Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@tinki: Naja, dann hoffe ich mal dass es bei mir besser wirkt als bei deinem Pferdle :D

@Rosy: Danke, habe ich, Apfelkuchen und Kakao. bin proppenvoll. Zahnarzt? Oh Gott du Arme :kiss: :hug: :kiss:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hallo Leute !!
      Sry das ich hier einfach so rein platze..
      aber ich hab die Hoffnung das mir hier vielleicht jemand behilflich sein könnte .
      Und zwar wollte ich mal fragen ob jemand von euch bei Schülervz regestriert ist...würde mich gerne auch dort anmelden ,das geht jedoch nur über eine Einladung von einem Mitglied.
      da ich jedoch so keinen kenne, wollt ich mal fragen ,ob hier jemand dort regestriert ist und ob der jenige mir vielleicht behilflich sein könnte .
      Vielen Dank schon mal ...
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      huhu

was ist denn hier los??? keiner da???? :eek:

ich fliege auch nur mal eben so durch :wink:

meine mama wird heute 50 und ist von meinem papa in ein etwas teureres restaurant eingeladen worden...
      und ganz kurzfristig sind mein freund und ich dazu miteingeladen worden :dance: :D

mal schauen, was ich dann so leckeres zu essen bekommen werde :think:

wünsche euch einen schönen abend und werde berichten :D
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      gut, bei mir gibts einiges:

ich bekomme morgen endlich den boden im flur verlegt. wir haben auch nur gut... ich überschlage.... 5 monate gewartet :D

ich hab meinen neuen pc und meinen neuen bildschirm bekommen. :dance:

ich komm mit der ma nicht so voran, wie ich es mir gewünscht habe. von der seitenanzahl passt es zwar inzwischen, aber es klingt alles so dumm. am liebsten würd ich den ganzen mist löschen. tinki, wars bei dir genauso?? :sad:

meine haut schuppt und juckt im moment ziemlich böse. ich weiß auch nicht so genau woran es liegt. ich schätz mal stress.

mir ist schlecht und ich kann wenig essen. aber das hat auch vorteile ^^

ich hab mir gestern die dvd "autogenes training" reingezogen. war ziemlich mies gemacht, aber was zu vermitteln war weiß ich jetzt. falls dus dir mal anschauen willst, @ goldi, ich kanns dir schicken :wink:

@lassie:
      schülervz kenn ich mich nicht aus. sorry.

@terence:
      eigenblut hab ich nie probiert. auch hier: sorry.
      Huhu Ihrs :wink:

@ sass
      So gehts mir oft, besonders mit längeren Texten :confused: Bei der Diplomarbeit wars - wegen der Länge - besonders schlimm, und bei dem Review, das ich später gemeinsam mit meiner EX-Chefin geschrieben habe, fast noch schlimmer :rolleyes:
      Irgendwann kann man den eigenen Kram halt nicht mehr lesen und auch nicht mehr richtig einschätzen. Hast du jemanden, der sich deine MA mal durchliest? Muss ja kein Fachmann auf dem Gebiet sein, nur jemand, der dir sagen kann, ob du sinnvoll und schlüssig argumentierst und sprachlich sauber schreibst... Im Prinzip sollte eine gute Arbeit auch von jemandem ohne tiefgehenden fachlichen Hintergrund verstanden werden.
      Mir hilft es immer, die Texte nochmal aus der Hand zu geben - oft bekommt man nen neuen Blickwinkel auf das eigene Geschreibsel...
      Nur nicht den Kopf hängen lassen. So lange Texte klingen in Wirklichkeit meist besser, als man selber meint! :hug: [SIZE=7]Ich weiß, du hasst es[/SIZE] :D

Hallo ihr

so, wir sind wieder da:)

es war sooooo lecker :drool:

ich habe ein ganz tolles fischmenü gegessen...
      (eigentlich bin ich gar nicht so der fischfan, aber das hörte sich sooo lecker an)

erst gab es als gruß aus der küche eine kleine krabben sülze, hmmm

dann gings so weiter:

1. Vorspeisen
      Lachstatar auf Rösti
      Gamba auf Ananas-'Chilli Chuntney
      Nordseekrabben auf Gurken in Sahnesoße

2. Zanderfilet auf grünen Nudeln
      das war das beste für mich :zustimm:

3. Kabeljau auf Wirsingmenu mit Senfschaumsoße
      lecker lecker

4. Dessertvariation
      Kaffeeeis, Grand Manier Parfait, Orangen Quark Türmchen und Gries Flammerie mit frischen Beeren

insgesamt seeehhhhrrr lecker undi jetzt bin ich richtig satt :zustimm: und :gähn:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @tinki:
      ja, ich hab 3 leute. die betreuerin des projektes, meinen besten freund (der das gleiche studiert) und als fachfremden meinen mann. aber ich bin im mom noch so unzufrieden, weil alles nicht stimmig ist. am liebsten :evil:

wie will ich meinen dr. machen, wenn ich jetzt schon am jammern bin???
      Original von Eva
      wie will ich meinen dr. machen, wenn ich jetzt schon am jammern bin???

Mit viel Geduld und Spucke :wink:

Im Ernst: ich habe keine Ahnung. Aber du bist doch lernfähig :D Wenn du die MA hinter dir hast, kannst du den Aufwand besser einschätzen, weißt, welche Sachen gut klappen und welche du beim nächsten Mal besser einfach bleiben lässt...
      Vielleicht hast du ja noch genug Zeit, um die Arbeit mal ein oder zwei Tage beiseite zu legen und nicht anzurühren? Auch das hilft manchmal, einen neuen Blick zu bekommen. Danach klingt es entweder schon viel besser - oder du hast zumindest neue Ideen, wo und wie du noch was ändern kannst!

Guten Morgen ihr!

Ist ja sehr still geworden-heißt das jetzt den Lweuten gehts gut sie schauen nicht rein oder so schlecht???
      Hoffe ja ganz stark das erste!
      @ Eva:wenn man was schreibt kommts einem auf Papier oft unvollkommen vor-weil im Kopf einfach noch umfassender und reichhaltiger las das was man schiftlich darstellen kann.
      Was meinen denn die Gegenleser?
      Wegen deiner Haut und Magen-knn klar Stress sein. Lies aber auch die Nebenwirkungen und Wechselwirkungen deiner Meds nach und /oder sprich mit deinem Arzt dwer Verschreibt. Bei der Kombination von Symotomen muß ich sofort an so was denken.
      @ Puschel-du träumst heute sicher noch von deinem gestrigen essen :smile:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Hallo ihr lieben,

bei mir ist soweit eigentlich alles super..., nur nen paar Kleinigkeiten, aber dass ist wohl normal.

Sean hat heute schulfrei, dass habe ich ausgenutzt um mal bis 09:00 zu schlafen, zur Zeit gehe ich nämlich abend erst gegen 00:00 ins Bett und schaue dann um 01:30 zum letzten mal auf die Uhr. Morgens klingelt dann aber um 06:30 schon der Wecker..., dass ist mir eindeutig zu wenig und ich bin dann wie gerädert...
      Wirklich in Schwung gekommen bin ich heute zwar auch noch nicht, aber ich habe wenigstens nicht das Gefühl, dass ich im stehen einschlafe...

Mein Handgelenk macht mir auch wieder Probleme..., dass kann ich zur Zeit gar nicht gebrauchen, aber wie gesagt, dass sind alles nur Kleinigkeiten...

Jetzt werde ich aber erstmal nach dem Nudelauflauf schauen, hatte ich mal richtig hunger drauf, schön mit Gehacktes und Creme fraiché und viiiiieeel Käse :drool: Sean war auch ganz begeistert.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo zusammen!

Wen es interessiert - ich bin die Woche noch zu Hause.
      Ansonsten war ich gestern zum Lunge röntgen, weil ich einen ziemlich grausamen Husten habe, aber es ist alles in Ordnung, Gott sei Dank.

Wenn ich nicht mit meiner Mutter in einem Haus wohnen würde, hätte ich gestern wohl keine Menschenseele zu Gesicht bekommen :confused:
      Einerseits flüchte ich immer vor meinem Geburtstag, aber so gar niemanden zu sehen ist auch komisch.
      Wäre ich arbeiten gewesen, hätten sie - wie jedes Jahr - meinen Tisch schön gedeckt und einen Kuchen für mich gebacken...
      Nicht mal meine beste Freundin war gestern hier, womit ich eigentlich mehr oder weniger gerechnet habe, aber man sollte scheinbar nicht zu viel erwarten...

Wie dem auch sei, der Tag ist rum und ich ein Jahr älter, wie das im Leben nun mal so ist :wink:
      Auf diesem Weg auch vielen Dank an die Gratulanten :biggrin:
      Und nein, ich möchte nicht, dass mir hier jetzt X Leute nachträglich gratulieren.
      Wer´s gestern bemerkt hat, hat´s bemerkt und wer nicht halt nicht, so ist das Leben :wink:

Ich verzieh mich dann mal wieder in mein Schneckenhaus - lasst es euch gut gehen :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: