Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Biggy
      Sag deiner Tochter einen schönen Gruß von mir, das wird bald vorbei gehen :wink:
      Ich bin acht Jahre lang mit einer Zahnspange rum gelaufen aber das Ergebnis war super :biggrin:
      Sie wird es auf gar keinen Fall bereuen, im Gegenteil, sie wird stolz auf ihre tollen Zähne sein, wenn die Behandlung irgendwann zu ende ist :clap:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-war total witzig!

@Goldi-na ja-dieses Provisorium muß doch auf den Zahn geklebt werden.............
      Gold im hinteren bereich ist nicht schlimm! Im Gegenteil-auf Gold beißt es sich angenehmer als auf der harten keramik.
      Es beißt sich mit der Zeit ein wenig ein und man hat viel weniger Probleme.

@Biggy-habt Ihr Kamistad Gel daheim?
      Unbedingt besorgen! Das betäubt lokal die Mundschleimhaut und die wird durch die scharfkantigen Brackets wund werden! Aber-nach 1-2 Wochen hat sie es überstanden.Das wird bestimmt schön.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @Rosy und mikey
      Ich bekomm keine Goldkrone :D die wird silber!
      Meine Mama hat auch so eine, hab ich mir zeigen lassen :wink:

Mich beschäftigt gerade noch etwas anderes bzw. nervt es mich tierisch...
      Ich hatte das Gefühl, dass ich zugenommen hab (die Hosen kneifen :confused:) aber irgendwie ist das am Bauch und um die Hüften rum alles sooo weich, dass ich eher denke, mein Körper hat Wasser in Massen eingelagert - und das wo ich von Grund auf drei Liter Wasser am Tag trinke!
      Hat einer von euch auch dieses Problem und was macht ihr dagegen?
      Ich fühl mich wie eine Qualle :lol: und ich fahr doch nächste Woche weg...ich brauch ne schnelle Hilfe :D

@Goldi:bei mir ist das zunehmen und weich auch--aber es ist definitiv -Fett-kein Wasser

Wenn es wirklich Wasser ist---sollte dann nicht der Arzt ran? Wegen des Herzens?
      KAnnst ja sicher trotzdem weg. Es gibt Dinge die Wasser entziehen---bestimmtes Essen auch---aber vieleicht bin ich gerade zu müde--es fällt mir nicht ein
      Wünsche dir auf alle Fälle dass du es weg bekommst
      @Mikey: schön dass es Spaß gemacht hat---ich glaube ich hab es mal vor vielen Jahren auch wo gesehen--glaub aber es war Fernsehen

Also gute NAcht alle zusammen--schlaft gut
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von Goldi
      Ich bin acht Jahre lang mit einer Zahnspange rum gelaufen aber das Ergebnis war super :biggrin:
      Sie wird es auf gar keinen Fall bereuen, im Gegenteil, sie wird stolz auf ihre tollen Zähne sein, wenn die Behandlung irgendwann zu ende ist :clap:

wenn man nen fähigen arzt hat, dann ja. wenn nicht, hat man im blödsten fall ne lücke. aber hey, ich bin dennoch liebenswert :D

und die schmerzen am anfang und beim nachziehen waren wirklich die hölle.

aber mich wunderst, dass überhaupt noch amalgan angeboten wird :think:
      @Rosy
      Ich schließe es allein schon deshalb aus, weil es heute morgen wieder weniger ist :rolleyes:
      Mein Körper spielt mir in den letzten Monaten so einige Streiche, wohl, weil ich die Pille nicht mehr nehme und er sich erstmal umstellen muss.
      Meine Ärztin sagte, dass das bis zu einem halben Jahr dauern kann.

@sass
      Tja, es ist eben das billigste und wohl auch das haltbarste, klar wird es dann noch angeboten bzw. angewendet :wink:
      Macht ja nicht, dass man jeden Monat Unmengen in die Krankenversicherung einzahlt :D
      Hauptsache billig und am besten immer Pumperlg'sund :wink:

JA ,das dauert bei der Pille.Da spielt der Körper verrückt.-bei mir war es damals nicht ganz so schlimm weil ich gleich schwanger wurde nach absetzen-da stellte sich der Körper eh um.
      Amalgam ist das billigste,manche ZAhnärzte-und nicht immer die schlechten-sagen wieder,das wäre übertrieben worden mit dem Amalgan..Da gehen die Risse durch Familien wo beide Partner Zahnarzt sind.
      In dem Fall Gott sei Dank habe ich ne Krankheit, die Amalgan verbietet.
      Amalgan lässt sich leichter verarbeiten und schneller.An Zähnen,die die Füllung nicht gut halten,hält oft Amalgan.
      Hat auch schon bei mir mal einer gestöhnt(nicht meine übliche Zahnärztin)"wie schade ,dass ich bei ihnen kein Amalgan verwenden darf." :rolleyes:
      Da bei mir durch einen Behandlungsfehler das Amalgan stärker als normal Quecksilber ausgewaschen wurde,sträubt sich bei mir dann alles.
      Muß dann den Schnabel halten sonst kämen nur agressive
      Kommentare reaus.
      @Schnegge
      Tja, ich hab nie eins angefangen, aber ich denke mal, das kann ich doch sicher auch jetzt noch tun?
      Und natürlich endlich mal eine Zanhersatzversicherung abschließen :wink:

Hallo, danke für Euren Zuspruch bezüglich der Zahnspange meiner Tochter. Sie hat erstaunlich gut geschlafen, war wohl fix und fertig das Mädel. Heute früh war sie schon wieder ganz fröhlich. Sie hat für die Mundschleimhaut ein Homöopatikum bekommen auf das sie sehr gut anspricht. Da sie heute schon bei einer Freundin übernachten wollte, denke ich, dass sie auf einem guten Weg ist. Sie hat's ja akzeptiert wofür's gut ist.
      wieder da
      Hmpf - erst hatte ich keinen Bock weg zu gehen und jetzt bereue ich es.
      Mir ist stinkend langweilig :rolleyes:
      Es ist wirklich toll, wenn man keine Leute vor Ort hat mit denen man was machen kann :confused:

Ich schließe mich euch an :D

Das heißt, ich bin gar nicht so gelangweilt, sondern vor allen Dingen müde. Und glücklich-verwirrt. :whistle:

@ Rosy
      Danke für den Tip, "entscheide dich für den Richtigen" :lol: Wenn das mal immer so leicht rauszukriegen wäre :D Aber entschieden habe ich mich. Gestern hats Klick gemacht. Obs richtig war, wird sich dann in den nächsten Wochen zeigen...

Ich hab grad emotionale Achterbahnfahrt :D Darf ich euch alle mal drücken? :hug: :hug: :hug:

@ Schnegge
      Ich mag Essen :D

@Tinki: na war ja nicht als Tip sondern als Wunsch gemeint---der sich hoffentlich erfüllt hat. :hug:
      KLar darfst du uns drücken :D

@Schnegge und Goldi:wouw--das wäre aber ne teure Langeweile

Gibts denn in Hanau keine PC Freaks ,Diana?( halt---heutzutage ist Freak ja nichts positives---bei uns wars noch ne Auszeichnung---also keine PC LIebhaber?)
      @tinki
      Es tut unwahrscheinlich gut, sowas schönes hier von dir zu lesen :hug: :kiss:
      Ich wünsch dir einfach mal alles Glück der Welt, du hast es verdient :zustimm:

@Rosy
      Nein, die kommen alle von weiter weg sonst hätte ich womöglich schon längst meinen Mann für´s Leben dort kennen gelernt :D
      Ich mag Freaks übrigens, sonst wäre ich nicht in diesem Forum und die Jungs dort sehen das eher als Kompliment an, anstatt als Beleidigung :cool:

So und jetzt geh ich ins Bettchen, es hat sich nämlich gerade spontan ergeben, dass ich mich morgen mit einem von den Jungs treffen werde.
      Er muss eigentlich nach Stuttgart, es ist aber wohl nicht der Megaumweg, wenn er hier nen Zwischenstopp macht.
      Und warum auch immer, es scheint ihm ungeheuer wichtig zu sein, mich auch mal im Real Life kennen zu lernen (bisher lief das alles nur über Skype und ICQ), obwohl er von meinem "Date" am Mittwoch weiß - das kann also nicht seine Absicht sein...

Original von Goldi
      @Rosy
      Ich schließe es allein schon deshalb aus, weil es heute morgen wieder weniger ist :rolleyes:
      Mein Körper spielt mir in den letzten Monaten so einige Streiche, wohl, weil ich die Pille nicht mehr nehme und er sich erstmal umstellen muss.
      Meine Ärztin sagte, dass das bis zu einem halben Jahr dauern kann.

wenn du pco hast, dann bekommst du gar keinen richtigen zyklus mehr... aber ich bin pessimist. also ignorier mich.
      was du nehmen kannst ist entweder mönchspfeffer, das kann den zyklus beeinflussen und ist relativ günstig. oder noch besser, aber sau eklig: hopfentee. allerdings ist die frage, ob du gar keinen zyklus hast oder zu kurz, oder zu lang oder sonst was. :wink:

mir ist heut früh eine wirklich gute weitere idee für 2 projekte bekommen. mit dem einen könnte ich gut geld verdienen, mit dem anderen meine diss füllen. also wenn ich die diss machen kann, weil ich clever bin. aber dafür sollte ich vllt doch endlich mal den mut aufbringen und die wunsch dr. väter bzw. dr. mütter anschreiben.

und was ich heute mache? ja, lernen. draussen ist ein genialer tag und ich hocke hier und befasse mich mit kindergärten. herrlich :rolleyes:

@tinki:
      viel spaß bei deiner emotionalen achterbahnfahrt :D ich hoffe mal, du kommst heil an :wink:
      @ Goldi
      Einfach nur danke dafür :hug:
      Aber ich hab sowieso schon immer so viel Glück. Ich werde einfach sammeln und es unter euch verteilen, wenn ich nicht mehr weiß, wohin damit :kiss:
      Ganz viel Spaß bei deinem spontanen Treffen!

@ Sass
      Das hoffe ich allerdings auch :D
      Hast du keine Gelegenheit, draußen zu lernen? Bücher in die Tasche und auf in den Park oder so?
      Ich muss noch ein wenig arbeiten und kann also erstmal auch nicht raus. In solchen Momenten wünsche ich mir einen Laptop... Dann könnte ich zumindest auf dem Balkon sitzen. Aber später gehts zum Pferd und damit auch in die Sonne :dance: