Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
@Cres
Ja klar, damit er gleich denkt mit mir kann man machen was man will und ich springe, wenn er pfeift
Und in diesem Thread nix mehr zu schreiben geht ja mal gar nicht
In anderen Bereichen hab ich es ja selbst schon lange aufgegeben...Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
-
-
-
-
Also...
Ich hab mir nen Ruck gegeben und nach Beratung mit meinem Stiefdaddy - ist immer gut auch mal die Sichtweise eines Mannes zu hören- selbst angerufen.
Mir kam nämlich der Gedanke, dass er vllt. auch wartet
Mein Stiefdaddy meinte dann nur: man, jetzt komm halt mal runter von deinem hohen Ross und ruf an!
Jedenfalls ging er nicht ran und Goldi hat mit dem Schlimmsten gerechnet
Vor zehn Minuten hat er angerufen und ich kann ihm gar nicht böse sein, nach dem was er erzählt hat.
Er hat sich einen neuen PC gekauft, der kommt an seinen Flatscreen (Fernseher) um Filme in HD Qualität schauen zu können.
Joah und da war er halt am basteln und hat - so sagt er - jetzt erst gesehen, dass ich angerufen hatte.
Hatte ganz vergessen, dass er damit ja auch zu schaffen hat und sich das alles selbst baut, ja sogar ein paar Spiele spielt...
Er will sich nochmal melden, da er kurz vor einem Waldstück war und die Verbindung wohl eh gleich zusammen gebrochen wäre.
Dazu wann und wo wir uns jetzt treffen sind wir in den wenigen Minuten erst gar nicht gekommen - wenn man anfängt sich mit mir über PC´s zu unterhalten kann es halt schon mal länger dauern
Inzwischen kam der zweite Anruf...
Nachdem er sagte, wir telefonieren dann morgen oder übermorgen (häh???) nochmal sagte ich: na ich hoffe ja, wir sehen uns dann morgen Abend.
Von ihm kam dann nur: ja, wie schon gesagt, mal sehen ob es klappt (hmm...diese Version ist mir allerdings neu...).
Ich hab ja auch noch andere Dinge zu tun und die sausen zu lassen wäre ja auch irgendwie doof
Daraufhin hab ich gesagt: das kommt ganz drauf an - musst DU wissen
Also Mädels, wie ihr seht, wird das wohl auch wieder nichts
Wohl noch so einer, der nicht weiß, was er will!?Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
-
Davon ging ich aus liebe Rosy
Und er hat das von sich aus ja auch vermittelt - Männer halt
Ich hab ihn nochmal angerufen und ihm gesagt, dass ich das nicht gut finde!
Ich meins ernst und will ihn kennen lernen - wenn er das nicht will, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst aber auch den Schnabel nicht zu weit aufreißen
Ich hab es sooo satt!!!
Ich werde mich hüten, mich nochmal zurück zu nehmen Mädels.
Ich bin wie ich bin und mein Deckelchen wird mich genau so lieben, mögen und begehren - Ende der Diskussion.
Wetten dass der nichts mehr von sich hören lässt? Er klang ganz schön perplex am Telefon...
Aber ich habe wirklich nichts davon wieder zu warten und warten und warten um am Ende enttäuscht zu werden.
Ich mochte diese Hinhaltetaktik - und genau so kam es rüber - noch nie, ihr etwa?
Ich hab eben Temperament und am Anfang finden sie das irgendwie alle ganz toll (was mir auch schon oft gesagt wurde) ziehen aber genau so schnell den Schwanz wieder ein
Nein, ich werde nicht zur grauen Maus die immer kleinbei gibt, niemals!
Ach ja...und von Männern erzähl ich hier vorerst auch nichts mehr, außer ich hab wieder jemanden an meiner Seite.
Kann diese Geschichten selbst schon nicht mehr lesenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
Normalerweise verfolge ich diesen Thread eher kommentarlos (bin froh wenn ich mal irgendwo nichts zu beitragen brauche); aber jetzt möchte ich trotz Eurer Stammdamenrunde mal einfach dazwischenfunken.
Darf ich mich mal ganz leise am Rande einmischen.... ? Manches Mal läuft einem der Mann einfach zu und mit den Zugelaufenen hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht (u.a. natürlich mit dem dicken Panda den ich jetzt geheiratet habe und der sich glücklicherweise als höchst hartnäckig erwiesen hat). Es klingt zwar doff im ersten Moment, aber es ist zwar gut interessiert zu bleiben; aber zu offensive Anrufe verschrecken die potentiellen Partner und vor allem Männer häufig (könnte Euch da von beiden Seiten der Geschlechter aus unserem Bekanntenkreis mehrere Klagelieder von vorsingen). Ich weiß, niemand hat danach gefragt; aber ich bin überzeugt dass einem die besten Männer zulaufen wenn man nicht damit rechnet - und die melden sich immer wieder (und wenn man sich generell sympathisch ist stört das sicher nicht).
Wenn dagegen jemand so gar keine Zeit für einen netten Abend findet........ hm. Die Antwort liegt meist auf der Hand, oder?Aber das Positive daran ist trotzdem, dass es nicht an einem Persönlich liegt. Wenn jemand einen Narren gefressen hat dann komplett und so wie man ist! Und dann kann man es von beiden Seiten meist kaum erwarten wieder voneinander zu hören (von BEIDEN Seiten). Vorher von Kompromisslösungen zehren bringt nicht wirklich Zufriedenheit und stört nur den Weg für jemanden der einen wirklich aufrichtig mag - und zwar genau so wie man ist.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Huhu
@kobold
schön das du hier bist
und ich glaube, du hast schon recht...
mein schatz hat insgesamt vier jahre gekämpft bis ich ja gesagt habe
er war immer präsent, hat mir geholfen wenns was gab,war im hintergrund zu finden wenn ich irgendwo war..
den auslöser gab dann eine bemerkung von einer bekannten als ich mal wieder ziemlich von ihm genervt war...
"was sich liebt das neckt sich"
dann hat es noch eine woche gedauert und nächste woche sind wir dann schon vier jahre zusammen..
hmm, schön da nochmal dran zu denken
ansonsten war es eine sch.... nacht... ich habe so gut wie gar nicht geschlafen, da ich schmerzen im oberen magen wie verrückt hatte..
auch nach einer schmerztablette wurde das ganze theater leider nicht besser, so das ich immer wieder aufgewacht bin, weil es schlimmer wurde.
daher trinke ich jetzt tee und sitze auf der couch.. -
@Puschel: Gute Besserung meine liebe!! Auf das es schnell besser wird!
@Diana: Bloß jetzt nicht den Kopf hängen lassen (jaja ich weiß grade ich und so)
@Kobold: Schön dass du da bist
@all: Super Nacht, Katzis scheinen sich immer mehr zu vertragen... Gestern hat Apollo den Hermes abgeleckt und als ich dann geguckt hab hörte er apprupt auf so frei nach dem Motto: Oh, da hab ich mich wohl vertan!
Und meine Versicherung will nicht zahlen -.- Aber ich sprech noch mal mit denen denn bei nem Unfall MÜSSEN sie übernehmen steht so in den Bedinungen... Ansonsten verklag ich sie einfach -
Original von puschel1985
cres-> geht es um deine katzengeschichte??
Naja, meine ist es ja nicht, aber ja, darum gehts.
Schön, das du mal wieder hier bist. Bauch/Magen schon bisschen besser?
Ach Goldi. Du sollst dich ja nicht verbiegen, aber ich hab wieder den Eindruck, deine Phantasie geht immer gleich mit dir durch und wenns nicht haargenau so läuft, wie du es dir erträumt hast, machst du gleich komplett dicht und er weiß nicht, was er will. Zu viel, zu schnell, zu fordernd - verstehst du, was ich meine?
(Hm, Bluescreen mit Fehler gibts, muss ich mal aufschreiben. Externe Platte, um alles, was ich "behalten" will, draufzuschieben und Rechner platt zu machen...)
SchneggeSchön, dass die Kater sich wieder annähern, schade, dass es dir so schlecht geht.
Ohne deine Familiengeschichte zu kennen, macht es mich traurig, was Mütter ihren Kindern so antun können...
SaJu
Und, Praktikum noch schön, trotz zeitigen Aufstehens?
Wünsch euch allen ein schönes WE........... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0