Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

versteh ich-bin ich im Moment auch,brauch dazu grad keine Arbeit. :D
      Na dann erhol dich mal gut-und wenns ein schlechter Schnitt ist-erkundige dich mal nach den Bestimmungen. Das sollte dann alerdings sie Klassensprecherin machen nicht irgendjemand.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von SchneggeGE
      Es war einfach nur schrecklich Rosy... Dieser Mann hat Tatsache Sachen reingenommen wo er vorher sagte: neee die braucht ihr fürs Abi net also kommen die da auch net rein.. gesch*** ... Ich bin so deprimiert und ich hoffe dass ich noch eine glatte 4 geschafft habe

das ist normal :wink: man sollte jedes thema behandeln, selbst wenns ausgeschlossen wurde. oder man hat mut zur lücke und riskiert halt einiges. aber es ist normal, wenn man denkt: das war nichts. abwarten.

und ne glatte vier zu bekommen ist eine besondere leistung. das schaffen nicht viele. mach dich nicht fertig. es haben schon tausend andere leute gepackt.

über was hast du überhaupt geschrieben? also welche themen, mein ich.
      Guten Morgen!

Jaha, ich bin wach, selten aber es passiert mal, ok, nur wenn ich Montag morgens arbeiten muss :D

Bis jetzt wars für einen Montag ganz ok, weder was runtergeschmissen, noch wie letzte Woche die Treppe hochgesegelt. Ich harre also brav der Dinge die da kommen mögen und habe so keine Lust was sinnvolles zu machen :wink:

@Schnegge: keine Panik, ging mir in einer Abiprüfung auch so, war dann aber doch nicht so tragisch :hug: :kiss:

@sass: Guten Morgen Schatz :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ja, habe ihn gesehen :smile: :hug:
      Fing der Morgen schon gut an :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hi,
      ich warte auf'n Typen, der mir meine alte Fritz-Box abkaufen wollte. W-Lan. Der kommt wohl nicht. :think:
      Ansonsten röchelt mir meine Kili was vor. Nee Schätzelein. Wir können nicht zum TA. Is zu früh. Die AB's schlagen so nicht mehr an. Wir müssen warten. Menno!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Nen klassischen Katzenschnupfen. :cry:
      Es tut echt weh, sie immer so zu hören. Aber sie ist sehr agil. Unser Sonnenschein! :zustimm:

Was ich mich häufig frage, wieso hat sich der Kater noch nicht angesteckt.? Die Zwei sind ein Herz und eine Seele. Wär das nicht zwangsläufig so? Gott bin ich froh. :lol: Pepe strotzt vor Gesundheit. Hoffentlich bleibt das so. :pray:
      Hey Ihrs :biggrin:

@ Sunny
      Oh je, die arme Kili :confused: Meine zwei hatte es mal erwischt, als sie noch klein waren. Da taten sie mir auch so schrecklich leid, dieses Geröchel, und dann lief ihnen der Rotz aus der Nase :sick:

@ Rest
      Ich dachte ja, ich wäre mit meiner Erkältung richtig arm dran gewesen nach dem Urlaub, aber meine Schwester hat mich jetzt doch getoppt: Pfeiffersches Drüsenfieber :eek: Sie hat sich gestern wegen übler Bauchschmerzen ins Krankenhaus begeben. Armes Mädchen. Vielleicht nehmen sie ihr jetzt gleich die Mandeln raus, das ist bei ihr eh längst überfällig... Jetzt hoffe ich nur, dass sie das Virus nicht im Urlaub an mich oder an sonstwen weitergereicht hat - hat ne ziemlich lange Inkubationszeit, 10 bis 50 Tage :eek:, hab ich grad gelesen... Ich überlege, ob ich ihr ein niedliches kleines Plüsch-Epstein-Barr schenken soll :D Gibt es auf dieser Webseite - da wollte ich mich selber schon lange mal mit Plüschmikroben eindecken :lol:

Was gibts sonst so? Ich war nochmal beim Doc, Nachkontrolle (und außerdem war mein Ohr am Wochenende wieder zu :angry: ), und habe dann in der Apo 30 Euro gelatzt :eek: Für zwei blöde Schnupfenmedikamente! Pah :snooty:
      Und meine Katzen bekommen nen neuen Kratzbaum :dance: Hab den alten Baum nach der Renovierung nicht wieder aufgebaut :whistle:, er ist schon ziemlich schrottig und wackelig, und selbst mit An-die-Wand-schrauben trau ich dem Ding nicht mehr so ganz... Also gibts nen neuen, schöneren, tolleren, besseren Baum :D Und dann fange ich an, auf ein 1,40 m-Bett zu sparen, denn mein Einzelbett ist irgendwie zu klein für meine Katzen und mich :rolleyes: (Das liegt übrigens NICHT an mir - ich darf mich in der Regel mit einem Drittel der Liegefläche begnügen :snooty: )

Das wars soweit von mir - noch schnell ein :hug: an alle, und ich bin wieder weg :wink: Muss nen großen Berg Arbeit bewältigen, und meine Wäsche aufhängen, bevor ich sie wieder vergesse...

Hallo,

ich weiß jetzt, daß ich oben nichts mehr schreibe :snooty:
      ich habe so die Nase voll von neuen Usern, die der deutschen Sprache anscheinend nicht richtig mächtig sind, Fragen stellen, und dann ausfallend werden wenn man nicht so antwortet wie sie es sich wünschen :evil:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von Eva
      hast dus gemeldet, mikey?

Ja gestern Abend schon wurden Threads von dieser Ebru, unter Nachwuchs, geschlossen, bzw.gelöscht.
      Heute ist schon wieder eine frech "Kater abzugeben......." mir reichts jetzt :evil:

keine Sorge Rosy, hiiiier schreibe ich schon noch-hier sind ja nette Leute :wink: :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hey mikey...,

ich weiß wohl welchen Thread du meinst, hat mich auch etwas aufgeregt und ich kann dich schon verstehen...
      manchmal frage ich mich wirklich was die Leute erwarten? Wunder?
      Und was erwartet man dann, wenn man einen solchen Thread verfasst? Das alle User das so hinnehmen und vielleicht noch applaudieren?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      ich hatte den Thread noch nicht gelesen.Und den v. heute finde ich auch nicht-vielleicht gelöscht-was wohl auch richtig wäre.
      Nur-du hast viel Erfahrung Silke-und diese User sind ja auch in der Minderzahl.
      Bei manchen-hier kann ichs nicht einschätzen-in der Vergangenheit hatte ich auch schon den Eindruck ,die haben keine Tiere sondern testen nur wie die Ladys vom Haustierforum so drauf sind.
      Das foppt mich schon auch-aber ich denke immer-mir doch egal-ich reagier mit normalen Ratschlägen und wenns klar wird ,dass es ne Finte ist ,lass ichs. Bei einer denk ich auch ,wars die einzige Möglichkeit,Kontakt zu finden. Darauf reagiert doch jemand,wenn man ganz dumme Sachen ganz ungeschickt frägt,auf Kind macht-sonst wahrscheilich nicht.
      Was solls :whistle:
      Wichtig ist doch ,immer wieder hilft man Leuten ,die echten Rta brauchen.
      Oft auch mitten in der Nacht. Schon mehrmals warens Kids oder Junge Leute deren Eltern nicht daheim waren und die nicht so einfach Geldentscheidungen treffen durften,das Tier wurde krank und sie waren hilflos.

Oder sie hatten sich einen Streuner angelockt,seit Monaten gefüttert der wurde krank und die Eltern die gegen Tierhaltung waren...
      Da zu helfen oder nur die nächste Katzenhilfe ausfindig zu machen und die Tel nummer geben wiegt in meinem Empfinden die anderen Pleiten auf.
      Schade nur dass diese Jungen sich oft nicht mehr melden-man wüßte doch gerne wie es weiter ging. Aber die empfinden das Forum halt wie eine normale Beratungsstelle, wenn sie sie nicht mehr brauchen sind die weg.
      Andere wissen am nächsten Tag nicht mehr welches Forum sie über Google betreten hatten. Was solls. Wenn einem Tier geholfen wurde ist doch was erreicht worden.
      Und den Rest-zum anderen Ohr wieder raus.Basta. Und was zu dolle ist löschen die Mods.
      Passieren tuts-auch wenn wirs nicht lesen.
      UNd der Rest der User ist froh über sachlichen Rat von erfahrenen Leuten wie dir Silke.Also was solls.wär scho gut wenn du trotzdem weiter schreibst. :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von Rosy
      Basta. Und was zu dolle ist löschen die Mods.
      Passieren tuts-auch wenn wirs nicht lesen.

So isses Rosy. :zustimm:

Original von tinki
      Hey Ihrs :biggrin:

@ Sunny
      Oh je, die arme Kili :confused: Meine zwei hatte es mal erwischt, als sie noch klein waren. Da taten sie mir auch so schrecklich leid, dieses Geröchel, und dann lief ihnen der Rotz aus der Nase :sick:
      .

Kili hat nix mit der Nase. Es ist halt die Lunge. Sie atmet schwer.
      Manchmal hab ich angst nach Haus zu kommen. Beide Kätzleins sitzen dann vor der Tür. Wenn die Kili nicht da sitzt, bin ich völlig aufgelöst. Ich hab so Angst um sie. Was soll ich machen? Wie soll ich reagieren? Kili ist grad mal 5 Jährchen jung. Und mein allerallerallerliebstes Katzentierlein. :eh: