Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten Morgen :)

Ja Rosy, ich hab die Kamera gottseidank fast immer griffbereit im Regal liegen. Manchmal hab ich dann auch Glück und die Akkus sind noch nicht ganz leer :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Original von SchneggeGE
      Goldi!? Bist du eigentlich noch hier so!?

:zustimm: Als schweigender Mitleser bzw. hab ich eure Postings in den letzten Tagen nur überflogen :hug: :kiss:

Noch eine Arbeitswoche, dann beginnt endlich mein 14-tägiger Urlaub!
      Und in 18 Tagen startet mein verrückter Ausflug nach Magdeburg :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      ihr seid momentan alle ein wenig schreibfaul :whistle:

ich war bis heut früh halb 6 auf ner feier und ich hatte wirklich viel spaß. das einzige, was nicht so prickelnd war: mein kreislauf ging kurfristig flöten (war aber auch selbst schuld, was trink ich kaffee?). und jetzt fühl ich mich wie gerädert. keine ahnung warum. ich war fahrer und hab sonst nichts weiter getrunken. außerdem schlafen ständig meine arme ein. weiß jmd zufällig worauf das hinweist? eisenmangel oder sowas vllt? :think:
      Ich bin nicht schreibfaul, ich war im Legoland :D

@sass bei mir ist es immer andersrum-wenn ich keinen Kaffee trinke geht mein Kreislauf flöten.......... :think:

wegen der Arme-kann das eine Nebenwirkung sein-nimmst Du Medikamente zur Zeit?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo ihr Lieben,

back from hell sage ich nur, Montag war meine Weisheitszahn OP, alle 4 unter Vollnarkose raus, bin immer noch nicht komplett genesen, noch leicht geschwollen und meinen Mund bekomme ich immer noch nich komplett auf...*grummel* Naja, ansonsten kommen die Fäden am Dienstag raus*bammel*

Viel gibts nicht zu berichten, ausser was man alles essen kann oder auch nicht und wie schön man abnimmt....und was passiert wenn man zuviel iegenes Blut schluckt aber das will sicher keiner wissen :sick:

Liebe Grüsse an euch alle *knutsch*
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @Terence:h Terence--was für eine Beschreibung---muß morgen gleich als erstes zum Zahnarzt---hab jetzt richtig Lust bekommen
      Na dann gute Besserung

@Mikey:wars schön im Legoland?

@Eva:ich denke dabei auch an Nebenwirkungen(mein MAnn hat das Problem auch gerade)Oder Magnesiummangel-oder ein Nervist aus was weiß ich welchen Gründen gereizt,entzündet---oder du hast dich gestern körpewrlich ein wenig übernommen und der Körper ist darum Mangelversorgt-dann müßte es morgen wieder in Ordnng sein.
      Drücke dir Daumen,dass es so ist.
      Na dann Gute NAcht alle ,Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

oja, die uni beginnt :D ich hasse es. allerdings gibt es keine verpeilten erstis mehr und die leute kommen normalerweise erst am mittwoch, weil da die vorlesungen wieder anfangen. ich darf um 9 auch meinen arbeitsplan regeln.

@terence:
      ich wollt mich die ganze zeit schon mal bei dir melden und fragen was so bei dir los ist. bin aber noch nicht dazu gekommen... schande über mein haupt. aber es klingt jetzt mal nicht wirklich gut. also gute besserung dir!

@rosy und mikey:
      heute gings wieder. von dem her hatte es vllt mit dem kaffee zu tun. medikamente nehm ich keine, aber ich befass mich grad mit kräutern. gestern hab ich wermut getrunken und das war ein unbeschreibliches geschmackserlebnis - nur leider nicht im positiven sinne :D
      Guten Morgen Ihr Lieben :biggrin:

Ja Rosy, es war schön im Legoland-und vorallem, überhaupt nicht viel los.
      Man musste nur ca. 10 min pro Fahrt warten, da macht es richtig Spaß.

Jetzt muß ich zu meinem Kurs.
      Am liebsten würde ich im Garten wurschteln,aber die Steinwand stelle ich alleine einfach nicht auf...
      Und vorher müssen noch Sträucher raus............................

Na ja. Kalt ist es auch noch-aber die Sonne scheint.

Bis später..................
      das ist völlig normal sass!
      nur kommen einem die ruhigen phasen immer so kurz vor-dabei waren sie auch lang.
      mir hat eine freundin vor kurzem gemailt sie hätte letzten freitag versucht sich umzubringen hat aber nicht geklappt. einfach so in einer mail! und dann wieder blablabla als ob nichts gewesen wäre. dann der papa einer guten freundin schwer krank, die lg meines vaters macht wieder ärger, mir tut der arm weh und und und.
      aber so ist es eigentlich immer. immer ist irgendwas los. nur manchmal häuft es sich etwas..........
      Hallo ihr alle--
      Ja ,die Tage sind manchmal komisch zur Zeit---und das scheint aufs Gemüt zu schlagen.
      Ich hatte heute einen hektischen TAg-nach dem Zahnarzt alles angeschwollen und taub nach den Spritzen auf 2 Seiten,dann stellte ich fest dass ich ausgesperrt warmit dem Bus wieder zurück in die Stadt ,Taschen mit Brot vor dem Haus stehen lassen---,Berg zur Arbeitsstelle meines Mannes hoch ,seinen Schlüssel holen ,wieder auf den Bus rennen so schnell wie möglich---wohl ahnend ,dass ich die KAtze versehntlixh ins Schlafzimmer gesperrt habe.
      Die kam mir dann an der HAustüre entgegen-Tochter war schon zu HAuse.
      Dann hektisch kochen--davonrennen in die Gaymnastik---und dort feststellen-mein TErmin ist Morgen. :oops:
      OK DAfür war ja das Wochenende schön---ruhig entspannt,.
      Ein Tag Selbsthilfetag-interessante Stände,neues erfahren und einen guten Vortrag v Herta Däubler -Gmelin,gute Gespräche lecker Essen.
      Sonntag Hochzeitstag-gemeinsam gefeiert mit dem 20. der Tochter-wegfahren,sehr edel lecker essen-das Beste was ich je hatte--zum davon träumen.Schön angerichtet wie ein Gemälde und genau so fein... Dann Spaziergang mit bedrohlich dunklen Wolken aber trocken--tolle Aussicht .
      Dann Gemäldeausstellung ,heimfahren,Spiele und DVD abwechselnd--müde.
      @Schnegge : Mensch Denise ..meinst du es ist wirklich so schlimm?
      Kommm wird schon gehen. ZUsammen mit den Punkten ,die du schon hast... :hug: :kiss: :hug:
      PS .Wer die LEute sind ,die sich betrügen kann Eva doch nicht gut hier veröffentlichen :wink:

@ Mikey: Was ist denn mit deinem Arm?
      UNd auch schon wieder so viel Streß? PAss auf dich auf. :hug:
      HAt sich deine Freundin denn wieder gefangen?
      @Eva:JAs das ist schlimm,wenn diese Phasen kommen-habe manchmal leider auch den Eindruck,die gehen manchma länger als die Guten--und der Kalender bestätigt es auch.
      Denke wenn man viele kennt häuft es sich.
      In diesen Zeiten ist es besonders wichtig ,das Gute was in der Zeit kommt zu sehen und voll zu genießen-u Kraft für die Anstrengungen zu sammeln.
      Waren es sehr nahestehende Leute die tot sind? Suizid ist immer besonders schlimm für die Überlebenden.
      Und Trennungen im Freundeskreis ist auch nicht einfach ,ich weiß.
      Wenn man mit beiden Kontakt weiterhin halten will muß man ganz klare Grenzen setzen.UNd es tut natürlich oft auch weh,die Trennungen zu sehen.
      Aber die ruhigen Phasen kommen auch wieder-nur bleiben tun sie leider nie.
      Kommst du denn klar mit so viel Traurigkeit kurz nach dem du medikamntös bedingt selbst so oft traurig warst?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      @Rosy ich hatte vor Jahren einen "Tennisarm" rechts. Habe lange probiert was man machen kann. Spritzen wollte ich mich nicht lassen, das beseitigt nicht die Ursache, nur den Schmerz.
      Habe dann so eine Bandage mit gelkissen bekommen, das half.
      Jetzt kommt der bekannte Schmerz wieder. ich trage wieder die Manschette, denn als es damals ganz schlimm war, konnte ich nicht mal mehr einen Schraubverschluss öffnen, keinen Fenstergriff drehen.
      Das Ding hilft aber-wird schon werden...............

Meine Freundin hat sich gefangen. Ich weiß allerdings nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Am liebsten würde ich sie schütteln und fragen ob sie noch ganz "normal"ist. Oder soll ich sie mit Samthandschuhen anfassen?
      Echt schwer. Sie hat eigentlich alles zum leben was man braucht........