Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@tinki: Muss ich doch gleich direkt mal suchen :wink: hab die Gruppe gesucht und nicht gefunden, habe alle Variationen durch...heisst sie genau wie du geschrieben hast?

@sass: Wie gelöscht? Verstehe nur Bahnhof :eek:
      Hoffe dir gehts wieder besser nach dem doofen tag :hug:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

Guten Morgen............................

sass wo bist Du denn???
      Habe gestern im Kurs mal meine Teilnehmerin mit Endo interviewt.
      Sie sagt, sie macht jeden Tag Sport, und es bringt ihr auf alle Fälle was.
      Auch läßt sie sich immer wieder operativ etwas überschüssiges Gewebe entfernen, das geht auch ambulant mit örtlicher bez. bzw. Teilnarkose.
      Das für sie massive Problem war der Kinderwunsch. Sie haben 7 Jhre gebraucht bis der Junge da war.
      Wir haben hier diese Woche Endometriose Woche wo Experten am Telefon zu Verfügung stehen.
      Aber Du hast sicher gute Infos von Deinem Arzt bekommen, oder?

So. Heute kommt meine Cousine aus Karlsruhe zum Kaffe (Terence-die aus der Band, von der ich Dir ne CD geschickt habe)
      Irgendwie muß ich aber freitags immer alle halbe Stunde ein kind wo hinbringen oder abholen-mal sehen ob das so gemütlich wird.
      trinken wir unseren Kaffee halt im Auto :D

Und dann heißt es Kofferpacken-mein Mann geht morgen für 5 Tage nach Ischgl zum Skifahren................................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @terence:
      ich steh nicht mehr auf deiner pinnwand mit meinem ersten eintrag :sad: das meinte ich.

@mikey:
      ich werd wohl chinesische ausprobieren. schulmedizin hilft mir nicht weiter und ich will keine kinder. von dem her muss es einen anderen weg geben. (und bitte nicht wieder die diskussion: aber du bist doch sooooo jung. das wird sich alles noch ändern. selbst wenn das der fall ist: es ist mein leben, ich muss damit glücklich werden. und wenn es der größte fehler meines lebens sein sollte, dann muss allein ich damit zurecht kommen. ich gehe nicht davon aus, dass du mir das jetzt hättest sagen wollen. aber ich nenn das hier mal prävention :wink: )

ich hoff einfach, dass sport wirklich hilft. im moment helfen mir tierisch meine frisörbesuche. ich geh bis mitte juni einmal die woche hin und danach geht es mir unfassbar gut. das ist wirklich ein wundermittel.
      Ein mal die Woche zum Friseur?
      Und was macht Ihr da? Waschen und fönen? Du kannst ja nicht immer was schnippeln lassen (fragt eine die ca.3x im Jahr zum Friseur geht :D)
      Das tut bestimmt gut! ich trimme zur zeit meinen Kleinen auf gesichts und Kopfmassage-dafür gibts dann immer nen Kaugummi :D -im Moment macht er das echt mit. Und der macht das super 10-12 min.......
      Ich habe vollstes Verständnis dafür daß jemand keine kinder möchte-warum auch nicht!? ich kenne sogar Menschen, die besser keine gekriegt hätten, und das sogar erkannt haben!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Morgen allerseits :)

Ich gebs zu - bei mir ist die Schreibtlust (generell) momentan wieder mehr als knapp, deswegen les ich eher nur mit.
      Ist also nicht bös gemeint.

Ansonsten...erinnert sich noch jemand an das nette Bildchen von Choga und meinem großen Plüschschaf, das ich so schön verunstaltet hab dann als Hochzeitsfoto? :D

Anscheinend hats gewirkt - das Schaf dient mir ja teilweise als Kopfersatz neben meinem Kissen, und seit gut einer Woche kommt Choga immer, wenn ich das Licht ausgemacht hab, ins bett, und tretelt erstmal gute 5 Minuten auf dem Schaf herum, bevor sie sich hinlegt. Das muss Liebe sein. :lol:

Ansonsten gehts den Katzis im übrigen recht gut (falls es wen interessiert :wink: ).

Sky ist und bleibt ein Kobold und hat nur Schabernack im Kopf, und Choga...ist eben Choga. Der gehts gesundheitlich wie eh und je, dafür scheint sie sich aber ansonsten pudelwohl zu fühlen.

Dass sie so offensichtlich tretelt, ob nun auf dem Schaf oder sonstwo, ist noch nicht so lange Gewohnheit von ihr. Mich freuts natürlich. Dazu wird sie immer kuschliger, kommt mittlerweile wenn ich liege (und sie Lust hat) auch auf den Schoss und legt sich hin und bleibt.
      Seit kurzem fängt sie sogar an auf die Schränke zu klettern :eek: Ich war ganz baff als sie letztens auf meinem Kleiderschrank saß.

Manchmal kommen zwar die Zweifel ob sies woanders nicht besser gehabt hätte, aber die werden durch sowas dann meist schnell wieder weggewischt.

Ich mein: Die Züchterin meinte zu mir, sie ist keine Schoßkatze, sondern liegt lieber daneben. Mittlerweile liegt sie des Nachts entweder irgendwo auf mir, oder aber mit dem Kopf auf meine Hand gelehnt :D
      Die Futterunverträglichkeit hab ich auch nicht feststellen können. Und generell ist sie einfach ein Schatz.

Da kann sie mich noch so oft anniesen :D

Achja, und bevor ich es vergesse, Neuigkeiten bei mir:

Ich hab ab dem 3. ein Praktikum :dance: Erstmal für einen Monat, vielleicht auch für etwas länger. Freu mich schon tierisch drauf, ich hoff das wird gut. :D

:hug: euch alle. Habt einen schönen Tag, trotz des regnerischen Wetters...

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Moin Mädels,

irgendwie ist mir gerade etwas langweilig..., dass Kind ist schon ne 'Weile in der Schule, gut gefrühstückt habe ich auch schon und ich war auch schon eine Stunde mit dem Hund draußen.
      Das Wetter war für die lange Runde zwar nicht soooo ideal, aber ich will nicht schonwieder an allem rumnörgeln.

Tja was mach ich denn jetzt..., aufräumen habe ich nicht so wirklich Lust...
      Wäsche muss aber dringend gewaschen werden, dann werde ich wohl das mal in Angriff nehmen.
      Das blöde ist halt immer das ich einmal ums Haus muss, um in die Waschküche zu kommen, dazu muss ich auch noch eine dämliche Treppe runter, die ich schonmal runter gstürtzt bin und mir dabei mein Handgelenk angeknackst habe..., aber nuja, nützt ja nix.
      Nich das Männe irgendwann ankommt und sich beschwert, weil er keine Klamotten mehr im Schrank hat...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo-hatte gerade die erste Einführung in die Geräte imHora-Studio.
      HAt Spaß gemacht auch wenn ich mir sicher nicht alles merken konnte,worauf ich achten muß.Die Therapeuten sind ja imer in der Nähe und er für mich zuständige ist echt nett. Ist mir schon bei dem Vortrag aufgefallen,durch den ch drauf aufmerksam wurde.
      Lustig,humorvoll und doch gut die Bewegung korrigierend.
      Bin gespannt was für Leute dann in der Gruppe sind.
      Mikey und Sass: kenn auch Leute die besser keine bekommen hätten. und welche ,die keine hatten, aber adoptierten. Und nie kapierten ,dass sie besser keine hätten. Weil nicht die Kinder sondern sie....und irgendwann gestanden ,dass sie die Ehe retten wollten. Mit den Kids.
      Nein-da ist ne klare Entscheidung besser.Und wer sieht, dass er nicht will und dazu steht.
      Nur wenn jmd mit knapp 20 eine OP machen würde-dann würde ich auch sagen -warte noch-aber ich finde das ist eine andere Situation.
      Letzlich entscheiden kann nur jeder für sich-weil nur man selbst weiß,was da richtig ist.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      :think: Machen Antibiotika müde? Ich bin heute um acht Uhr aufgestanden, um die Tablette zu nehmen und die Katzen zu füttern, hab mich wieder hingelegt und bis halb eins geschlafen :oops: Gestern bin ich auch schon nicht aus dem Bett gekommen :think:

@ Terence
      Sie heißt "Gruppe der Haustierforumssüchtigen", hab ich jetzt extra kopiert, damit es richtig geschrieben ist :wink:

@ Goldi
      Ja, Gelassenheit kann einem schon in vielen Situationen helfen :wink: Ich glaube ja von mir, dass ich ziemlich gelassen bin, jedenfalls meistens. Aber ab und zu geht es dann doch mit mir durch :rolleyes: :D

Ich bin mittlerweile leider zu gelassen. Da geht die Gelassenheit manchmal schon ins "Egal" Ignorantentum über...also beide Extreme sind nicht so gut, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.

Uuuh...ja, die StudiVZ Gruppe.
      Ich erinnere mich dunkel :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      dazu ist mir noch was eingefallen:

Original von mikeydouglas
      Auch läßt sie sich immer wieder operativ etwas überschüssiges Gewebe entfernen, das geht auch ambulant mit örtlicher bez. bzw. Teilnarkose.

das sollte eigentlich nur über eine bauchspiegelung gehen. und die frage ist auch in welchem stadium sie sich befindet und was genau betroffen ist. aber ich hab mir vorhin die ersten sportklamotten gekauft und gemerkt: ich hasse aufdringliche verkäuferinnen.

ansonsten bin ich jede woche beim frisör, weil meine frisöse abschlussprüfung machen muss. im juli. und sie braucht modelle und ich bin das für abendmake-up und frisur geworden. da sie üben muss, darf ich bis ende juni einmal die woche zu ihr und dann dreht sie die haare ein, steckt sie hoch und schminkt mich. alles ohne einen cent von mir zu verlangen (das ist das beste an der sache :wink: )
      @tinki: Danke, werde ich mich direkt nochmal ans suchen machen :hug:

@sass: Ich habe nie einen Kommentar von dir bekommen, deshalb war ich ja traurig, habe da nichts gelöscht...hoffe ich zumindest und wenn ja hab ichs nicht gemerkt..ehrlich :hug: Bekomme ich noch einen? Würde dich doch nie löschen!!! :zustimm: :kiss:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      So, auch blinde finden mal ein Korn, habe die Gruppe entdeckt und warte auf meinen Ritterschlag :D
      Habe euch auch als Freunde dazugefügt, also nicht über was rothaariges wundern :whistle:
      Schicke dir ne pn wie du mich finden kannst :wink:
      Hat spitze geklappt :kiss: :hug:
      Na denn könen wir ja da auch mal schreiben, ich finde studi-vz echt klasse :D

Hoffe euch anderen gehts auch allen gut!
      Ich werde morgen 26 Jahre alt und habe keine Ahnung wo die Zeit hin ist, ab 20 ging das irgendwie rasend schnell, permanent hat mans chon wieder Geburtstag...geht euch das auch so?? :think: