Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

ich weiß liebes...
      ...du hast da leider immer den griff ins klo gehabt!

war vor kurzem im cocoon - junggesellinnenabschied feiern (nicht meinen, bevor fragen kommen). meine herrn, was haben wir abgefeiert.

07. Nov. `01 - i still missing you!

warum "du im cocoon"?!?! :think: *grummel*

icq - nö. habe momentan eh keinen rechner zur verfügung (bin nur noch bis so. on da ich derzeit bei meinen eltern bin das haus hüten). unser rechner ist defekt und da mach ich auch nix mehr groß dran. was neues werde ich vorerst nicht kaufen

07. Nov. `01 - i still missing you!

Ja klar, da schau ich alle paar Tage mal rein, je nachdem wie viel Zeit ich hab :wink:
      Das Wichtigste Forum ist für mich das Hardwareforum geworden, dort bin ich sehr aktiv :cool:
      Hab auch schon zwei Treffen mit ein paar von den Jungs hinter mir, haben ziemlich verrückte Sachen gemacht :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Nö ich bleib noch ein bißchen wach, bin aber nebenbei bei wkw, hab dort Bennis Taufpatin wiedergefunden und bin total happy, aber auch traurig, was nunmehr Ex-Ehemänner anrichten können, damit die Kontakte zu Freunden abbrechen :sad:

Ganz liebe Grüße
      Silke

@Silke :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

Soooooooo...endlich Feierabend und das WE beginnt :dance:
      Jetzt kann ich hier erstmal klar Schiff machen, um drei kommt nämlich meine Vermieterin wegen der Isolierung vom Dach.
      Auch wenn das Wetter gerade ziemlich bescheiden ist - grauer Himmel, eben einfach nur wäääh - freue ich mich über die Abkühlung, so geht das groß Reinemachen wesentlich leichter von der Hand.
      Ansonsten warte ich natürlich Sehnsüchtig auf einen Anruf :whistle: :wink:
      Einen guten Start ins Wochenende euch allen :hug: :kiss:

Huhu ihr

so, nachdem ich sooo lange nur still mitgelesen habe klinke ich mich auch mal wieder dazu :D

@ goldi
      ich drücke dir gaaannzz doll alle vorhandenen daumen :hug:
      vielleicht ist er ja jetzt mal der passende :wink:

@ anke

supi!!!
      ist doch klasse, ein job zu hause, bei freier zeiteinteilung, besser gehts doch bald nicht :dance:

@ schnegge
      was ist den los?? macht dir die ausbildung keinen spaß??

so, jetzt flietze ich mal wieder zur arbeit.. wo auch sonst hin :lol:
      mal wieder party, das heißt es wird spääät...

sagt mal, kennt einer von euch das buch "feuchtgebiete" ?

lg und :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Danke puschel, lieb von dir :hug: :kiss:
      Wenn er nur endlich mal anrufen würde :rolleyes: :D

Von dem Buch hab ich schon gehört, gelesen hab ich es allerdings nicht...
      Die einen sagen es ist sehr gut und lustig die anderen finden es total bescheuert :wink:

Btw ist meine Vermieterin gerade wieder weg.
      Es läuft wohl auf eine komplett neue Dachbedeckung hinaus.
      Dadurch wird es hier zwar nicht wirklich kühler, aber die Heizkosten werden sich senken.
      Das man einen erhöhten Verbraucht hat unterm Dach ist aber normal, sagte der Dachdecker :confused:
      Naja, immerhin wird meine Vermieterin jetzt nicht mehr sagen ich solle mal mein Heizverhalten überdenken :D
      War mir schon klar, dass das kein "Fehler" meinerseits ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

@ sandra ich freu mir auch immer noch nen ast..., wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich noch ein wenig nervös bin, ob ich auch alles so auf die Reihe bekomme... bin ja nun auch schon ne Weile aus meinem Beruf draußen und werde wohl u.a. gleich damit beginnen Rechnungen zu schreiben....

Von dem Buch habe ich auch schon gehört und wollte es mir auch schon anschaffen, eine Freundin von mir hatte es sich ausgeliehen und war begeistert.

@ Goldi hmmm.... hast du sonst noch irgendwas außer den Wohnungsputz, mit dem du dich ein wenig ablenken könntest...?
      Mich würde diese Warterei total irre machen...

Tja ja, die lieben Heizkosten, wobei wir ja bis jetzt immer Glück hatte, haben immer Geld vom Vermieter zurück bekommen... trotz DG.
      Aber das mit dem DG hat ja hoffentlich bald ein Ende :pray:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Mich langsam auch @hummel :confused:
      Ich werd mich jetzt nochmal eine Runde auf´s Ohr hauen, bin total groggy von der Woche.
      Mit einem Anruf rechne ich derzeit aber ehrlich gesagt nicht mehr :wink:
      Ich wüsste zwar nicht, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht hätte, aber angesichts der Tatsache, dass wir schon 17 Uhr haben...
      Ist ja wohl klar, dass man nicht ewig hier sitzen und warten möchte.
      Mir fällt dazu eigentlich nur noch ein, dass ich mal wieder von jeglichem Glauben abfalle.
      Das ist einfach nicht mehr zu fassen, wie die Kerle drauf sind - erst hü, dann hott :sad:

@Goldi
      Du musst eben spontan sein :wink: Er ruft 20 Uhr an, 21 Uhr trefft ihr euch - wo ist das Problem... :D

Ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber ich habe die Feuchtgebiete zur Hälfte gelesen und hatte dann keine Lust mehr, meine Zeit damit zu verschwenden :snooty:

Ansonsten binsch gerade angepisst und unlustig, in diesem Forum noch was zu schreiben...

LG, Crescentia
      ...........