Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Mit frisch installiertem Vista melde ich mich erfolgreich zurück

Hach ist das schön wie schnell hier alles rennt und wie mein PC mal was zu tun hat
Der Ärmste hat sich in den letzten eineinhalb Jahren ja fast nur zu Tode gelangweilt
@Mikey
Ein schönes WE wünsche ich dir und gutes Wetter
Vielleicht hilft es ja etwas
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Heute werden bei mir auch Sonderzeichen ersätzt.
Das sind zB ae, oe, ue, scharfes s.
Da hat wohl ein Programmierer irgendwas umgestellt und ein wichtiges Zeichen weggelessen, damit diese Zeichen als "richtig" für unser Auge dargestellt werden....
Gleich gehen wir mal wieder lecker unterwegs frühstücken und dann was einkaufen...
Einen schönen Tag Euch!

-
@mikey:
viel spaß beim lesen !
oooooooooh mein gott. ich war gestern mal wieder volksfest pur. alles hat damit angefangen, dass ich nen krug auf den kopf bekommen habe. dann nen aggressiven betrunkenen aufhalten wollte scheiß zu bauen, als dank hat er mir ins ohr gesabbert. dann hat mir jmd bier übern kopf geschüttet - aber hey, bier ist ja bekanntlich gut für die haare
danach stand ich in irgendner kneipe herum, die nur 5 lieder gespielt haben - aber das 3 stunden lang und totaler lautstärke. ich hab viele neue leute kennen gelernt, die mich heute nicht mehr kennen würden. ich wurde von zig leuten in der menge "unauffällig" begrapscht oder irgendwer hat sich an mich gedrückt. mein kumpel hat noch 20 minuten telefoniert - kann sich aber nicht mehr daran erinnern. so wie wohl an gar nichts mehr was gestern noch war.... wenigstens hatte ich ne nette begleitung nach hause. was für ein abend. definitiv unvergesslich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()
-
-
-
-
:think:Mecklenburg Vorpommern???Niedersachsen???
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
@Rosy
Ja, ich habe das "Problem" auch und wollte gestern schon auf Vista schimpfen, weil ich dachte es liegt daran
Hab dann aber nen Thread in Feedback & Support entdeckt, in dem genau das von einer anderen Userin beschrieben wurde.
@sass
OMG!!! Wie hast du das nur ausgehalten!?
Ich wäre nach fünf Minuten spätestens schreiend weg gerannt, denn wenn ich eins nicht mag, dann besoffene Menschen, eben genau wegen solcher Vorkommnisse, von denen du erzählt hast.
Du musst ja Nerven wie Drahtseile haben

@all
Gestern Abend habe ich das erste mal seit Wochen wieder etwas von meiner besten Freundin gehört.
Ich glaube der Abstand hat uns verdammt gut getan
Jetzt werd ich mal zusehen, dass es morgen vielleicht schon mit dem brunchen klappt - hatte ich vorgeschlagen - sonst hat man sich in fünf Jahren immer noch nicht wieder gesehen (ja, ich neige zu Übertreibungen :D).Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

@Goldi: ich kenne den Thread--er ist ja von mir
hatte mir auch gedacht ,dass du auf dein Vista schimpfst, wenn du das siehst
wollte dich mit der Frage drauf lupfen dass es an was anderem liegt-was du ja selbst bemerkt hast.
Hoffentlich klappts morgen mit dem Brunch
Würde am liebsten mit.---man nervt mich hier
@eVA.Du hast wirklich gute NErven und bist gutmütig,da hat Diana recht. Ich bin früher in bestimmten Orten immer früher heim,damit ich den Augenblick umgehe in dem das übern Kopf schalgen beginnt. Bin auch ein bißchen Ätepetäte wenns um Betrinken gehtThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
@Rosy
Bis jetzt find ich mein Vista einfach nur toll
Okay, bei manchen Sachen muss man erstmal durchsteigen, aber ich friemel ja gerne hier rum
Was ich nie verstanden habe ist, dass bei XP immer alle am jammern waren, es sei ja so unsicher und jetzt stören sie sich bei Vista an den vielen Sicherheitsabfragen
Wäre doch auch zu schön, wenn die Menschheit endlich mal wüsste, was sie eigentlich will
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

-@Goldi: mag schon sein--
was ist denn der Vorteil von Vista?
Hatten ja gerade den neuen PC gekauft als Vista rauskam--das heißt wir hätten noch ein paar Wochen Monate warten müssen. Hattwe aber Angst vor den Kinderkrankheiten des Systems und kenne mich halt nicht so gut um dann alles neu aufzuladen wenn sich das ganze verbessert hat -bei drei bis vier LEuten sinds dann auch ne Menge Back Ups wenn man umdisponiert.
.@Eva: wie idt denn das Wetter bei euch gerade? Frage nur weil und unser Sohn Geburtstag hat und heute vor seinem Wohnheim Grillparty macht -er wohnt ja in etwa in deine RichtungThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
@Rosy
Der entscheidendste Vorteil den ich erkenne ist, dass alles viel schneller läuft
Das kommt daher das Vista den RAM ordentlich voll packt, sprich, darin Programme speichert die man oft aufruft und somit schneller darauf zugreifen kann.
Und dann gibt es da noch nette Spielereien, sogenannte Gadgets, für die Seite - Kalender, News, Minimusikplayer und lauter so ein Schnick Schnack - ich find´s toll
Außerdem bestand der Sinn des ganzen ja auch darin, dass das OS sicherer ist, dazu siehe mein Posting vor dir.
Ich bin vollauf zufrieden!Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Halöööö heute hoffentlich mit mehr als 5 min Internet...
Nun im Delta wars toll^^
me and jen^^
ansonsten: schalke hat gewonnen und hermes wieder flöhe -.-
@goldi : hgw zu vista
-
Original von Goldi
@sass
OMG!!! Wie hast du das nur ausgehalten!?
Ich wäre nach fünf Minuten spätestens schreiend weg gerannt, denn wenn ich eins nicht mag, dann besoffene Menschen, eben genau wegen solcher Vorkommnisse, von denen du erzählt hast.
Du musst ja Nerven wie Drahtseile haben

die meiste zeit sah ich auch so -->
aus. auch häufig so --> :confused:, ein paar mal so --> :rolleyes:, dann auch mal so -->
(im sinne von: herr, lass hirn regnen. es ist jetzt nötiger denn je...), ein paar mal auch so -->
(weil ich mich dann gefragt habe, wie sies schaffen unverletzt nach hause zu kommen), so -->
hab ich geschaut als sie alle total aus dem takt und falschen text gesungen haben. so -->
als ich das bier drüber bekommen hab. und so -->
als es hieß, dass wir heim gehen 
@rosy:
ich mach das ja nicht jede woche mit. und allein für soziologische privat studien ist das ganze ziemlich interessant. und ich hab neue leute kennen gelernt. das ist ok.
wetter ist bei uns ziemlich mies. es regnet, es ist frisch. es ist grau.
@all:
ich plane im mom ein grundschulklassentreffen. die leute, die ich bis jetzt erreicht habe waren von der idee begeistert. was ziemlich cool ist. ich hatte schon angst, dass keine sau lust hat. und es haben sich schon leute bei mir gemeldet, die ich gut 10 jahre nimmer gesehen hab.
jetzt hab ich aber das problem, dass es ein paar leute gibt, wo niemand mehr den nachnamen weiß. wie soll ich die leute dann finden?? habt ihr ne idee? -
HAllo und einen guten Sonntag Morgen--man muß ja nicht aus dem Fenster schauen.
Habe leider wieder mal ein Frage zum PC
Seit ein paar Tagen fehlt mir ne ProduktUp-Date zur Sicherheitsware.
Dafür soll ich ins Contollcenter.
Nun--ich habe ein Sicherheitscenter--von dem aus komme ich aber nur zu den normalen UP Dates--und die laufen.
Ich weiß einfach nicht welches Controllcenter die meinen---
IM PC finde ich nichts und bei Avira auch nicht.
und da ich beim Forum meiner Sicherheits ware schon mal unter anderem PC angemeldet war gibts Probleme mit der Neuanmeldung--ich muß dort anrufen--mit E-Mail machen die das nicht.
Jetzt habe ich schon das Zeichen dass meine Ware nich auf dem neuesten Stand ist.Weiß jemand was ich machen muß?
Aus welcher Sprache oder Funktion kommen denn die ZEichen die gestern teilweise äund ü ersetzt haben--die sehn doch teilweise cool aus.
@Eva: es gibt da ein paar Sachen im Internet um so was rauszufinden--Waldtraut Öngel ist bei so was und hat schon viele Leute gefunden--weiß aber gar nicht mehr wie das heißt.
Kenne diese "Studien "schon noch von früher--verschwunden bin ich ja hauptsächlich wenn die Übergriffe durch fremde aggressive kame--und da gab es eben Ortschaften wo du die Uhr stellen konntest--um 1.15 oder so gings los--dann haben welche die Gläser am Tisch zerbrochen und sind aufeinander los . Da bin ich eben immer um 1.05 weg.Alte Esel die mit abgerissenen Gläsern durch die Luft auf Leute zielen und dan weiß wen treffen---da hört es für mich auf--vor allem wenn ich nichts mit ihnen am Hut hatte und es ja immer die gleichen waren.
Aber kann mich auch noch an so Situationen erinnern wo man LEute dann heimgestützt hat---auf ner Tour mit ner Musikgruppe fuhr dann auch noch das blaue Kreuz im Schrittempo mit nem großen Wagen und entsprechenden Mienen hinterher-wie beruhigend .There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
Wieso ist Hermes doof--haste Kopfweh

KAnn sein es ist stay Friends aber ich glaube es war wasanderes ähnliches--hab die PN versehentlich gelöscht.
Aber Eva,kannst ja OMa Waldi selbst fragen--sie sagt mit der Seite findet man Leute besonders erfolgreich (es gibt mehere von der Art Seiten)There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0