Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hach, danke nochmal auf diesem Weg an alle die mir so lieb gratuliert haben, müsstet alle was zurück haben :wink:
      Bin ganz happy, dass der Tag trotz Mistwetter so schön durch euch angefangen hat :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Kerstiiiiiin :hug: :kiss: :hug:

Endlich bist Du mal wieder da! :biggrin:

ich habe eben Schatzi verabschiedet-er fährt mit 7 Männern nach Ischgl Skifahren.
      Und warte auf Luca, er hatte seit heute Morgen Fußballturnier.
      Habe aber schon eine sms bekommen-letzter geworden-muß ich nacher gleich trösten den Kerl.

Bei uns stürmt es auch ziemlich, dazu scheint aber seit einer halben Stunde die Sonne!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo bei diesem stürmischen Wetter!
      Bei uns ists haargenau wie bei euch ,Silke-stürmisch mit Sonne-darum hab ich dem Geheule jetzt nachgegeben und Lilly rausgelassen. Jetztlieg sie im ehemaligen Sandkastenunter der Plane(da vergrab ich im Winterr die Kartoffeln) nur die Kaninchen trau ich mich dann doch nicht rauszu lassen.
      Sonst t heute ein blöder Tag mit Müdigkeit und unangenehmem Druck im Kopf-bin am überlegen ob ich wieder ins Bett kriech.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Also ähnlich wie schwarzes Auge aber etwas kürzer-

wie lange geht das Spiel denn-wirklich in etwa eine Stunde? Kann ja von mir aus länger gehen-aber keine 12 Strd das ist dann doch lange-und mein Mann spielt dann nicht mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

nein, nein. mit dsa kann mans nicht vergleichen. es ist kein pen and paper, es ist ein kartenspiel. es geht zwar in die rollenspielecke, aber alles ist sehr humoristisch (du hast monster wie der krapfen aus dem all oder der schlurfende schnorrer :D). es gibt keinen erzähler, sondern wie gesagt, die karten geben alles vor. ein spaßspiel für einen abend. so wie monopoly etwa.
      Hallo ihr Lieben :biggrin:

Was für eine Nacht!!!
      Hier hat es gehagelt und gestürmt, ich hatte echt Angst, dass es mein Dachfenster im Badezimmer zerlegt :confused:
      Schlafen war also nicht wirklich heute morgen, war viel zu laut alles und wenn man genau unterm Dach wohnt, macht´s das natürlich nicht besser :lol:
      Aufgestanden bin ich mit einem Brummschädel, den ich jetzt erstmal versuch zu bekämpfen, zur not mit Thomapyrin, denn heute Nacht ist wieder Party angesagt :dance:

Ich wünsche euch allen schon mal vorab einen schönen Abend, was auch immer ihr vorhabt - viel Spaß dabei :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Eva: Schade,demnächst zieht die Tochter aus und wir sind nur noch 2 Zweibeiner :sad:
      Mal überlegen wie trotzdem ne Runde zustandekommen könnte.
      @Goldi: da wars bei uns ja noch harmlos-trotdem hab ich auch so en Kopf. Verbring deshalb den Tag mehr oder weniger vor dem PC-rumlaufen und sich gar bücken ist nicht drin
      Drück dir Daumen dass du heute Abend fit bist.Viel Spass!
      Da haben unsere Daumen ja nicht viel gebracht :sad:
      Das ist schlicht und einfach niveaulos und hinterhältig von dem Mann :snooty:
      Hab so was schon mal gehört-weiß aber gar nicht mehr von wem.
      Gibt es einen Klassenschitt unter dem die Arbeit wiederholt werden muß? Das ist sicher nicht nur bei dir schlecht. Ich meine so was gäbs-aber da meine "KInder" ja keine Notenergebnisse mit ins Abbi nehmen können kenne ich mich da nicht so aus.Vielleicht weiß es meine Tochter ja trotzdem-die schläft nur schon.KAm vorhin heim ging sofort ins Bett.
      Erkundige dich wenn euer Schnitt schlecht ist doch mal-vielleicht habt ihr so noch ne Chance.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen-
      hoffentlich hat keiner Sturmschäden.Bei uns gings doch friedlich ab.
      Obwohl in der Nähe (Hohentwiel,Konstanz auch im Schwarzwlad hohe Sturmgeschwindigkeiten errreicht wurden
      Drin bleiben Kaffee trineken und nen Spiel machen-bist ja eh am büffeln oder? Tochter sitzt auch unterm Dach und lernt-geht ja nich mehrlange :hug: und dann scheint wieder die Sonne-wenn eure Prüfungen vorbei sind