Sie hatte während des Studiums in einem Callcenter gearbeitet und auch irgendwas verkauft- weiß garnicht mehr was.
Aber Dein Angebot richtet sich nicht an Privathaushalte- da ist es vielleicht wieder was anderes.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()
-
Genau deswegen bin ich ja unsicher, weil Call Center und Telefonistenarbeit ist halt auch so ne Sache, wie du schon geschrieben hast.
Ich hab dem Chef jetzt nochmal zurück geschrieben, mal sehen ob er mich persönlich kennenlernen will, dann kann ich ja nochmal genauer nachfragen, was genau man da machen muss etc.
Aber ein wirklich gutes Gefühl hab ich dabei immer noch nicht...also mal sehen.
-
Schau es Dir doch einfach mal an- vielleicht kannst ja mal für ein paar Stunden neben so einem Anrufer sitzen und Dir zeigen lassen, was alles so gemachht werden muß.
Vielleicht haben die ja auch einen festen Kundenstamm, der explizit angerufen werden will oder potentielle Neukunden, die sich irgendwo eintragen um angerufen werden zu wollen? Geht ja aus dem Schreiben von Dir nicht hervor.

-
Das weiss ich alles (noch) nicht - aber du hast Recht, anschauen kann ichs mir ja mal

Aber erstmal schauen was der Chef zurückschreibt. Gut möglich, dass es doch nicht geht, weil die eigentlich jemanden suchen der mehr arbeiten kann als ich es darf (darf ja nur so und so viele Stunden, weil ich nur nen bestimmten Betrag verdienen darf...)
Werd jetzt trotzdem nochmal zur Mensa fahren und da die Anzeigen studieren.
-
-
-
Jaja, die berühmten Fragen!
Mach Dir eine Liste und nimm sie mit und lege sie beim Gespräch ruhig offen vor Dir hin!
Das macht immer eindruck und schreib ruhig mit auch wenn neue Fragen auftauchen!
Wichtig ist ja für Dich zum Beispiel, was Du tun mußt und wie der Hintergrund der zu tätigenden Anrufe ist! Also ob Du eine Liste bekommst und wild drauf los telefonierst und eine Fragenliste abarbeiten mußt oder ob Du einen Kundenstamm übernimmst....

-
-
ach Mensch Schneggi...
... das ist so ein Mist! Die Mutter einer Bekannten hatte innerhalb von 10 Tagen einen Platz...ohne irgendeine Vorgeschichte! Ich drück' Dir sowas von die Daumen, dass es nun endlich was wird!!!
Und von unseren ursprünglich 5 Umzugshelfern haben auch erst 3 abgesagt, den 4. erreichen wir nicht
Vielen Dank Leute 
Euch allen noch einen schönen Abend!wieder da -
Hallo!
SaJu, viel Erfolg heute!!!
Ach Schnegge, das ist ja blöd. Gibt es denn nicht so viele Kliniken, die in Frage kommen oder ist Dein Fall denen nicht "schwer genug"?
Vielleicht hilft dann bei den Gesprächen etwas übertreiben???
Oh, nee, Biggy, das ist la blöd. Aber doch imemr das selbe, wenn man umzieht...Jetzt bald ziehen Freunde um, mein Mann hat zugesegt zu helfen und kurz danach festgestellt, daß er am Vorabend eine Feier hat...Aber er hat nicht wieder abgesagt. Er will was kürzer treten am Abend, nicht so lange machen, dann paßt das schon mit dem helfen.
Blöde Freunde hast Du
Ich würd Dir ja glatt helfen kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()
-
Lieben Dank fürs Daumendrücken

Wird schon schiefgehen.
Ich wünsch euch schonmal vorbeugend nen feinen Tag, keine Ahnung, ob ich heut nochmal on komme, meine eine derzeit in Schottland verweilende Mitbewohnerin kommt nämlich dieses Wochenende her und ich hol sie mit ihren Eltern ab

-
-
-
@bianca
du darfst die Endo nicht so eng sehen ich habe auch noch ein Kind bekommen ich habe Endo schon 14 Jahre und ganz viele OP´s und immer wieder starke Bauchschmerzen das ich gleich in unmacht falle habe Endo sehr starkMeine Katzen:
Kira geb. 11.4.2007
Amy geb. 15.5.2008
Sahra gest. 28.4.2007 ist leider nur 8 Jahre geworden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0