Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Morgen

und wieder nicht geschafft um 6 aufzustehen *jammer* Das geht schon die ganze Woche so...
@Schnegge Ahaaa
Das hat meine Cousine auch gemacht *g* Und nach ein paar Jahren hat sie das Abi an der Abendschule nachgemacht und ist ein halbes jahr drauf schwanger geworden...
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber das fiel mir dazu gerade noch ein *g*
Stehts denn schon ganz ganz fest dass sie dich dort nehmen? Oder erst nach dem Praktikum?
Ich will auch ne Zusage

@tinki Verliebt? Oi - na dann genieß mal *g*
Und ganz nebenbei - wer zum Teufel kann solche Katzen bitte schön finden? Ich verstehs nicht...
Nase?!
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
Uhhh, Leute...ich hab gerade voll die Gänsehaut und es kribbelt überall.....
Ahhhh....
Mache meinen Rundgang im Garten und enddecke eine Brutstätte von weiß nicht- einer Millionen Minikreuzspinnen.....uhhhhhh
Hab das Gefühl, sie krabbeln hier überall an mir rum
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!!

-
Uhh bianca schlecht xD
@Saju : Es steht schon fest
Hab den unterschriebenen vertrag schon lange hier.. nun ging es nur noch darum weil ich das Abi nicht habe...
Ich möchte eigentlich noch vll ein jahr in den Berufgehen, aber dann shcon Kinder haben.. bin ja auch schon fast 22
Heute ist es irgedwie nicht ganz so sonnig... muss gleich mal sehen was der Wetterfrosch sagt^^ -
ok, ich bin aus der beleidigte-leberwurst-stimmung draussen, weil:
:dance:ich glaub, ich hab ne dr. mutter gefunden
(ich muss demnächst mal zu ihr fahren, danach entscheidet es sich erst. aber in der mail klang sie bereits sehr aufgeschlossen für das thema und hat nicht geschrieben: nope - du nicht. außerdem hat sie mich geduzt. gutes zeichen, gutes zeichen.)
ich dank euch noch für die lieben worte. manchmal braucht sogar ein stoffel wie ich sowas.
-
-
@Eva ich habs gestern vollkommen verafft muss ich zugeben. Dafür kriegste heute ein
Gratulieren will ich vorzeitig noch nicht, aber klingt soweit doch schonmal super.
@Schnegge aaah, na umso besser
Schon fast 22? Und was soll ich dann sagen? *g* Bin ich doch auch...:D
Aber mal im ernst. Kann ja jeder machen wie er mag, aber wenn man 5 J ahre lang gearbeitet hat, dann das Abi nachgeholt hat um sich weiterzubilden und was Neues machen, bzw. studieren zu können...dann macht das für mich nicht so sehr viel Sinn, gleich danach ein Kind hinterher zu schieben. *g*
In der Familie ist irgendwie voll der Babyboom ausgebrochen...erst meine älteste Cousine, deren Sohn nun 3 wird. Dann mein Cousin, dessen Sohn 1 1/2 ist, und jetzt meine letzte ältere Cousine, die ihr Baby in 3 Wochen kriegt.
Super, als nächstes wär ich dann wohl dran

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
Lach Saju aus der Betrachtungsweise macht das ganze ja einen Sinn xD Na dann hopp hopp *lach Kringel* Aber was will man machen ne.. Manchmal passierts xD
Ich jedenfall weiß dass ich JETZT noch kein Kind möchte.... EInfach auch wegen der finanziellen perspektive...
@Eva:
Sorry musste sein
Ich drück die Daumen ! !! -
-
-
-
-
-
-
Vergesst, was ich gestern über die Schufa gesagt hab - jetzt ist ein neuer Eintrag drin und ich weiß nicht mal wo der her kommt.
Nicht umsonst hab ich mir Jahrelang den Arsch aufgerissen und alles abgeklärt und jetzt das.
Danke, dass mir somit auch noch das letzte Fünkchen Freude genommen wird.
Ich glaub´s langsam echt nicht mehr wie ein Mensch so viel Pech auf einem Haufen haben kann...Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Hallo Goldi
Nicht jeder Schufa Eintrag heisst gleich Schlecht...
Wenn du einen Handyvertrag machst dann kommt das in die Schufa wnen du dir irgendwo was auf Raten machst dann kommt das in die Schufa... Wie gesagt es muss nicht immer gleich negativ sein...
Aber wenn du es ganz genau wissen willst was es ist dann bleibt die leider nur die Möglichekit eine Selbstauskunft zu machen u das kostet eben leider auch wieder Geld...
Mach die nicht so verrückt..
Lg MoneMeine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin
Peppina +12.10.2004
Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006
Mikesch +11.01.2008
Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008
Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008
Ich vermisse Euch alle so sehr -
@peppina
Danke, das weiß ich doch alles
Und ich hab einen Online-Zugang, das heißt ich kann alles direkt sehen und muss mir nicht erst eine Selbstauskunft zukommen lassen.
Dort habe ich auch nachgeschaut und es steht jetzt halt wieder was negatives drin und ich weiß von nichts.
@Schnegge
Ich bin sämtliche Unterlagen durchgegangen und hatte mit dem Inkasso, was sich da "eingenistet" hat noch nie etwas zu tun.
Neue Schulden habe ich auch nicht gemacht, das wäre ja auch mehr als bescheuert
Habe jetzt über die Schufa eine Anfrage geschickt ob die mir sagen können wie ich heraus bekomme um welchen Gläubiger es sich hierbei handelt da mir nichts bekannt ist.
Ich hoffe die melden sich schnell und ich kann das klären
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0