Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Hallo ihrs
falls es jemanden interessiert wie so eine darmspiegelung ist, fragt nur
auf alle fälle habe ich es überlebt, obwohl es mir heute morgen um 6.15 als ich auf nüchternden magen 1 liter abführlösung kalt trinken musste, zum heulen war. habe ich dann auch gemacht.
habe es aber überstanden und bin stolz auf mich. rausgekommen ist nicht mehr als wir eh schon wussten, also nichts schlimmeres.
ich könnte die welt umarmen
wenn es euch mal richtig dreckig geht, lasst so was machen. wenn es dann vorbei ist, seid ihr so gut drauf, das gibt es gar nicht.
ich denke ich kann auch morgen früh meine kurse geben.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()
-
-
-
@ Mikey :hug:Mensch Silke-ich denk so cool :cool:, wie du jetzt schreibst wars nicht

Gut dass nichts weiteres rausgekommen ist.Heißt das ,bald gehts dir wahrscheinlich wieder gut?
@ Eva: lieber stinken als geherzt werden ? :wink:du hast ja ideen-kleiner Kaktus mit schöner Blüte, du
@all finde es auch sehr schade,dass Heath tot ist-mochte ihn auch. Und Tablettenunfälle kanns schon geben-wenn jemand die Dosis immer wieder selbst erhöht-immer mehr braucht-dann kommt er an eine gefährliche Grenze die schnell überschritten ist-aber es ist egal warum-es ist schlimm.
Und die Vorstellung dass demnächst ein Film anläuft in dem er zu sehen ist -alle gehen hin reden drüber-das muß für die Angehörigen noch mal die Hölle werden
Ansonsten gings mir heut gut. Mir war alles egel -ich war in letzter Zeit so gestreßt und als mein Mann heute berufl nach Stuttgart mußte habe ich alles liegen lassen bin mit und habe den Tag in der Wilhelma verbracht. War morgens die ersten 2 Std ganz allein dort. Die Ruhe das Grün die Sonne die Tiere das hat alles gut getan-und ich habe bemerkt dass ich es viel nötiger brauchte als ich gedacht hatte.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Guten Morgen ihr da draußen

@ rosy
turnen in der wilhelma auch schon soviele tierkinder rum?? bzw. noch vom letzten jahr? war ganz erstaunt, wie klein die zum teil noch sind
hmm, anscheind bin ich die einzige, die den tod von heat wer auch immer nicht so richtig berührt... könnte dadran liegen, das ich noch nie einen film mit ihm gesehen habe und erstmal nicht wusste, wer das ist...
aber das leute sich umbringen und versuchen sich umzubringen passiert leider jeden Tag... gerade vor ein paar Tagen noch im Bekanntenkreis...
es ist schlimm, wieviele menschen heutzutage keine hoffnung mehr haben oder sich einreden keine hoffnung mehr zu haben....

-
Guten Morgen-und allen einen schönen TAg-auch wettermäßig so wie hier.
So,darf nachher meine liebe Zahnärztin besuchen.Sie ist ja echt lieb-trotzdem...
@
Ja Puschel-besonders bei den Affen gibt es viel kleine.Nicht nur Mary 2 und Gonzo , die Gorillababys.
Vor allem hat mir gefallen dass ich endlich mal den Morgensong der Gibbons erlebt habe---das ist schon beeindruckend -diese kleinen Mündern-und diese Stimmen. Ist nur eine Familie.Die kleinen Halbwüchsigen v. letzten Jahr -da hat nur eines ab und zu eingestimmt.Aber der Säugling,den die Primadonna des Gesanges an der Brust trug, der hat ab und zu den Mund geöffnet und schien es versuchen zu wollen-das sah so süß aus.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
so ihr lieben-wo steckt ihr eigentlich alle?
ich habe mich heute glaube ich übernommen. im step heute morgen wurde mir schlecht!

heute nachmittag hatte ich noch 2 kids step stunden, und in der 2. wurde mir wieder schlecht
ich glaube ich hatte noch reste der betäubung in mir-oder war es weil ich die tage davor nichts bzw. kaum was gegessen habe.....
heute gehe ich auf alle fälle früh ins bett.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
achja rosy wie war es beim za ?
habe meinen mann heute auch zum za geschickt weil ich eine leicht kaputte füllung gefunden habe. kommt der wieder und nichts wurde gemacht!
der za meinte, das kann man so lassen
gut, für eine überkronung später bekommt er ja mehr geld
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()
-
Ohoh, schon dich ein wenig mikey

Ich war heute Mittag beim Zahnarzt wegen ner Zahnreinigung, und konnte meine Wurzelbehandlung dann von Montag auf heute Abend vorziehen, nachdem ich gestern so sch*** Schmerzen hatte. Uff.
bisher tut mir auch nur das Zahnfleisch vom Einstich und der Reinigung ein bissl weh, aber der Backenzahn gibt Ruhe. ToiToiToi
Für den Notfall hab ich zwar Paracetamol hier aber die würd ich nur recht ungern nehmen

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
-
Hi ihr
War heut wohl allgemeiner Zahnarzttag !
@Mikey Danke,ging ganz gut-zwar was längeres ,aber es ging gut vorbei. Hatte schon Bedenken da mir heute Hüfte sehr stark weh tat und auch noch Menstrationskrämpfe kamen-da dachte ich das kann ja gut werden.
Nur will sie mich jetzt mindestens 4xim Jahr sehen,da ich wegen Meds und zu geringem Speichelfluß manchmal sehr schnell Karies bekomm.
das heißt ich hab das Vernügen jetzt häufiger.
Silke,pass auf dich auf und schon dich-du hast einen sehr energiefressenden Job und alle Energiereserven durch diese Untersuchung verloren. NAch dem @Wochenende hast du bestimmt aufgeholt-aber jetzt bist du noch im Minus.Und steppen braucht viel Kalorien.
Und ganz gesund bist du ja grad auch nicht,oder?
D
@ Saju Nimm die Tabletten nicht zu spät wenn es schmerzt.So wie Silke gesagt hat-der Schmerz sollte sich nicht voll aufbauen können.
Ich wünschew dir eine schmerzfreie Nacht!There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Also bisher scheint er gute Arbeit geleistet zu haben, Schmerz ist Konstant wenig, nur ein bisschen ziehen und am meisten weh tut mir eigentlich das Zahnfleisch und nicht der Zahn selbst.
Mittlerweile dürfte die Betäubung ja vollkommen weg sein.
Denke also, dass ich die Nacht überstehen werde *g*
-
hallo ihr
sagt mal, macht von euch jemand weight watchers?
ich zähle seit gestern vorsichtig punkte und fange am samstag mit dem vier wochen power training an...
bin mal ganz gespannt... halte mich seit heute schon an die regel mit dem trinken und muss jetzt ständig aufs klo rennen...
weil soviel trinke ich sonst nie und habe heute schon ca 3 liter auf... können auch etwas mehr sein
schaden wirds wohl nicht

bin mal gespannt, ob das wirklich klappt mit dem abnehmen
an alle zahnschmerzgeplagten ich fühle mit euch und wünsche euch gute besserung

an alle anderen
lg
ps. toll, meine brille ist kaputt
bin mal gespannt, was mir der optiker morgen sagt

-
eine Cousine von mir macht das Weight watcher Programm konsequent und mit viel Erfolg. Sie ist Ärztin. Und das Trinken dürfte wenn du nichts am Herz /oder best Nierenerkr hast nicht schaden-im Gegenteil.
Wünsch dir viel Erfolg-schätze für mich ists eher nicht der richtige Weg,muß aber auch mal was machen
Wünsche eine Gute Nacht und schlaft alle gut!
There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Weight Watchers hatte ich auch mal überlegt, war mir am Ende dann aber zu teuer

Ich wills demnächst jetzt mit M.o.b.i.l.i.s Light probieren, das Buch hab ich da. Bzw. wenns klappt, auch mit ner richtigen Mobilisgruppe, sofern ich das Geld dann dazu hab.
Erzähl dann aber mal puschel obs bei dir klappt
Ich würd das mit dem Punkte zählen glaub ich nicht durchhalten... 
-
huhu
allen einen schönen guten morgen
@ saju
es gibt da ein gutes buch von ww mit dem man gut durchstarten kann.. total leckere sachen, damit beginnen wir morgen
ich habe die letzten tage schon auf die pütnjes geachtet und schon das erste kilo verloren :dance:(in vier tagen, das ist eine zeitspanne, die ok ist und über die man sich dann auch laut ww freuen darf)
das ist gar nicht so schlimm, du musst dich nur dran gewöhnen, wieviel du am tag essen darfst und was ungefähr wieviele püntjes hat...
und halt soviele null püntjes sachen wie du möchtest
es gibt zwei sehr schöne internet seiten, wo dir gut geholfen wird.. wenn du möchtest gebe ich dir die links..
es ist wirklich angenehm, weil du ja quasi alles essen darfst, halt in einem geregelten rahmen...
und es ist ja keine diät in dem sinne, sonder eine nahrungsumstellung, die für den körper besser ist..
lg

-
Ja---die Nahrungsumstellung ist gut. Möchte ich dringend auch in ein paar Wochen machen. Kenne mich eigentlich damit aus -aber machs dann doch nicht. Werde es wenn ich mal nur mit meinem Mann wohn eher können-mit jeder zusätzlichen Person, die zum Essen da ist steigen die Ausnahmen.
Ich wills nicht nur wegen Gewicht, sondern auch wegen bestimmter Fettsäuren machen.Wahrscheinlich beginne ich nach Fastnacht.
Wie gings dir mit deinem Zahn heute NAcht,Saju?There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Internet Seiten kannst du mir gerne schicken wenn du Zeit hast puschel. Alles, was umsonst ist, seh ich mir gerne an *gg*
Ich werds wie gesagt wenn ich mit den Zähnen und Ärztebesuchen durch bin mit Mobilis light probieren, falls es jemandem ein Begriff ist
Das Zielt soweit ich bisher gelesen habe auch auf Ernährungsumstellung, sowie auf mehr Bewegung ab.
Bisher hatte ich weder für WW noch für MO Zeit und nerven muss ich sagen, da sich das alles aber langsam in die richtige Richtung begibt bin ich guter Hoffnung dass ich bald anfangen kann *g*
Ab Sommer dann sowieso, da gehts dann täglich ins Waldschwimmbad für 1-2 Stündchen.
Damit hab ich vorletzten Sommer (plus ein wenig mehr auf das achten, was ich esse) schon 10 kg von alleine abgenommen
Meinem Zahn ging und geht es sehr gut Rosy
Der hat gestern Abend dann zwar noch ein bisschen mehr wehgetan, aber bei weitem nicht so schlimm wie die letzten 3 Abende davor. Hab also keine Schmerztablette genommen, konnte gut auf der seite schlafen und bin heute früh schmerzfrei nach durchgeschlafener Nacht aufgewacht *freu*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
und gut für die figur