Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
Wurde zwar nicht vermisst, sage aber trotzdem mal wieder hallo

Naja, mir gehts soweit gut, leider sind durch die blöde Weisheitszahn OP riesen Löcher in meinem Kiefer zurückgeblieben und mir ist schleierhaft wie die sich jemals wieder schliessen sollen..
so genug gejammert, bin heute aber auch weinerlich, herrje
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Original von Terence
nein, nein, nein! das stimmt doch nicht! ich hab nur gedacht, dass du momentan nicht so häufig ins forum schaust! das war keine böse absicht! hey
und ich versuch eigentlich zu lernen, aber kann nicht. mein kopf dreht sich ständig um ein unausgearbeites konzept und argh, ich brauch mich da noch gar nicht drum kümmern. aber es geht nicht weg.
am freitag hab ich die erste prüfung und ich fühl mich irgendwie unvorbereitet, obwohl ich seit gut 4 wochen nichts anderes mehr mach als mich mit dem zeug zu beschäftigen... vor allem hab ich echt panik, dass ich zu wenig oder das falsche gelernt habe.
tinki! lerntipps?? was hast du vorm diplom gemacht? -
Genau die gleichen Paras geschoben

Ich habe wahnsinnig viel gelesen und notiert und die ganze Zeit gedacht, dass jetzt garantiert nix mehr in meinen Kopf reinpasst und dass die ersten Dinge schon wieder hinten rausgefallen sind...
In den Prüfungen ging dann aber doch alles gut. Denk bloß nicht darüber nach, was du alles nicht gelernt hast, sonst drehst du bald am Rad. Lern das, was du noch reinkriegst, und dann: Augen zu und durch! So kurz vor der Prüfung ist es sowieso zu spät, sich darüber Gedanken zu machen
-
-
Original von Terence
Naja, mir gehts soweit gut, leider sind durch die blöde Weisheitszahn OP riesen Löcher in meinem Kiefer zurückgeblieben und mir ist schleierhaft wie die sich jemals wieder schliessen sollen..
so genug gejammert, bin heute aber auch weinerlich, herrje
Keine Sorge Süße, die schließen sich schneller, als du denkst

Ich hab das auch hinter mir mit den riesen Löchern und mir ging´s ganz genau so.
Aber Wunden im Mund heilen wirklich erstaunlich schnell, mach dir da mal keine all zu großen Sorgen.
Kopf hoch!

Meiner einer zählt inzwischen schon die Stunden bis zur Ankunft bei IHM
Ich find´s toll...
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Beim Zahnarzt war ich--ist glaub ne neue Mode bei den Usern.
Toll--das was letztes mal rausgebrochen war war schon wieder rausgebrochen und mußte schon wieder gemacht werden.
Zusammen mit der geplanten Sache gings dann von 10.30 bis 12°° liegt aber nicht an der Zahnärztin sondern an meinen tollen Zähnen.
Dann 2 Busse verpasst -also viel zu spät und auch noch müde heimgekommen.
Jetzt ne kurze Pause --dann Spargel Kartoffeln usw kochen,Kartoffeln noch ausgraben ,fürs fieberkranke spuckende Töchterlein(na ja heute schon besser) ein Süpplein --und ab in die Krankengymnastik.
NUn--auch ohne Job kann mans hektisch ,Stressig machen
@ Terence: natürlich vermissen wir dich :hug:--nur wenn man so was immer sagt klingts vielleicht quengelnd
die Löcher schließen sich--habe heute ein Röntgenbild meines Mundes gesehen-. HAtte auch mal so eine Entfernung--mußte auch Knochen weg--hat sich gut geschlossen.
HAtte nur den Fehler gemacht , Rosinen zuessen in der Woche,in der noch ein Verband im Loch war .UNd die hat sich drunter geschoben.Wochenende weghgefahren---höllische Schmerzen und Vereiterung.--hat das LOch noch vergrößert. Ging trotzdem flott zu.
Also--wenn du noch eimnen Verband hast harte kleine Sachenvorsichtig essen oder weglassen. Dann ist es bald OK
JAmmern und weinen soll manchmal hilfreich sein
War es bei der Extraktion arg schlimm?

@Eva: HAst du eine Mail an jemand ganz Bekannten aus deiner Arbeit geschickt?geschickt? Hoffe es war ein positiv zitierter.
Eva--du packst das.
Ich glaube du brauchst keine Lerntips--eher Tips für Autogenes Trainig oder so. Relax und entspann dich (wie leicht sich das sagt wenn man nicht selbst die Geprüfte ist)
Leih dir deinen Lieblingsfilm aus und trink danach was Leckres im Kerzenschein mit deinem Mann zusammen.
@Biggy: machen wir-ganz klar-(Daumen hoch Similie)
@Tinki:bei uns wechselt es heute immer zwischen trüb und sehr warmem Wetter mit strahlendblauen Himmel.
Jetzt sieht es wieder nach Sieg der Trübnis aus-.
@Mikey.......??? wo ist Silke nur verloren gegangen
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Hier ist heute irgendwie sehr doofes Wetter, passend zu meinem Gemütszustand - ich muss nämlich gleich zum Zahnarzt

Denkt bitte mal an mich Mädels, ich muss mir nämlich schon wieder so ne blöde Betäubung spritzen lassen und ich hasse es wie die Pest

-
Uh, Zahnarzt
Arme Goldi, ich denk an dich. Und sollte bei Gelegenheit auch dran denken, dass ich selber mal wieder hin muss *seufz*
Wie viele Stunden hast du denn noch, bis du bei IHM bist?
Ich muss noch ungefähr 25 Stunden durchhalten... 
@ sass
Ja, oder?
Ich bin ein Hoffnungsmacher-Genie
Du schaffst das. Ich denke, du hast gründlich und weitreichend gelernt, und du hast ja noch ein paar Tage, in denen du nochmal in die Bücher schauen kannst - und dann musst du da durch, so oder so 
@ Rosy
Hier ist es trüb, und es regnet die ganze Zeit... Naja, passt zu meiner allgemeinen Montagslaune
Hab heute auch noch nix geschafft, ich kann mich irgendwie nicht konzentrieren
-
-
-
Original von tinki
Uh, Zahnarzt
Arme Goldi, ich denk an dich. Und sollte bei Gelegenheit auch dran denken, dass ich selber mal wieder hin muss *seufz*
Wie viele Stunden hast du denn noch, bis du bei IHM bist?
Ich muss noch ungefähr 25 Stunden durchhalten...
Jetzt sind es nicht mehr ganz 46
Mädels, es war die Hölle beim Zahnarzt!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem er mir die Betäubungsspritzen gesetzt hatte und gerade anfangen wollte, hab ich erstmal ne Panikattacke bekommen
Ja, jetzt kann ich darüber lachen, aber in dem Moment war lag ich schier unter dem Stuhl
Und kurz bevor alles fertig war - die Helferin war noch damit beschäftigt, meine provisorische Krone fertig zu stellen - war ich sooo am Ende, dass ich heulend auf dem Stuhl gesessen hab - so kenn ich mich selbst nicht!
Das war wohl einfach alles ein bisschen zu viel auf einmal
Aber ich wollte es ja so, lieber einmal hin und viel gemacht als drei mal hin und immer nur ein bisschen, getreu dem Motto: Augen zu und durch
80 € bin ich jetzt schon los geworden, für zwei Kunststofffüllungen
Nächste Woche Freitag ist dann die Krone fertig, nochmal 160 €!
Und da mich der "Zustand" meiner Zähne, so wie sie atm aussehen, doch sehr stört, kommen bald nochmal 80 € für eine professionelle Zahnreinigung drauf.
Danach kann ich allerdings im wahrsten Sinne des Wortes wieder strahlend lächeln
Wenn ich länger darüber nachdenke glaube ich sogar, dass meine Sentimentalität eher damit zusammen hängt, dass ich übermorgen verreise
Irgendwie fährt mal wieder alles Achterbahn, oder sowas in der Art

So, mich vermisst zwar keiner, aber ich meld mich auch mal wieder...

Gestern zum ersten Mal in diesem Jahr mal wieder aufm Fahrrad gesessen, jetzt tut mir der Allerwerteste weh, das ist äußerst unschön :confused:.
Schatzi fährt (bzw. fuhr schon) heut und morgen mal wieder wilde Kreise mitm Motorrad auf ner Rennstrecke und ich kollabiere dann bald vor Angst. Außerdem muss ich alleine ins Bett gehen :sad:. Jammer...
SaJu, wie ist das aktuelle Praktikum? Erzähl doch mal...
Weisheitszähne, tolles Thema. Ich habe zwei rausnehmen lassen, jetzt tut der Kiefer da mehr und häufiger weh als vorher :rolleyes:. Die anderen bleiben erstmal drin!
Terence - 
Eva, du kriegst das schon hin, du stellst doch wieder nur dein Licht unter den Scheffel :cool:.
Hier ist schönes Wetter, das habe ich mir auch verdient, so!
LG, Crescentia........... -
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin auch noch da-
ich sitze heute seit früh um 8.00 das 1. Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte meinen 90min Kurs,dann sah es verdächtig nach Regen aus. Also Vertikutierer besorgt, weil Schatzi heute wo Prüfungen abnimmt und später kommt. Ich habe das noch nie gemacht, und von 11.30 -12.30 habe ich mal angefangen unseren Rasen durchzupflügen-kurz Essen für die Kids gemacht,solange die aßen habe ich weiter gearbeitet.
Um 15.00 begann ich mit dem zusammenrechen. Dann waren keine Papiersäcke da-also welche geholt.
Um 17.30 war ich fertig, machte noch allerhand Unkraut raus, auch in den Sack da morgen Grüngutentsorgung ist.
Den Edelstahlbrunnen wieder gereinigt und diePumpe reingemacht
Kindern Essen gemacht-gut dann habe ich auch was gegessen-sah nämlich schon Sternchen wenn ich mich gebückt habe
Gerade als ich fertig war den Dünger aufzustreuen, kam Schatzi heim
Und es regnet immer noch nicht-dabei sah es so dramatisch aus
Ach ja, dann ist mir noch eingefallen, daß ich eine Maschine Wäsche vor meinem Kurs eineschaltet habe-also noch die aufgehängt.........
Ja, das war mein Tag-ich bin platt!!!!
Terence-ich hatte mich schon gewundert wo Du bist!
Und Creszensi natürlich auch
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

!!!