Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Da bin ich endlich wieder, meine Tastatur war kaputt und nun habe ich endlich eine Neue!

@Naciko: Super dass es Kyano wieder besser geht!! :dance:

@schnegge: Lass dich mal drücken :hug: Finde den Weihnachtsstress auch eher lästig :confused:

@all noch einen schönen Abend, bin total erschossen!

@sass: :kiss: :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Naaabend...,

@naciko es freut mich sehr für dich, dass es Kyano wieder besser geht!!!

Heute war irgendwie ein komischer Tag... ich weiß auch nicht warum...
      Ich habe heute nicht wirklich was bezweckt, obwohl ich soviel vor hatte... irgendwie hatte ich keine Energie, um auch nur irgendwas zu machen...
      naja - muß auch solche Tage geben, mal sehen was der morgige bringt.

Ansonsten freue ich mich auf die erste Folge von "LA Ink", endlich wieder Kat Von D :dance: ..., da habe ich schon sooo lange drauf gewartet..., hoffentlich ist es bald 22:15
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guuuuuuuuuuuten Abend ihr Lieben :biggrin:

Meine Herrn, das waren zwei Tage :eek:
      Nur im Stress, nur zu tun und Abends noch mit Freunden getroffen - Hiiiiiiiiilfeeeeeeee!!! :D
      Die Zeit geht dermaßen schnell rum, das ist der Hammer!

@Bibi
      Freut mich, dass es Kyano schon besser geht, hab mich schon erschrocken :confused: :hug: :kiss:

@Schnegge
      Ich kann dir sehr gut nachempfinden, mir geht es seit 3 Jahren so, aber wir schaffen das - ruck zuck ist diese Zeit wieder vorbei :hug: :kiss:

Ansonsten hab ich grad das perfekte Lied für meine momentane Situation gefunden, der Text passt wirklich seeeeeeeehr gut :cool:
      Silbermond - An Dich, hier der Refrain:

OH VERGISS MICH, DREH DICH NICHT UM
      LASS MICH HIER STEHN
      DU WIRST SEHN ES WIRD GEHEN
      AUCH OHNE DICH
      VERMISST DU MICH, LASS MICH HIER STEHN
      UND ICH SAG DIR NIE, NIEMALS
      WIRST DU MICH WIEDERSEHN.....HEY

Wer den kompletten Text lesen mag: KLICK MICH

Oooooooooooh jaaa, DA geht es mir doch gleich VIEL BESSER :dance: :D
      Saugeil zum mitsingen!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Guten Morgen!

@ Silke

Original von Naciko
      Ich habe natürlich die Gunst der Stunde genutzt und noch mal mit der TÄ über Kyano´s Pfote gesprochen. Die TÄ wußte das ja nicht mit dem Unfall, denn ich war ja nur in der Klinik, und Sie sagte, dass Sie glaubt, daß so wie er die Pfote abrollen würde, er eine Sehen (Nerven) verletzung hat und eine OP bringt da gar nichts. Mir, oder auch Kyano, wird nichts anderes übrig bleiben als damit zu leben :rolleyes:

Kyano ist zum Glück immer noch Ffeberfrei :dance: und er macht mir eigentlich wieder einen ganz normalen Eindruck. Somit kann ich wohl morgen früh auch beruhigt nach Hamburg fahren.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@ die denise schnegge

nein, ich habe leider noch keine antworten... du??
      lass dich von weihnachten nicht runter ziehen... warum geht ihr nicht abens wenn oma schläft auf eine von den weihnachtspartys?? aber geht mit deinem knie nicht oder???
      :hug: :hug: :hug: :hug:

@ all

habe gerade meinen ersten mirkowellenkuchen gebacken, der rieht total lecker :zustimm:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten morgen ihr lieben...,

ich bin heute morgen ein wenig angenervt..., eigentlich wollte ich heute morgen in einen Bastelladen fahren und mir ein paar Kleinigkeiten besorgen..., ich habe vor selbstgemacht Weihnachtskarten zu verschicken, Sean mit Nikolausmütze, Hummel mit Rentiergeweih und Bacardi mit Licherkette..., dafür brauche ich noch ein paar Sachen, und was ist - der blöde Arbeitskollege von meinem Mann muss natürlich ausgerechnet heute selber fahren, weil er was vor hat :evil: :cry: morgen habe ich das Auto auch wieder nicht, weil da ja mein Mann regulär mit Fahren dran ist... ich krieg noch nen Anfall... am WE wollte ich das eigentlich fertig machen, damit ich Montag alle Karten zur Post bringen kann...
      Wenn ich mir schonmal was vornehme... :evil:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Guten Tag ihr alle und einen schönen allmählichen Zugang auf den Wochenausklang!Ohne Hektik.Und für alle die gestern einen komischen Tag hatten (diese Sorte hasse ich ) heute einen extra guten! :hug:
      @Hummel:können die nicht morgen nochmal irregulär sein?Ging heut doch auch.Du hast damit gerechnet und morgen ist der letzte Wochentag.Oder kannst du auch gut Bus benutzen(bei guten Fahrplänen geschickt liegenden Läden und und ebenerdigen Einstiegen kann das auch mal ganz nett sein-so während der Fahrt mit dem Kleinen schäkern,neue Eindrückefür ihn und keine Parkplatzsuche /Parkplatz-Laden Wege).
      @ Goldi.der Text ist gut-hätte gern den ganzen gelesen-krieg aber die blöde Otto-Werbung nicht weg. :oops:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      @rosy ach..., der werte Herr Kollege stellt sich in der letzten Zeit eh immer so an, wenn ich da jetzt morgen noch dazwischen funke... ich habe keinen Bock, dass die wegen dem ganzen Zirkus die Fahrgemeinschaft sausen lassen, dann hätte ich nämlich die ganz Woche gar kein Auto mehr - und darauf kann ich auch verzichten.
      Bus fahren kannst du hier total knicken, da gehe ich um 14:00 aus dem Haus und bin frühestens um 17:30 wieder da... nee danke... nicht für ein bisschen Bastelkram

Aber - nachher hat Sean noch Fußballtraining, eigentlich sollte mein Mann mit ihm dahin, weil mir gerade bei den beiden sehr wichtig ist, dass sie auch mal was ohne mich machen... Werde diesmal wohl doch ich mitfahren und im Anschluß den Bastelladen stürmen. Ohne Kind hätte ich zwar mehr Ruhe dafür gehabt, aber was solls...

Hach Puschel :) Doch geht schon, aber ich bin net so der Disko typ weißt du?? Ja der Rechtanwalt hat vorhin angerufen und meinte ob es okay wäre wenn er mit meinem Klassenlehrer reden könnte :eh: so wie der smiley hab ich auch geguckt... Nun ja mir solls egal sein, wenn ich dann die Ausbildung bekomme :D :D Wie gehts dir denn??? :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

@ alle anderen : nur noch 2 Spanisch klausuren nächste Woche dann ENDLICH FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      @ schnegge
      im moment ganz gut, kämpfe mit meinem rücken, aber bald ist ja weihnachten und urlaub :dance:
      wäre doch super, wenn du die stelle bekommst...
      für mich ist das mit der disko auch nichts, daher machen wir auch schön auf familie... bzw. am 1ten weihnachtstag mit freunden...
      gerade kam wieder die nächste absage... nun ja :whistle:

so, habe jetzt 39 weihnachtshäuser fertig und muss nur noch 29 jipppiii :D
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Siehste Schnegge-hast wenigstens Spanisch-unsere Tochter hätts grad gern.Viele schönen Stellen in Lateinamerika verlangen Spanisch-oder brummen als Auflage nen [SIZE=7]Sau[/SIZE]teuren Kurs an. Und als sie so ne tolle Einrichtung in der Karibik entdeckt hatte wollt sie sich gleich bewerben-aber nur mit spanisch.
      Drück dir Daumen, dass aus der Stelle was wird.Komisches Gefühl wenn der dann mit dem Lehrer reden will.Obwohl es glaub ich normal ist.
      Hallo ihr,

ich habe gar nichts zu erzählen... Hab immer nochf frei, schlafe lange, lese, steh auf und peile vor mich hin und schon ist wieder Abend :confused:
      Nächste Woche komme ich bestimmt wieder jeden Tag zu spät auf Arbeit, weil ich nicht ausm Knick komme. Aber so kennt man mich :cool:

@Naciko
      Schön, dass es Kyano wieder besser geht, die Bemerkung von der TÄ zur Pfote find ich aber schon komisch :rolleyes:.

@puschel
      Was für Weihnachtshäuser bastelst du denn? 39 fertig und noch 29 :eek:

Jaja Weihnachten, die Hälfte findets Sch***, aber alle machen mit... Ich bin dieses Jahr halb ausm Schneider. Meine Schwester kommt nicht nach Hause, also muss ich am 24. nicht zu Mama, nur am 26. mit Papa zum Essen. Also nur einmal auf Familie machen...
      Und dann is der Mist für dieses Jahr auch wieder geschafft :smile:

Lasst es euch gut gehen und euch nicht ärgern und überhaupt :wink: :hug:
      ...........
      Original von Crescentia
      Also nur einmal auf Familie machen...
      Und dann is der Mist für dieses Jahr auch wieder geschafft :smile:

wenn ich das so lese, frage ich mich, ob es außer mir noch einige gibt, die ihre eltern schon lange nicht mehr gesehen haben und sich wünschen sie mal wieder zu sehen.

bei mir ist es nun 2 1/2 jahre her, daß ich meine eltern gesehen habe.
      auch wenn mir sicher, nach mindestens 3 stunden, die ohren sausen, würde ich dennoch die zeit mit ihnen genießen :zustimm:

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      2 1/2 Jahre ist aber schon ne sehr lange Zeit, das kannst du jetzt nicht vergleichen. Und es kommt auch darauf an, aus was für einer Familie man kommt und wie alt man ist...
      Außerdem spiele ich mehr darauf an, dass man seine Familie das ganze Jahr über ungzwungen sehen kann und zu Weihnachten ist immer alles so verkrampft. Erwartungshaltung bla, was weiß ich :wink:
      ...........
      @crescentia :
      ich glaube, ich habe dich schon in deinem ersten posting richtig verstanden. es lag mir nur beim lesen so auf der zunge meine gedanken zu äußern. wenn man so lange seine eltern nicht gesehen hat, ist man froh über jede minute, auch wenn es durchaus "anstrengend" ist.
      und mittlerweile sage ich mir, alles ist halb so schlimm, wenn man lernt, die erwartungshaltung abzulegen.
      meist ist es doch so: große erwartung = entäuschung; kleine bis gar keine erwartung = HAPPY END !

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      @bibi...
      ...stimmt ja, morgen ist ja das hamburg-wochenende. viel spaß wünsche ich. triffst du dich mit ray und auch mit nessi?!?!? :think:

schön, dass es kyano gut geht - das freut mich. :zustimm:

lass dich knuddeln
      :hug: :kiss:

solltest du nochmal in die passage kommen mit dem sturbucks - würdest du mir bitte ne hamburg-city-mug mitbringen?!?!?

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Bäh, das war kein guter Tag. Mein Freund wurde heute Nacht um 5 Uhr abgeholt und ist wieder auf Tour und bis er fertig war konnte ich danach natürlich nicht mehr schlafen. Also total gerädert zum Nebenjob, da war Weihnachtsfeiert angesagt und wir 3 Studenten durften den Ladern alleine schmeissen. Und was passiert? Wasserrohrbruch :eek:
      Das war alles so nervig und dazu noch mein leerer Kühlshrank, Fertignudeln waren eklig also ab zur tanke, Pizza holen und zu Frustbewältigung ein Fläschen Wein, hab ja morgen frei. Normnalerweise trinke ich nicht oft, aber juetzt bin ich froh darüber denn auf diesem superkurzen Weg bin ich 2 mal angemacht worden, einmal von so nem Schleimer und der andere wurde richtig agressiv, hab mich schnell in die Tanke verzogen und dann ab durch die Mitte.
      Jetzt habe ich alles verrammelt und fühle mich doof...ich weiss, nur Lapalien abe rich musste mal jammern, hatte eben echt Angst :sad:

Schönen Abend noch!! :hug:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Das sind keine Lapalien-das ist ein Sch-gefühl und noch dazu an so einem Tag!Erhol dich von dem Schrecken !Man weiß ja nie -konnte Anmacher immer gut abwehren und bin spät noch durch Parks und ne verrufene Grenzstadt marschiert als ich jung war-doch irgendwann bin ich in der harmlosen Stadt hier wo ich jetzt wohn einem Handtaschendieb zum Sprayopfer geworden.Hat zwar meine Handtasche nicht gekriegt-da war ich eisern-aber konnte ich nie wieder unbelastet in verrauchte Räume,da 2 Tage später noch ne Chemiebelastung dazu kamund ich dann schnell Schleimhautprobs bekam..Und Lange bei Vollmond nicht mehr vors Haus-denn da solls die meisten Übergriffe geben.
      MAn weiß eben nie-wars nur oberflächliches Geklirr oder hätte der Typ ernst werden können.Letzendlich weißt dus nur wenns schief geht.
      Tut mir leid dass du nach so einem Tag noch so ein Erlebnis hattest!Manche Tage sollte man zurückspulen können und dann im Bett verbringen: :hug: :kiss: :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()