Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Biggy: Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen bzw. ich weiß nur, dass hier teilweise € 8,00 bis € 10,00 pro Stunde verlangt werden.

@all: Hab grad voll die Krise wegen manchen Usern und weiß nun, warum ich mir ab und zu mal etwas längere Pausen vom Forum gönne. Manche haben die Weisheit dermaßen mit der Schöpfkelle gefressen :angry: und sind frei von jeder Schuld bzw. die perfekten Tierhalter auf Gottes Erden :sick:.

Ganz liebe und traurige Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      HAllo und allen eine gute NAcht

@Memory: Komm Silke nicht aufregen---lass die perfekten perfekt unperfekt sein und pfeif drauf---renne uns deswegen bloß nicht weg!!!
      Manche Menschewn brauchen das halt---was solls.
      Wir mögen dich hier---und mann hier sind doch einige nette.
      Ich denke immer antworten und Hilfe anbieten.
      Wenn andere meinen sie wissen mehr---was solls muss der Hilfesuchende eben auswerten(Ok hatte bisher immer das Glück nicht in solche besonderen Threads gestolppert zu sein.
      )
      Aber die anderen User hier sibd es wert über so was hiweg zu lesen---ein Ohr rein ein Ohr rasu---
      einfach drüber stehn
      UNd es ist doch gut wenn man im Krankheitsfalle RAt bekommen kann---das kann einfach manchmal so wicxhtig sein ,dass es das andere aufwiegt.
      Also--nicht ärgern :hug: :kiss: :hug:
      (hab ja keine Ahnung was los war---kam gerade erst heim)

@Biggy: Das wichtigste habe ich gleich überflogen hier--jetzt gehe ich noch in die E_Mails ,.
      KAm gerade erst durch die Türe.
      Hört sich doch echt gut an--Ich freue mich.
      Hoffentlich klappt das mit der Schule--und deine Kleine wird es schon packen einen Wechsel--Lehrerwechsel hat sie ja eh grad durch die kranke Lehrerin.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

@Biggy oh da drücke ich mal gaaaaaanz kräftig die Daumen, dass das mit dem Haus klappt :pray: :pray: :pray:
      was die Nachhilfestunden angeht, kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen...

@luzi du willst uns aber hoffentlich nicht davon rennen, oder???

ich bin noch total müde :gähn: , habe letzte Nacht irgendwie gar nicht gut geschlafen... jetzt werde ich aber erstmal schauen ob ich heute arbeit habe..., ansonsten geht es gleich mit der Hausarbeit los...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      palim palim..., da bin ich auch schonwieder... und zwar mit sowas von guter Laune... :D

Habe am Freitag meinem Chef bei einem klitzekleinen Problemchen geholfen, von meinem Vorschlag war er jedenfalls so angetan, dass er den direkt umsetzt und ins Rechnungssystem aufnimmt :dance:
      Das ist zwar nur eine ganz kleine Kleinigkeit, aber für mich kann die ja (in meiner Probezeit) gar nicht so schlecht sein... Und vorher hätte er mit sowas seine rechte Hand "belästigen" müssen, die sich jetzt natürlich um wichtigeres kümmern kann.
      Ganz ehrlich Leute - wenn man so lange aus seinem Beruf draußen war wie ich und der Chef dann wegen einer Kleinigkeit so begeistert reagiert, dass freut einen total!!!
      Die ersten Tage waren wirklich verdammt easy und ruhig, aber als Einstieg vielleicht genau das Richtige.
      Ich denke ich habe jedenfalls genau die richtige Entscheidung getroffen!

Arbeiten muss ich heute übrigens nicht, mein Chef ist am Freitag Papa geworden, da hat er heute wichtigeres zu tun, als im Büro zu hocken :wink: :whistle:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

huhu ihr

@ goldi
      das hört sich nach richtig viel spaß an :D
      habe gestern einen bericht über die gc gesehen, das war ja mega voll :eek:

@ biggy
      ich wünsche dir ganz viel glück, dass das mit dem haus alles klappt...

@ all
      ich bin noch voll müde...
      habe eben schon meine schatz zur arbeit gebracht, da er ab heute mittag wieder firmen wagen hat und war dann auch schon einkaufen!
      und jetzt werde ich mal ans aufräumen gehen und den ganzen netten tierchen, die meine terrarien tiere zu futtern bekommen ein neues zuhause schenken :whistle:
      nett nicht :lol:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten Morgen zusammen :hug:,

@Rosy Danke für Deine nette PN :hug: :kiss:
      @Hummel Nein ich werde nicht davon rennen, das bringt ja auch nix, hier sind soviele, die ich zwar nicht privat kenne, die mir aber trotzdem sehr ans Herz gewachsen sind :hug:, das lasse ich mir nicht kaputtmachen.

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      guten Morge Leutle

@Memory: schön,dachte auch Au weia jetzt sehn wir sie bald nur noch von hinten...wäre traurig
      @Hummel: das ist ein gutes Gefühl wenn man neu anfängt und dann so ein Erlebnis hat--bestätigt
      @ Mikey: Mensch du Pechvögele
      Hoffentlich kommt sie ON
      Ist sie nicht schon unterwegs ?zu der Veranstaltung?
      Schick ihr aus alle Fälle ne PN da bekommt sie schneller mit dass du was von ihr willst
      @Puschel:
      bin auch müde---aber na ja sollte halt früher zu Bett
      Huhu

@ rosy
      dann mach das doch mal:)
      würde ich auch gerne mal wieder, aber im moment gehts nicht. muss abends lange arbeiten und ausserdem fährt schatz mal wieder auf geschäftsreise, da nutzen wir die abende die so verbleiben lieber noch...

so, habe schon einiges umgeräumt.. unsere treppe mutiert langsam aber sicher zur blumentreppe :lol:
      habe im moment total das blumenfaibel, suche jetzt noch eine schöne fürs schlafzimmer... und mal gucken, vielleicht, vielleicht zieht morgen ein weiteres Terrarium in unser Wohnzimmer... :whistle:
      Wäre hier dann das erste und mein Schatz dreht dann langsam durch, aber ich habe so einen schönen freien Platz gefunden...

mal gucken.. :lol:
      Huhu

also, freilaufende Kanninchen nicht, aber Katzen drei :D
      unsere Katzen sind halt lieb :lol:

ne, bei uns sind nur die Katzen keine Pflanzenliebhaber, bzw. sie haben Katzengras und meine Ananas muss auch ziemlich leiden...
      aber an alles andere gehen sie nicht dran...

habe mich im moment ja auch etwas den Reptilien verschrieben, da hat man nicht soviel Streß mit den Pflanzen..
      obwohl :think: wenn ich mir meine grammostola angucke, die tötet kategorisch jede blume, die ich ihr ins Terra gebe...

lg
      Original von mikeydouglas
      hallo GOLDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi bist du wo?

kann man ein Notebook retten über das eine Tasse tee geflossen ist?????????????????

Bin hier :hug: :kiss:
      Kann gut gehen oder auch nicht.
      Ich hätte es sofort auf den Kopf gedreht, sprich, die Tastatur dem Tisch zugewandt und Zewa drunter, damit die Suppe rauslaufen kann.
      Und dann wäre natürlich saubermachen angesagt, aber dazu müsstest du es natürlich aufschrauben, und ordentlich trocknen lassen.
      Ob es überlebt hat weißt du letztendlich erst, wenn alles komplett getrocknet ist.
      So schnell würde ich es nicht wieder einschalten, man weiß nie, wo die Feuchtigkeit noch überall sitzt, dann gibt´s möglicherweise einen Kurzschluss, sollte es noch funktionieren und das war´s dann :rolleyes:

@Rosy
      Ich bin entsetzt :D
      Bin doch längst wieder hier und mir scheint, du hast mein Megaposting überlesen :snooty:
      Von dir kam nämlich kein Kommentar zu meinem Bericht und das bin ich gar nicht gewohnt :hug:

@all
      Ich danke euch - scheinbar hab ich mir die Finger nicht umsonst wundgetippt.
      Schreibe zwar gerne, aber wenn es keiner lesen würde, wäre es ja langweilig :hug: :kiss: :D

Edit:
      Ich hab ja noch was vergessen, es sind nicht viele Fotos, aber besser als nichts, bitteschön die Damen: Klick mich!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

:oops:stimmt---du hast gepostet? Und auch noch Mega? :oops:
      Nu jetzt muss ich leider gleich wieder OFF aber sowie ich Zeit hab les ich
      Bin doch schon total neugierig--
      hast recht--den Mund halten passt absolut nicht zu mir---da stimmt was nicht

HAb nichts mitbekommen und dachte du wärst noch weg....:D
      Hallo @goldi Martin hat es hingekriegt! den biosseicher geöscht,batterie raus,jetzt gehts leider hängt die returntaste, deshlab schreibe ich alles am stück :wink: weit du wie man an einem vaio die tastatur rausnehmen kann? einige tasten funktionieren nicht

melde mich später..........................................................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @Diana habs auch brav gelesen und freu mich soooooo für dich, dass es ein Erfolg und toll wurde :)

Bin nur momentan nicht in allzu großer Schreiblaune. :hug:

Ansonsten ist die TÄ sehr zufrieden mit Choga und wir haben für die nächsten 14 Tage Nasentropfen mitbekommen :lol: Na das kann ja was werden.

Am meisten freu ich mich aber, dass sie gut 600 gramm in den letzten 3-4 wochen zugelegt hat :dance: :dance:
      Nicht mehr lang und wir haben die 5 kg. *hüpf*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      He SaJu,
      das klingt doch toll :clap: :clap: :clap: Das Gewicht, die Nasentropfen weniger :confused:. Aber du machst das schon.
      In der Bibo noch alles schön? :wink:

@Schnegge
      Immernoch so arbeitsknülle? :hug: Was machen die Kampfkater? Die Pisselei ist ja nun echt der Hit :think:. Musst du nochmal zur Nachuntersuchung? Vielleicht ist was nicht so in Ordnung, wie es sein sollte? Ich hoffe ja nicht :hug:

Ich find heut mal wieder alles Sch*** Eben so ein Tag.
      Wollte mir ein neues Pillenrezept holen, das hat meine FA doch die Praxis an irgendeinen Kerl verkauft, der mir aufm Bild im Netz gleich mal total unsympathisch war... :confused:
      Ich hab so ne schöne Feuerzeughülle und war heut in drei Geschäften, nirgends gibts diese stinknormalen dickbauchigen BIC-Feuerzeuge :snooty:.
      Und ich Idiot freu mich, dass die Ferien hier zuende sind und man bei McD nicht mehr ewig anstehen muss - muss man doch, weil nun die Schlange kürzer ist, aber dafür keinerlei Bevorratung, alles alle und deshalb aufs frische warten.

Jaja, ich könnt Probleme haben, es nervt aber :wink:

LG und eine schöne Woche an alle,
      Crescentia
      ...........
      Hey Leute...vielleicht erinnert sich ja jemand an das was ich auf der Vorseite geschrieben habe... Ich kann es kaum glauben. Sollten 5 Jahre Wohnungs-bzw. Haussuche jetzt wirklich vorbei sein? Haben soeben den Anruf bekommen, wir haben den Zuschlag und können am Mittwoch den Vertrag unterschreiben... Ich kann es noch gar nicht fassen und heule Freudentränen. Aber jetzt kommt 'ne Menge Arbeit auf uns zu...
      Einen schönen Abend Euch Allen! :hug:
      wieder da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biggy23297“ ()