Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Eva:schade Eva--gerade wenn man mit den Leuten dann ähnlicxhe Wellenlänge spürt---aber das Betteln beim bewerben --blöd ,macht mit der Zeit ein komisches GEfühl.
      Aber erleben fast alle.
      Wichtig ist immer mit dem selben Selbstwertgefühl wie beim ersten Mal auftreten
      @Schnegge : muß auch mal wieder schwimmen.Einige schwimmen schon im Bodensee reizt mich wie immer auch.Ber werde schwerlich schon mitschwimmer finden.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Original von Rosy
      @Eva:schade Eva--gerade wenn man mit den Leuten dann ähnlicxhe Wellenlänge spürt---aber das Betteln beim bewerben --blöd ,macht mit der Zeit ein komisches GEfühl.
      Aber erleben fast alle.
      Wichtig ist immer mit dem selben Selbstwertgefühl wie beim ersten Mal auftreten

naja, sie hätte mich ja auch nehmen können. interesse war ja da. aber es wäre weder für mich gut, noch für sie, weil kein normaler mensch sich unnötigen stress freiwillig antun möchte. es war ja schon nett, dass sie wenigstens ehrlich war. es gibt auch genug leute, die aus prestige gründen einfach jeden nehmen - und ihn dann hängen lassen.
      Original von Eva
      verstößt es gegen die forenregeln, wenn ich mir die sig:

foren arschloch

gebe? :think:

:lol:Glaube nicht ,bin aber nicht sicher ich würde es nicht machen--aber viele würden sehr lachen---
      manche sich noch mehr gegen dich scharfmachen--würde es mir überlegen--verführt dazu zu meckern ohne erst richtig zu lesen (was stellenweise eh schon passiert,leider) weil ein Automatismus entsteht.
      Dazu sind aber viele deiner GEdanken zu schade.

natürlich ist es gut und fair dass sie ehrlich war--das andere hätte dir unter den Umständen nicht viel gebracht
      Meinte nur,wenn man sich (bei dir jetzt noch nicht,bist ja am Anfang der Suche) irgendwann als Bettler fühlt besteht die Gefahr,nicht mehr gleich aufzutreten wie bei den ersten Malen.Körperhaltung Sprache--halt das was durch die Stimmung beeinflußt wird. Da muß man sich dann vor Augen halten,dass man mit den gleichen Potentialen da steht wie bei der ersten BEwerbung
      Ich selbst hatte in dem Punkt sehr viel Glück(beide Wunschstellen auf Anhieb bekommen als erste BEwerbung)--mal davon abgesehen ,dass meine Berufszeit zu schnell beendet war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Original von Rosy
      :lol:Glaube nicht ,bin aber nicht sicher ich würde es nicht machen--aber viele würden sehr lachen---
      manche sich noch mehr gegen dich scharfmachen--würde es mir überlegen--verführt dazu zu meckern ohne erst richtig zu lesen (was stellenweise eh schon passiert,leider) weil ein Automatismus entsteht.
      Dazu sind aber viele deiner GEdanken zu schade.

wieso? ich bin ein besserwisserischer vollidiot, der keine ahnung, dafür aber ein großes selbstdarstellungsproblem hat.... warum bin ich eigentlich noch hier? jetzt mal ernsthaft: warum tu ich mir das an? warum kann ich nicht einfach die klappe halten. vllt sollte ich doch meinen acc. löschen. spaß gibts hier nur noch selten und die hilfreichen ratschläge werden immer weniger. es ist eigentlich nur schade um den thread hier. aber ich bin selbst schuld, weshalb les ich den rest? die leute können ihre erfahrungen auch selbst machen, völlig egal wie schmerzhaft sie sind. :evil: :evil: :evil:

(ich mach das jetzt seit 4 jahren mit und ich bin immer noch nicht in der lage, dass mir die leute total am arsch vorbei gehen. woran liegts?)

Meinte nur,wenn man sich (bei dir jetzt noch nicht,bist ja am Anfang der Suche) irgendwann als Bettler fühlt besteht die Gefahr,nicht mehr gleich aufzutreten wie bei den ersten Malen.Körperhaltung Sprache--halt das was durch die Stimmung beeinflußt wird. Da muß man sich dann vor Augen halten,dass man mit den gleichen Potentialen da steht wie bei der ersten BEwerbung

noch läuft das ganze über email anfragen. mein neues projekt hab ich auch mal angefragt. wenn das klappt, dann wirds revolutionär, weil mit der tierart noch niemand etwas gemacht hat. also: bitte daumen drücken :wink:
      Klar drück ich die Daumen! Würde auch gerne mitbekommen wie ds weiterläuft--1.Weils was völlig neues ist
      2. wei ich mich für den Bereich schon immer interessiert haeb--einfach auch urch meine frühere Arbeit.

NA ja--einfach sagen was sein soll und irgendwann stehen lassen--einfach schreiben OK dabei lassen wirs.
      Bist ja für niemanden verantwortlich und ab ner bestimmten Stelle entstehen nur noch Mißverständnisse und aneinader vorbeireden.
      Gerade bei den Maincoons--da bist du bei einigen mit denen du kämpfst bzw die dich angreifen nicht mal so weit von der Ansicht entfernt . Und die Fragestellerin war doch froh über die umfassende Antwort.Sie wollte zwei Seiten.
      Dann wurde nicht mehr richtig wahrgenommen was du sagst(war mein Eindruck)--warum weiß ich auch nicht.Frühere Threads vielleicht die im Kopf stärker waren als was du gerade life sagst--möglicherweise Aussagen die gar nciht von dir waren.
      An dem Punkt sagen was du mal zu mir gesagt hast: ist nicht das real LIfe-das wichtige ist gesagt,wer noch was wissen will kann ja auch PN schicken.
      Punkt Basta Schluß.
      Ist ja dann eh nur noch Schlagabtausch--wenn weniger steht wird vielleicht eher gelesen und begriffen.
      Sost ist es wie in manchen alten Ehen--Schlüsselwörter setzen was frei --
      eins kommt Puzzle mäßig zu anderen--die "Partner" nehmen sich nicht mehr wirklich wahr.
      An der Stelle ist es sinnlos.
      Aber Account löschen bringt nichts-diese Situationen gibt es immer im Leben.Und LEute die über die Antworten froh sind gibt es auch--selbst im obengenannten Thread gab es die.Einfach wieder zu denen zurück und vorbei ists.
      Und Wahrnehmen wo Antworten Leuten eben doch helfen und dein Wissen.
      Die ergeben oft nur ein schlichtes Danke oder weniger--das fallen sie weniger ins Gewicht als Unverständnis und Mißverständnisse.
      Aber warum kannst du die Klappe nicht halten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Ich hatte bzw. habe auch nix zu erzählen, aber bin da... :wink:

Samstag war ich arbeiten und Sonntag bisschen im Wald spazieren, habe mich von zwei Bremsen in den Kopf stechen lassen, was dicke fette Beulen geworden sind. Eine direkt hinterm Ohr, die ganze Seite spannt und ist dick und es nervt... Wenn ich schon mal aus meinen vier Wänden krieche :rolleyes:.

Eva, lass dich nicht unterkriegen! Aber ich kanns verstehen, hab ich glaube ich schonmal geschrieben, dass mein bester Freund mich kurz und knapp mit folgenden Worten charakterisierte: "Du kannst Dummheit nicht tolerieren." Recht hat er... Ich könnte manchmal Amok laufen und bin froh, dass Dummheit nicht weh tut, das Geschrei würde ja keiner aushalten.

Liebe Grüße an alle,
      Crescentia
      ...........
      Ich ertrage im Moment täglich ein wunderbare Stromtherapie wegen meiner Hüfte/ Rücken....hilft garnichts.....
      Nächste Woche bekomme ich erst Krankengymnastik und zum Gyn muß ich auch, da ich immer so Unterleibziehen habe....besonders, wenn die bekannte schwere Zeit ansteht.....
      Ist doch alles blöd irgendwie....
      Aber was mich nicht umbringt macht mich stark- oder wie ward er Spruch noch gleich :rolleyes:

Dazu kommt, daß das Arbeitsamt meine geplante Selbstständigkeit nicht fördern will.
      Erstens: ich hätte das sofort bei Arbeitslosmeldung sagen müßen.
      Äh, da hatte ich aber noch nicht diese Geschäftsidee....
      Zweitens: da es das noch nicht gibt, was ich machen will kann es auch nicht gefördert werden.
      Und das Beste!!! Aussage der Tante:
      "...so ist das, man bekommt nichts, wenn man keine Ausbildung hat und nur zwei abgebrochene Ausbildungen nachweisen kann...."

Äh- Hallo??? Natürlich habe ich eine abgeschlossene Ausbildung. Habe die Prüfung sogar mit 1 als Klassenbeste abgelegt....Aber das stand nicht in ihrem PC und somit habe ich keine abgeschlossene Ausbildung.
      Ich bin fast vom Stuhl gefallen- auf dem ich eh nicht sitzen kann, da ich nicht gut sitzen kann....
      Und als ich dann sagte, das ich sofort mein Zeugniss vorbei bringen kann, kamen nur Ausflüchte, keine Zeit etc pp und ich solle meine Unterlagen mitnehmen, wenn ich zu diesem Trainings-Bewerbungstermin gehe.
      Was soll ich da nur????

Alles zum heulen.......
      :dance: :cool:
      Bianca--du machst die neue Arbeit auch im Bezug auf die Hüftprobleme?
      Die alte würde Probleme machen?
      Da müßtest du schon wegen Umschulung was bekommen.
      Wenn deine Unterlagen nicht stimmen hast du ein Recht auf einen neuen Termin mit allen deinen Unterlagen---denn das war nicht nicht wirklich dein "Fall" --sie hat ja gesagt,ohne Abschluß bekommst du nichts--also muß das ja mit Superabschluß anders aussehen. Ihre Aussagen legen diese Interpretation ja sehr nahe.
      Wenn sie a sagt soll sie auch b sagenUnd wenn du keinen neuen Termin bekommst--da kannst du dich beschweren denke ich--denn dein Fall ist eindeutig nicht besprochen worden.
      Außerdem würde ich alle Angaben durchsprechen und alle Daten überprüfen--mit der Begründung ,wenn eine Angabe falch ist können das auch noch mehr sein. Wer weiß.#Irgendwo muß es doch auch die Möglichkeit geben zu erfahren ob diese Aussage überhaupt wahr ist--dass du zur Arbeitslosenmeldung die Angaben schon hättest machen müssen.
      Mir kommt das irgendwie suspekt vor---wer Arbeitslos wird mit vollem Plan was geschehen soll nun ja--- das hört sich nach geplant arbeitslos an --gefördert wird aber doch häufig wer nicht geplant arbeitslos wird.

Jemand hier aus dem Forum arbeitet doch bei der Agentur für Arbeit.
      Lies mal im Thread was arbeitet ihr --ich glaub da kommt es. vielleicht kann die sir Bescheid sagen.
      Schnegge ich bekomme auch ein neues Handy-es war blos zu meinem Burzeltag noch nicht da-frag mich nicht welches-Schatzi sagt es wäre super-bei mir muß es nur klein sein und funktionieren

Rosy-schon alles aufgewischt? Als ich das heute morgen gelesen habe fiel mir ein, daß ich auch mal wieder wischen könnte und habe es gleich gemacht. dann zum Dr. zeckenschutzimpfung (1 St. gewartet :rolleyes:) beim Bäcker und Metzger Behälter vom Fest zurückgegeben, auf der Post, 3x die Waschmaschine angeschaltet bis sie endlich geschleudert hat :rolleyes: :evil: usw......................

sass- manche sind einfach doof-abhaken!!!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ja, Rosy, alles nicht so einfach.
      Also mein Beruf stibt dank des tollen "KiBiTz" aus. Dank des neuen Kinderbildungsgesetzes kommen nur noch Erzieherinnen in den Genuss eine Arbeit im Kindergarten zu erhaschen. Kinderpflegerinnen (zu denen ich mich zähle) haben pech gehabt und niemand kümmert sich von den Politikern drum, was aus ihnen wird.
      Das Schlimme ist auch noch, das die KinderpflegerInnen immer noch ausgebildet werden :eek:
      Obohl man weiß, daß sie überflüssig werden und bestenfalls als Kindermädchen in irgendeiner Familie landen könnten- aber welche Familie kann sich ein Kindermädchen leisten? Nicht so viele, wie sich ausbilden lassen.
      Naja, ich könnte theoretisch die Erzieherausbildung machen, aber jetzt noch mal die Schulbank drücken mit lauter so jungen Hüpfern?
      Drei Jahre ohne Verdienst sein???

Eigendlich sind wir beim vorletzen Termin noch mal alle meine Daten durchgegangen- da waren auch ein zwei Fehler drin. Aber mein Abschluß war richtig- oder hat sie was falsches angeklickt und so wurde es falsch...? Oder hatte sie gar das falsche Profil offen??? :eek:
      Keine Ahnung und für mich sehr ärgerlich.
      Vorallem, wenn man bedenkt, daß ich da mit Schmerzen hingekommen bin und das dann für die Katz....
      Ich wollte eigendlich meinem Ziel näher kommen und hab deshalb den Termin wahrgenommen....hätte mich ja auch krank schreiben lassen können.....

Naja. meine Katzen muntern mich dafür wieder auf!
      Wetter ist ja nicht ganz so dolle, irgendwie drückend. Wird wohl ein Gewitter in Anmarsch sein....
      Aber das tut meinem Garten auch mal gut. :cool:

Nicht als Ärger hat man, aber machen wir doch einfach das Beste drauß :wink:
      :dance: :cool: