Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo!

Klar kennen wir noch Chika! Ich Grüße Dich :hug:

Ich hab voll Bauchweh...und mein Rücken bringt mich zusätzlich um....dann ist meine Krankmeldung nicht angekommen- das bedeutet zusätzlichen Streß....arg....

Gleich hab ich meinen Termin bei einem anderen Arzt- bzw wahrscheinlich Ärztin. Mal sehen. Ist eine Gemeinschaftspraxis von einem Ehepaar....

@ SaJu: Daumen sind gedrückt!
      :dance: :cool:
      @ Saju
      Meine Daumen sind auch gedrückt :zustimm:

@ Goldi
      :dance:
      Ganz genau! Der hat sich irgendwie so festgesetzt, dass ich ihn nicht mehr loswurde... Und er sah auch von allen Sprüchen am besten aus :zustimm:

Uuuuuund: Er ist da!!!!!!!!!!! Juhu!!!!!!!!!!! :dance:

Ansonsten bin ich hundemüde, aber glücklich: Hatte gestern Abend Treffen mit meinen früheren Mit-Stipendiaten und Betreuern, lecker Essen, viel gequatscht und gelacht und dummerweise bis halb vier wach geblieben :D Leider hat um acht der Wecker geklingelt :rolleyes:
      Und jetzt muss ich unbedingt arbeiten. Dabei würde ich viel lieber noch ne Runde pennen :whistle:

So, ich hab dann meinen Termin bei Arzt hinter mir...
      War super dort (wenn man mal von der Diagnose absieht!), ist eine Praxis im Krankenhaus, sehr gepflegt und ruhig und wenig los. Hatte nur eine Frau vor mir und die war ganz schnell fertig...
      Ich glaube, das ist meine neue Praxis!
      Jetzt die Diagnose:
      Die Zyste ist weiter gewachsen....jetzt fast 7cm!!!
      Was ich nciht wußte- ganz wichtig, hat mir mein anderer Arzt nicht gesagt: die Zyste kann sich bei falscher Bewegung meinerseits um sich selber drehen und somit die Versorgung zum Eierstock abklemmen und in dem Augenblick wäre dieser dann irreparabel verloren!!!
      Krass, das der erste Arzt das verschwiegen hat!!!!
      Naja, wegen meinem Rücken kann ich eh keinen Sport machen oder andere schnelle Bewegungen...hat also alles auch so seine guten Seiten :D
      Der Arzt hat mir alles ganz genau erklärt und auch, das es bei der Bauspiegelung zwei verschiedene Methoden gibt...und vor allem, das ich das nicht ambulant machen soll....der andere sagte ja, ambulant, stationär muß nicht sein...

Gehe auch jetzt nicht am Montag in die Klinik, sondern etwas außerhalb (nicht mehr Köln)in eine kleinere Klinik, da hab ich Dienstag wenigstens auch ein Vorgespräch- hätte ich am Montag nicht gehabt....

Operiert werden muß, weil sie weiter wächst und das schnell und die Drehgefahr einfach zu groß ist...

Naja. Ich bin aber jetzt schon sehr beruhigter, als heut Morgen noch...Weiß ja nun auch viel mehr....

Setze mich nun in den Garten und genieße die Sonne- schön warm heute!!
      :dance: :cool:
      @Bianca Ist doch schonmal gut dass du nun beruhgiter an die Sache rangehen kannst :hug: Wird schon werden.

@tinki Sehr gute Wahl :wink:

Und Danke fürs Daumendrücken, hat anscheinend leider nichts geholfen :cry:

Ob meine Chefin heut dort angerufen hat weiss ich gar nicht (hat mir zumindest nix gesagt), aber heut früh war einer vom personalrat da und der meinte es wär wohl abgelehnt worden, irgendwie so...

Er meinte allerdings auch, dass noch nicht aller tage Abend ist, insofern scheints doch noch recht offen zu sein, keine Ahnung.

Blöd isses trotzdem, und ich geh mal dazu über meine Hoffnungen nicht allzu hoch zu schrauben und mich am Ende tierisch zu ärgern...

Sollte wirklich offiziell abgelehnt werden hat die Personalamtsleitung trotzdem demnächst ne Initiativbewerbung von mir aufm Tisch liegen...vielleicht bringts ja dann doch noch irgendwie was :D

Ansonsten tun mir meine Knie und Oberschenkel weeh...will nicht wissen wie oft ich heut in die Knie gegangen bin und wieder zurück. Sicher so ca 100 Mal :lol: Also mein Sportprogramm hab ich für heut.

Und auch schon ca 110 Euro verdient :dance:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

@Chika
      Wer dich nicht mehr kennt, hat geschlafen :D
      Wie geht es dir?

@bianca
      Das nenne ich tolle News, auch wenn du um die OP nicht drum herum kommst.
      Das Wichtigste ist, dass man dir deine Angst soweit nehmen konnte :zustimm:
      Ich wünsch dir an dieser Stelle schon mal alles gute für die kommende OP :hug: :kiss:

@tinki
      Und, welche Tasche soll es nun sein? :D

@SaJu
      Oh man, das ist doch :confused: :rolleyes:
      Drücke dir die Daumen, dass du bald etwas findest - kann doch kein Ding der Unmöglichkeit sein :hug:

So, ich zähle dann mal weiter die Stunden :lol: und freu mich tierisch auf morgen Abend - naja, fast schon Nacht (23:30 Uhr kommt mein Besuch erst am Bahnhof an) aber hey, scheiß drauf, immerhin noch Freitag :dance: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hehe, Goldi, wie süß. :)
      Mir gehts ganz okay, eigentlich.

Ist aber schwer hier reinzukommen...
      Mal gucken wie viel ich lesen muss um wat zu peilen. :D

Bianca, auf jeden Fall alles Gute und das das Vorgespräch am Di dann auch gut läuft.

Und Goldi, viel Spaß morgen.

Und allen ne gute Nacht :)

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Guten Morgen ihr lieben:)

so, bei uns ist schon ein wenig der Streß ausgebrochen, muss ja doch einiges organisiert werden :D

@ bianca

alles gute für nächste woch :hug:
      ich werde ganz doll an dich denken :kiss:

@ chika
      na gibts dich auch noch? :D
      wo warst du so lange??

@ saju
      ich drücke alle daumen, zehne und so weiter :D :hug:

@ Den Rest :lol:
      ganz viele :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten Morgähn ihr lieben :gähn: ,

ich bin mal wieder total erledigt, ich habe ja sowas von schlecht geschlafen, mein Mann war der Meinung nachts um eins das Schlafzimmerfenster ganz auf machen zu müssen..., da konnt ich vor lauter Kälte natürlich nicht mehr richtig schlafen und bin jetzt total erledigt... und frieren tue ich immer noch :evil:
      Dem werde ich heute Nachmittag was erzählen...

Liebe Chika, welcome back!!!

@bianca freut mich, dass dir der 2. Arztbesuch mehr gebracht hat. Ist zwar doof, dass du um die OP nicht rum kommst, aber ich drück dir ganz dolle die Daumen :hug:

Ich werde jetzt mal schauen was ich heute arbeitsmäßig zu tun habe, dann werde ich meiner hausfräulichen Arbeit nach gehen und sehen das ich einiges weg kriege, damit ich mich später nochmal hinlegen kann, bevor mein Mann da ist und den Schreibtisch ins Büro schleppen will... nur gut das er vorher noch ein Kabel legen muss..., den PC abbauen muss und anschließend wieder anschließen muss... :whistle:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Chika
      Danke dir :biggrin:
      Ich bin schon sooo aufgeregt ... :dance:
      In fünf Stunden und 18 Minuten kommt ER am Bahnhof an - hach ja :D

@all
      Ja, ich hab dieses mal bewusst nicht zu viel erzählt :D
      Man ließt sich dann wohl am Sonntag erst wieder.
      In diesem Sinne euch allen ein schönes WE :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Diana Wer auch immer der ominöse "Er" ist - ich wünsch dir/euch ne schö ne Zeit :hug:

Bei mir gibts ansonsten auch kleine Neuigkeiten, hab nochmal mit meiner Chefin gesprochen, die hat gestern doch mit der Frau der Zentralstelle telefoniert.
      Und es war so, dass die Zentralstellenfrau beim Gemeinde oder Personalratstreffen oder was immer es war, gemeint hatte, dass für nächstes jahr keine Azubis genommen hätten.
      Da hätten dann aber der andere Verwaltungstyp (den meine Chefin ja schon gefragt hatte) und der Bürgermeister (öh...:eh: ) Einspruch erhoben , und vom Telefonat her schien die Zentralstellenfrau nun anscheinend nicht ganz abgeneigt zu sein. :dance:

Also weiter kräftig Daumen drücken :pray: :pray: :pray:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @Mikey: toll du klingst begeistert :hug:
      @Bianca: klingt soch besser mit der neuen Klinik---- auch wenn es dir langsam Mulmig werden sollte. :hug:
      Einen Eingriff ohne Vorgespräch----also so was!
      @Goldi: wie wars Diana? :hug:
      @Schnegge: Schneggeeeeeeeeeeeeee :hug:
      @Saju: wir drücken...... :hug:
      @Cresc Hummel und den Rest :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast