Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Mahlzeit @ all :cool:

Rosy und Puschel:
      Nach unserem Chat gestern abend war hier irgendwie Totalcrash. Ich konnte weder auf die Seite, noch konnte ich mich abmelden. Als ich eben wieder das Forum aufrief, war ich immer noch angemeldet. Ich mußte die ganze Nacht hier verbringen und keiner hat mich rausgelassen

Aber Patrick ist schon informiert :wink:

Liebe Grüße an alle anderen, schreibt schön weiter, damit ich immer was zu lesen habe :D
      oh-wir haben ins Feedback geschrieben aber nicht Patrick informiert. Passiert nämlich tgl mindestes einmal nach 23°° Schau mal ins Feed Back.
      So mach die jetzt nen Kaffee nach deiner Gefängnis nacht und schreib auch was für uns zum lesenz B bei Worum gehts :wink:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      @puschel na das hört sich nach nem netten Plan an, so nen Zoobesuch mal ganz spontan könnte ich auch mal gebrauchen... nur leider müsste ich dafür... mom... mal mind. an die 100km fahren, sogar noch was mehr... also nicht wirklich möglich...

@rosy ich werde nachher vor dem fernseher bügeln..., hörbuch ist mir dabei irgendwie zu öde...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      So, Kopfschmerzen gehen heute so...
      Hat jemand nen heißen Tipp, was man in der Pillenpause machen kann, wenn es einem so besch*** geht? Ohne Pause durchnehmen will ich eigentlich nicht.

@Eva Hatte gar nicht gesehen, dass du was geantwortet hattest. Und dann das weinerliche nicht verstanden. Wenn mir einer sagt, dass er schwanger ist, würde ich vielleicht auch heulen, aber wohl eher schreiend wegrennen :wink: Wieso hat Oggy gestunken? :think:

Ansonsten alles wie immer...
      Mal nen :hug: an alle, an Eva natürlich nicht...

LG, Crescentia
      ...........
      Ich wink nur mal kurz rein.
      Kaum wieder arbeiten, nur noch Stress und ich bin fix und alle.
      Verlasse das Haus gegen halbsieben und komme gegen 18 Uhr erst wieder :confused:
      Hoffe es geht euch allen gut, hab nix weiter gelesen auf die Schnelle :oops:
      Mal sehen ob ich am WE Zeit finde mich hier mal durch zu wühlen.
      Ich :hug: euch alle :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Ihr ich lebe noch!

über den hunger punkt war ich nachmittags dann hinaus-hab keinen mehr :wink:
      seit 2 stunden habe ich so ne lösung im bauch-und warte auf den durchschlagenden erfolg........................................

es geht sicher los wenn ich ins bett will :wink:

vielleicht schaue ich morgen früh noch kurz rein-habe erst um 10.30 termin.................................

drückt mir die daumen ja!!!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ich drück dir auch die Däumchen Silke :)

So, ich war heute endlich beim Zahnarzt, wurd ja mal Zeit (nach 3 Jahren des nichthingehens...).
      Muss auch einiges gemacht werden, aber nuja, muss ich durch. Werds schon irgendwie überleben :D

Habt ihr es schon gesehen/gelesen?

Heath Ledger ist tot in seiner Wohnung aufgefunden worden :(
      Mann. Ich mochte den Kerl, bzw. ihn als Schauspieler.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Guten Morgen zusammen :gähn:

Ja, in den RTL Frühnachrichten ist es das Gesprächsthema, dass Heath Ledger tot ist.
      Er hatte ja angeblich Drogenprobleme und die Polizei vermutet eine Vergiftung.
      In Brokeback Mountain fand ich ihn einfach total klasse!!

Dann wünsch ich euch einen schönen Tag und lass noch ein paar Grüße da :hug:
      LG BIG
      Guten morgen alle miteinander,

@rosy naja, ich bezweifle, dass ich da was passendes in unserer Dorf-Bib finden werde... in nem 1.300 Seelen-Kaff wird es damit wohl nicht soweit her sein, fürchte ich.

@silke ich drücke dir auch ganz ganz dolle die Daumen :pray:

@SaJu der ist tot? Das ist heute morgen irgendwie an mir vorbei gegangen... och man... ich fand den ja auch toll...

Der heutige morgen hat direkt nach dem Aufstehen beschissen angefangen, ich komme aus dem Schlafzimmer und gehe ins Wohnzimmer um dort festzustellen, dass die Heizung mal wieder ausgefallen ist. Schon das 2. mal in diesem Monat.
      Jetzt hocken Sean und ich hier in einer eiseskalten Bude - ganz toll.
      Naja, wenn ich Sean in die Schule bringe (das nächste was mich nervt, heute kein Auto also ist laufen angesagt) werde ich gleich mal bei unseren Vermietern halt machen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von SaJu
      Habt ihr es schon gesehen/gelesen?

Heath Ledger ist tot in seiner Wohnung aufgefunden worden :(
      Mann. Ich mochte den Kerl, bzw. ihn als Schauspieler.

das ist wirklich nicht fair. es gibt massig schlechte schauspieler (vor allem weibliche, die nichts können *hustlindsayhust*). natürlich sollte man niemanden den tod wünschen, das tu ich auch nicht. aber warum können nicht untalentierte leute von der bühne verschwinden (sie müssen nicht sterben, sie können einfach keine filme mehr drehen oder in der öffentlichkeit blöd rumlaufen und zickig sein). und warum müssen die alle ein drogenproblem haben?!

@cres:
      er hat gestunken, weil er ne halsendzündung hatte. dann hat er sich geputzt, hat sein ganzes fell gestunken. also war er wirklich sau süß, aber kitty stinkbreath. selbstschutz, ich kanns verstehen. bevor mich jeder hochhebt und kreischt wie niedlich ich bin, würd ich auch lieber stinken :D
      Am schlimmsten fänd ich es ja wenns wirklich nur ein "Unfall" gewesen wäre.

Es geht ja einmal die Drogensache um, und dann noch, dass es "nur" verschreibungsfplichtige Tabletten waren aber da eben ne versehentliche Überdosis...

Man. Ich kanns immer noch nicht wirklich fassen. Auch wenn ich mich nie groß mit Schauspielern/Filmen etc befasse hab ich doch einige mit ihm gesehen und mochte ihn sehr als Schauspieler.

Hast schon irgendwie recht Eva. Irgendwie triffts immer nur die, die noch viel zu jung sind und die noch so viel vor sich gehabt haben. :(

So. Jetzt ist es halb 9 und ich bin wach. Was mach ich denn nu mit dem tag solange meine zahnschmerzen noch nicht zurücksind?

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Original von SaJu
      Es geht ja einmal die Drogensache um, und dann noch, dass es "nur" verschreibungsfplichtige Tabletten waren aber da eben ne versehentliche Überdosis...

sowas kann ich mir nicht wirklich vorstellen. auch amis haben beipackzettel und können (theoretisch) lesen :D

Hast schon irgendwie recht Eva. Irgendwie triffts immer nur die, die noch viel zu jung sind und die noch so viel vor sich gehabt haben. :(

lindsay ist auch jung, oder britney (aber der ihr leben ist bereits die hölle - obwohl man auch hier sagen sollte: selbst schuld) oder paris. bei keiner würde es mich irgendwie kratzen (das liegt nicht nur an meiner stutenbissigkeit...). oder josh hartnett. auch jmd der mir egal wäre. tom cruise gleiche beispielliga.
      es gibt unmengen an unsympathischen leuten.

das er jung war hat vllt eher einen vorteil. denken wir an curt cobain. wie er wohl inzwischen aussähe. wahrscheinlich nicht mehr wie die geile drecksau der damaligen zeit... :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

hallo zusammen...

ich frag mich allerdings, wie es einen "unfall" mit Schlaftabletten geben kann...
      Hatte er schon welche intus und konnte immer noch nicht pennen und dachte sich, dass er nochmal 5 nachnimmt?
      Ich finds sehr schade.
      @eva: Bei Paris, Britney etc, wäre es mir auch egal, da sie mir nur noch auf die Nerven gehen, genauso wie der doherty... der ist so eklig :sick:

wünsch euch noch nen schönen tag
      sandra
      hallo ihr

so, ich wolle ja noch berichten, wie es im zoo war...

also, ich fand es sehr schön und rocco anscheinend auch:)
      wir haben viele für ihn interessante tiere gesehen und ich konnte ein okapi streicheln :dance:

die giraffen fand er besonder faszinierend...

mal schauen, wahrscheinlich gehts nächsten dienstag in den anderen zoo in unserer nähe, dann kommt mein freund auch mit :biggrin:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Habe ein oder zwei Filme mit ihm gesehen. Fand sie zwar nicht berauschend aber ganz in Ordnung und ich finde es irgendwie schon schade, dass jemand so jung stirbt. Leider ist es ja oft so, dass mit dem Erfolg irgendwelche Probleme auftauchen, bei manchen halt ziemlich offensichtlich (Britney Spears u. Co) und bei anderen eher im Geheimen. :sad:
      @puschel: Zoo ist doch echt klasse. :zustimm: Ich arbeite direkt neben dem Hagenbeks Tierpark in Hamburg und habe mir sogar eine Jahreskarte gekauft. Leider habe ich da nach der Arbeit nicht wirklich Lust zu und dann am WE extra in die Nähe der Arbeit zu fahren.. :snooty:
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smiley-reile“ ()