Du gehörst anscheinend zu der Kategorie Menschen die wirklich glauben immer die A...Karte zu ziehen. so eine Bekannte habe ich auch. Die bringt es fertig zu erzählen, daß sie auf der Landstraße an einen Unfall mit mehreren Schwerverletzten gekommen ist. Und wer musste in der abgesperrten Unfallstelle warten-ja genau-sie mal wieder! Dabei war sie doch zum Kaffee wo eingeladen
Anstatt sich beim lieben Gott zu bedanken, daß sie nicht selber in den Unfall verwickelt worden ist-ärgert sie sich daß sie zu Kaffee zu spät kommt 
Aber man kann ihr nicht helfen-egal was passiert-sie sieht immer nur ihre Nachteile und sieht es als ihr persönliches Unglück an wenn etwas passiert. Ich habe es aufgegeben.Sie tut mir aber auch irgendwie leid. So kann sie eigentlich nie richtig glücklich sein.
Und sonst war mal wieder Turnier angesagt. diesmal Kleinfeld Tennis.
Luca machte den 3.Platz in seiner Kategorie, der Kleine wurde 6.
Bei 95 Teilnehmern gar nicht schlecht. Mir reicht es jetzt allerdings mit Hallenwochenenden.................
Morgen ist mein Konzert. Danach kann ich wieder aufatmen. Hatte viel Streß die letzten Wochen.
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Bei mir hats geklappt, auch wenn sichs velleicht doof anhört.
, aber ich schreibe hier nichts mehr was mir alles so passiert, denn sonst würde ich den ganzen Tag schreiben
.jpg)

– durch die Pille ist all dies sehr viel besser geworden, also nix „überflüssige“ Hormone