Original von Goldi
Dann steh ich auf dem Schlauch sassilein - tut mir leid, aber das ist mir zu hoch...![]()
dein leben kann niemals gut werden, wenn du alles negativ siehst. solang das der fall ist, wird dir niemand helfen können. und jetzt wirst du dir denken "aber du weißt überhaupt nicht wie es ist, wenn man in meiner situation steckt". das stimmt auch. nur hilft dir dieses denken nicht weiter und ändert nichts an deiner situation.

schau, du bist eine junge hübsche frau, die nicht auf den kopf gefallen ist. nur teiweise erwartest du zu viel vom leben und versuchst es teilweise auch zu erzwingen. so klappt es aber nicht und du bist enttäuschst. und wenn du enttäuscht bist, dann ist alles wieder nur schwarz. und das ist einfach nur schade, weil du so viel zeit vertrödelst die du gut nutzen könntest. lies wirklich mal die "anleitung zum unglücklich sein". oder wie siehts mit sport aus (und ehrlich: ich hätte es nicht geglaubt, aber es hilft einem ungemein :wink:)? du brauchst irgendwas, was dir einen sinn und vor allem fröhlichkeit gibt. irgendwas schönes, was dir kraft gibt und deine motivation weckt.
@rest:
ich hab die erste hürde genommen. der verlag findet mein thema gut
ich darf meine arbeit hinschicken und dann schauen sie sichs an. wenn es gut ist, dann werd ichs noch den verlagswünschen anpassen (ich hab viel zu viele bilder drinnen. die haben in fachliteratur nichts verloren) und dann könnte ich es über den verlag veröffentlichen. meine motivation für heute

Hier werden es wirklich täglich mehr, manche sind schon richtig grün oder blühen in voller Pracht

!?
Mal schauen was bis heute Abend noch ü+brig ist, passenderweise sind momentan alle Mitbewohner im Haus