Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

GuMo ihr lieben,

ich schneie auch mal wieder kurz hier rein...

@mikey
      das könnte glatt mein Mann gewesen sein, der bringt sowas auch eiskalt :lol:
      und JAAA, auch hier wird es Zeit, dass die Uhren wieder normal ticken und der Mann wieder arbeiten ist, das Kind in der Schule und ich wieder meinen gewohnten Tagesablauf habe..., mein Mann kommt nur auf merkwürdige Gedanken, wenn er mal ne Weile urlaub hat und das geht so einfach nicht mehr weiter... :snooty:

So und jetzt muss ich auch schonwieder los... Mann ist daheim und ich habe keine Zeit für irgendwas..., also normal is das nich...
      gut das er am Montag wieder an der Arbeit ist :shhh: :silenced: :whistle:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Wünsche euch allen mal einen guten morgen :dance:

mein schatz geht schon wieder richtig los....
      leider haben wir schon wieder alles normal...
      er morgens ich abends... also sehen wir uns wieder kaum noch...
      auch nicht so das ware..
      aber wenn es klappt ist damit ja ab august schluß... :pray: :pray: :pray:

werde jetzt mal wieder bewerbungen schreiben gehen...
      wo liegt der weltrekord bei geschriebenen bewerbungen??? :think:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ich werfe mal ein allgemeines Guten Morgen, bzw. "Mahlzeit" in die Runde. Habe heute verpennt... Wollte um 7.00 Uhr auf der Arbeit sein, Wecker auf 5.30 gestellt und der ging nicht los :evil: Bin dann um halb acht ausgeruht aufgewacht und mein Schatz hat mich zum Glück gefahren, der hat nämlich auch noch Urlaub.
      Bin übrigens auch froh, wenn der wieder los ist. Dann muss man sich wenigstens nicht ärgern, dass er im Haushalt kaum was macht trotz Urlaub :zustimm:
      Hab mich auch fürs Wichteln angemeldet :dance:
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smiley-reile“ ()

Hallo zusammen!

Zwei sehr stressige Arbeitstage sind endlich vorbei :dance: und das WE kann kommen :D

Ich werd mir heute Abend mal wieder die Nacht um die Ohren schlagen gehen und morgen sollten die Teile für den neuen PC meiner Schwester auch endlich da sein, dann habe ich was zum basteln :dance:
      Ist ja nicht so, dass ich schon seit zwei Wochen darauf warte :evil:

Ich hoffe es geht euch allen gut!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hoffe auch daß es euch gut geht,mir gehts gut.
      Bin noch froh daß alle daheim sind-für mich ists dann weniger streßig.
      @Mickey:schenk deinen Kindern doch nächstes Jahr ein Kinderkochbuch und da du arbeitest soll dein Mann mit den Kindern ausprobieren. Und sag ihm wie wichtig es für Kinder ist zu lernen alles wieder wegzuräumen-vielleicht schnallt ers dann.
      Mein Glück war ,mein Mann war lange Single und somit selbstständig. OK natürlich manchmal anders als ich es würde. Das muß man halt akzeptieren.Mein Vater entpuppte sich eines Tages als begabter Hobbykoch,der las meine Mutter mit über 40 noch mal die Schulbank @Goldi:drückte nebenher began den Haushalt mit zu schmeißen.Also bin ich mit so einer Erwartung aufgewachsen.
      @ Snoopy. und,hatten deine Brüder schon Erfolg?
      @ Schnegge:na dann mal morgen schöne ERückreise und gutes Berlinverdauen.Und KAtzen trösten weil du weg warst. Aber die wurden bei deiner Oma sicher verwöhnt!
      Viel Spaß heute Abend /Nacht Goldi!
      .
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Nanu, was ist denn hier los - alle unterwegs!?

Was ich gestern wieder erlebt hab, meine Herrn...
      Kam aus der S-Bahn Station raus, da hörte ich jemanden sagen: ist das da vorne nicht die Diana? - und traf somit auf drei Kumpels von mir, zwei davon habe ich eeeeeeeewig nicht mehr gesehen...
      Kaum im Club, treff ich auf eine Bekannte, drei Jahre oder so nicht mehr gesehen und fünf Minuten später steht mein Ex Freund (aus meiner letzten, langen Beziehung vor mir), auch fast ein Jahr nicht gesehen oder gehört :eek:
      Ich hab echt gedacht ich werd nicht mehr - da geht man ein mal allein aus dem Haus und dann das :D
      Vor allem, was meinen Ex betrifft, an den hab ich die Tage noch gedacht, weil einer seiner absoluten Lieblings-DJ´s gestern im Club aufgelegt hat.
      Mir ging dann so durch den Kopf: ob Sascha wohl auch dort sein wird!? und tadaaa, stand er vor mir...find ich einfach Hammer und ich hatte dann echt Mühe, meine Gedanken erstmal zu sortieren :confused:

Ansonsten hab ich gerade ein wenig schlechte Laune - die PC Teile sind nicht gekommen und mein Ersatz PC, den meine Schwester momentan hat, macht schon wieder Ärger.
      Ich war also vorhin bei ihr und habe eineinhalb Stunden damit verschwendet, XP schon wieder neu zu installieren, mit dem Resultat, dass jetzt die USB Ports, worüber die Maus angeschlossen ist, einen Schlag weg haben.
      Also habe ich entnervt aufgegeben und hoffe, die Teile kommen im Laufe der nächsten Woche - das ist nämlich alles keine Dauerlösung und macht nur Ärger und kostet wertvolle Zeit :|

Naja, was soll´s, bald ist auch das vorbei :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgen Ihr Lieben

ach so, wollte doch ab jetzt klein schreiben :D

endlich sind alle wieder aus dem haus und alles geht seinen gewohnten gang.
      alles klar bei euchß

rosy wo bist du denn? feeeeeeeeeeeeeeee, sass, hummel, puschel, schneggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und alle anderen (nicht daß ich jemanden vergessen habe.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten M orgen ihr alle! :hug:
      Und einen guten Wochenstart an alle deren Ferien heute zu Ende sind.
      @ Mikey: war immer da.Aber hier waren so wenige,da bin ich mehr in die Spiele.Da quatschen wir auch immer nebenbei über dies und das.
      @Schnegge:was habt ihr nur alle in Berlin gemacht?Sohnund Freundin sind auch mit HAlsweh/Husten /Schnupfen usw zurückgekommen
      @ Goldi:Klasse Diana,da hattest du einen tollen Abend!
      Das mit den Computerteilen ist ja schon ärgerlich,da wartest du doch schon ewig!
      da ich heute ordentlich in den regen gekommen bin, ist mein tag zwar eh im arsch.

aber ich hab grad folgendes problem, vllt habt ihr ja nen guten ratschlag.

ich werde in letzter zeit mit fehlinformationen versorgt. diese könnte man auch einfach als lügen bezeichnen. das problem an den fehlinformationen ist, dass sie mein abschlussprojekt betreffen. und ich tagelang grundlos auf jmd sauer war, der überhaupt nichts falsch gemacht hat.

soll ich das ganze jetzt einfach schlucken und so tun als wäre nichts? dann ärger ich mir aber mind. 3 löcher in den bauch. oder ich sprech die verantwortliche an, von der ich aber teilanhängig bin. so und nu?

ich bin grad echt auf 180 :evil:
      sass-eine nacht drüber schlafen und dann entscheiden.
      vielleicht würde ich, wenn es mich betreffen würde, bei der nächsten info sagen-ich müsse das erst noch prüfen-da in letzter zeit wohl einiges falsch gewesen wäre das von jener seite kam...................... :whistle:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @sass: Ich würde sagen, die nächsten Infos werden "angemessen" berücksichtigt. :wink: Neee, im Ernst. Ich würde da jetzt kein Theater machen aber, wie mikeydouglas schon sagt, die Informationen nochmal auf den Wahrheitsgehalt überprüfen und das der betreffenden Person auch so sagen. Kann man ja vielleicht so verpacken, dass sie nicht denkt, Du würdest ihr was unterstellen? Worum geht es bei Deinem Projekt denn, wenn ich mal so fragen darf?
      @ Sass.bevor du was unternimmst unbedingt darüber schlafen.Gerade wenn du von ihr teilabhängig bist.Wichtig ist bei so einer Abhängigkeit ihr nicht das Gefühl zu geben,du unterstellst ihr was.
      Andererseits besteht beim Reinfressen immer die Gefahr,dass du eines Tages nicht auf 180 bist sondern auf dreihundert und dann der Kragen platzt und diese potenzierte Wut nicht verstanden wird.
      Besteht denn die Möglichkeit,dass das keine Absicht war sondern deren Falschwissen,schluddriger Umgang mit Fakten-oder hat die Frau Probleme mit der Kommunikation?Wenn du weiterhin auf Informationen und Fakten aus ihrem Umfeld angewiesen bist wäre das für dich gut drüber nachzu denken damit du das Ganze besser einordnen kannst.
      Hatte mal eine komplizierte Kollegin mit verquerten Ansichten. Als ich eines Tages ein Gespräch mit einem anderen Kollegen mitgehört habe, ist mir das erste mal gedämmert,dass die sich so komisch ausdrückt ,dass auch wirklich jeder das exakte Gegenteil von dem vesteht was sie sagen will. Sie stritten und jeder wollte das selbe sagen.Nur einem neutralen Beobachter, der nicht mitspricht konnte das auffallen.MAnche arbeiteten schon über 10 Jahre mit ihr-keinem war das aufgefallen.Und wenn sie das Mißverständnis erklären wollte war alles noch konfuser.
      Wäre für dein filtern von weiteren Informationen gut, wenn du eine Ahnung hättes was zur Fehlinformation führt. Aber vielleicht erst bei weiteren Informationen dezent ansprechen,dass da wohl neulich ein Mißverständnis war und du hoffst es diesmal rchtig verstanden zu haben.Wenn du abhängig bist ,ist evtl ein Eiertanz nötig den man normal nicht mitmacht.
      Original von smiley-reile
      Kann man ja vielleicht so verpacken, dass sie nicht denkt, Du würdest ihr was unterstellen? Worum geht es bei Deinem Projekt denn, wenn ich mal so fragen darf?

der unterstellungsgedanke kommt, weil ich von der person mit den infos vor 2 wochen bereits blödsinn erzählt bekommen habe (nennen wir sie meine quelle). da betraf es aber nur mich persönlich und nicht meine abschlussarbeit. es geht um den einsatz von tiergestützter pädagogik und dessen allgemeinen nutzen.

Original von Rosybevor du was unternimmst unbedingt darüber schlafen.Gerade wenn du von ihr teilabhängig bist.Wichtig ist bei so einer Abhängigkeit ihr nicht das Gefühl zu geben,du unterstellst ihr was.

ich weiß nicht mal, ob die verantwortliche wirklich verantwortlich ist oder ob eher meine quelle schuld ist. meine quelle sagt "xy hat das und jenes gesagt". da ich eigentlich dachte mit meiner quelle befreundet zu sein, kann ichs ihr glauben. tja, und nun hat sich schon ein paar mal rausgestellt, dass meine quelle schwachsinn erzählt hat. andererseits: warum sollte sie mich anlügen? andererseits: sie hat mich bereits angelogen - oder sachen wieder gegeben ohne vorher zu recherchieren...

die person von der ich teilabhängig bin, ist nicht unbedingt ehrlich. sie hat auch schon über die projektleitung gemotzt und es aber persönlich nicht angesprochen. es kann also gut sein, dass sie über mich motzt und mir es nicht sagt (was eben auch im raum steht). nur dummerweise ist der ganze mist relevant für mich und meine zukunft. (ja, ich weiß. ihr versteht nur die hälfte. aber ich kann nicht über alle interna im netz schreiben.)

Andererseits besteht beim Reinfressen immer die Gefahr,dass du eines Tages nicht auf 180 bist sondern auf dreihundert und dann der Kragen platzt und diese potenzierte Wut nicht verstanden wird.

oh, die chancen stehen inzwischen wirklich sehr, sehr gut :whistle:
      Na, das hört sich ja wirklich etwas vertrackt an. Aber man könnte der Quelle gegenüber ja vielleicht mal andeuten, dass die Informationen von xy irgendwie nicht ganz richtig waren. So weiß die Quelle, dass Du weißt, das die Infos nicht korrekt sind und kann entweder die Infos von yx selber überdenken oder weiß, dass Du ihr auf die Schliche gekommen bist. Oder meinst Du, das würde Schwierigkeiten mit xy geben weil die das erfahren könnte? :think: Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg mit Deiner Projektarbeit :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smiley-reile“ ()