Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten Morgen ihr Lieben :biggrin:

@mikey
      *hust* ICH kenne sie auch noch *hust* :wink:

@SaJu
      Ich weiß auch nicht... atm hab ich einfach wieder mal das Gefühl, dass es immer die Falschen sind :rolleyes:
      Kann nicht einfach mal alles zu MEINER Zufriedenheit laufen? :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallöchen ihrse darse....

@Saju: wie gehts Choga?

@Goldi: hauptsache Zeit geht rum...^^

@all:

Ich bin ab DO um 1222.84 Euronen ärmer oO Das heißt meine Oma erst mal bis die Versicherung zahlt.... -.-*

Aber Apollo gehts gut heute gab es Brühe und morgen gibbet Rindfleisch püriert :) ^^ Wenn er dann am DO Stuhl absetzt darf ich ihn nach Hause nehmen^^*freu*
      Guten Morgen

@Goldi: Diana,was um Himmels WIllen ist denn passiert?
      Dieses mal kann ich es gar nicht glauben.
      Bei einem hatte ich gleich anfangs beim erzählen damit gerechnet--aber diesmal nicht.

@Mickey:Silke ,weißt du eigentlich ,dass dieses Jahr der Wechsel hätte sein sollen--wir wären für dran.#
      Aber unser Kultusminister wollte ,dass es so bleibt . Entweder für viele Jahre oder für immer---weil es so praktisch ist.
      HAbe aber nirgends gelesen ,dass er nur in BAden --Württemberg Ferien macht und nur zu Schulferienzeiten, Ich finde ein Minister gehört zu so was verpflichtet---die Gesundheitsminister zu 10 Jahren ausschließlich Pflichtkassenleistung in normalen KHs egal was passiert.
      Und der Kultus Minister zu Ferien in BW---und zu Zeltübernmachtungen für einige Nächte--
      so wie es manche Familien,vor allem aber Kids machen.
      Und dann noch schwimmen in einem See.
      Und dann will ich wissen ob er die Zeiten immer noch so praktisch findet.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      heul....schnief.....trauer.....frust.....

Das war ja klar :evil:

Mein Traumhaus ist schon weg...... :cry: :cry: :cry:

Wäre aber auch zu schön gewesen....und warum sollte ich mal Glück haben und zufrieden sein?
      Goldi, wir machen einen Club auf!
      Bei mir läuft auch nichts zu MEINER zufriedenheit....

Und dann dieses olle kalte Wetter. Hatte gestern den Kamin an und ich mach ihn jetzt auch wieder an....und das im Juli :rolleyes:
      Angeblich soll es ende der Woche wieder heiß werden....soll man das glauben? Es sind hier gerade mal 12 Grad....

Wie geht es denn den kranken Katzen hier? Darf Apollo wieder futtern?
      Choga braucht jetzt einen Mantel;-)
      :dance: :cool:
      @silke na das sind ja mehr Herbstferien als Sommerferien... nee nee nee...
      aber Wettermäßig waren Seans Ferien auch nicht gerade die besten, die ersten 2 Wochen war super Wetter, aber seitdem ist es eine Katastrophe...

Irgendwie kann man hier gerade nichts planen, weil einem dann doch irgendwie ein Strich durch die Rechnung gemacht wird...
      nächste Woche sollte Sean ein paar Tage zu meinem Petter und meiner Godel, deswegen sollte Männes Patenkind ja diese Woche kommen...
      Gerade rief meine Godel an, dass es diese Woche besser wäre..., jetzt muss ich zusehen, dass ich das alles verschoben bekomme...
      na warum auch nicht.

@bianca oh nein..., dass ist ja mal blöd.
      aber wer weiß wofür es gut ist, vielleicht wartet ja irgendwo ein anderes Traumhaus auf euch.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Choga gehts immer noch gut :)

Rotzzfrech isse wieder...nur putzt sich wie eine Weltmeisterin, auch wenn sie großteils nur noch Fellstoppeln hat. Aber was machts :D hauptsache sie tuts wieder und es tut nimmer weh :)

Ansonsten gibts eigentlich nix Neues. Naja, gut, fast nix. Ich könnte ween der Blutbildergebnisse noch anrufen und nachfragen, aber momentan trau ich mich noch nicht so recht :oops: Hab doch irgendwie Angst dass mit irgendnem Organ nicht alles im Reinen ist oder so...

Nase und vor allem die Augen sehen heute GUT aus :eek: Madame schnauft zwar wie eh und je noch, aber wenn das so weitergeht, hoff ich, dass es in den nächsten Wochen noch besser wird :dance:

@bianca Schade, dass das Häuschen schon weg ist :( Aber ich schliess mich auch hummel an: Dafür wartet bestimmt ein anderes, vielleicht noch tolleres Häuschen auf euch :)

Achja, und bei uns nennt man die Paten auch Godie und Padde *g*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

@bianca
      Klar, wir bilden das Oberhaupt des Clubs :cool:

@Rosy
      Ich erwarte wahrscheinlich einfach zu viel und bin ungeduldig.
      Ich habe keine Lust wieder umsonst zu investieren, wenn du verstehst...
      Aber das weiß man anfangs ja alles noch nicht, man muss sein Gegenüber erstmal mit allen Ecken und Kanten kennen lernen.
      Hätte mir einfach gewünscht, dass MANN in den letzten Tagen mal mehr nach mir gefragt hätte, weil das sonst irgendwie so desinteressiert wirkt.
      Und in der Unterhaltung gerade läuft es wieder ganz anders :rolleyes:
      Vielleicht bin ich auch einfach zu verwirrt atm, ich weiß es nicht...

Abwarten, Tee trinken - so lange überhaupt noch was rum kommt geht´s ja :lol:

Ansonsten :hug: :kiss: ich euch alle mal ganz doll.
      Ich werd jetzt ins Bett gehen, bin total platt, viel zu wenig Schlaf die letzten beiden Tage :gähn:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: