Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
-
-
hallo ihr
na wie gehts euch so???
ich war heute weihnachtsgeschenke kaufen
habe noch nicht alle zusammen aber schon mal einen teil...
nächste woche haben wir photo termin mit meinen eltern und meiner tante, meinem onkel, meinem cousin und unserer baby mieze
meine omas und opas bekommen bilder von kindern, enkeln und schwiegerkindern bzw. schwiegerenkeln:)
die oma von meinem freund bekommt welche von uns beiden und von der mieze, seine eltern auch:)
ansonsten ist im moment weihnachstdekostreß auf der arbeit und ich habe noch einen weiteren termin für ein bewerbunggespräch bekommen

-
Guten Morgen an alle.
Weihnachtsgeschenke... damit habe ich noch garnicht angefangen. Bei vier Elternteilen zuzüglich "Schwiegereltern", drei Geschwistern und dann noch die Freunde artet das immer richtig in Stress aus
Habe mir aber schon Anregungen aus dem Thread für selbstgemachte Weihachtsgeschenke geholt und werde wohl auf jeden Fall das mal ausprobieren. Wie immer kommt Weihanchten überraschend und unvorbereitet
Zum Glück bin ich öfter in der Hamburger Innenstadt und da hat man alles schön beisammen.
Habe nun auch eine Userpage mit Foddos
-
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

:drool:Hamburger Innenstadt-auch will!!!
Wir waren letzten Oktober in Hamburg und es war so schöööööööööööön. Da findest Du sicher was.
Mein Mann bekommt Bergwanderstöcke, ein Patenkind was von Lego und einen süßen Gürtel, ihre Schwester ein Kapuzenbadetuch mit Namen auf der Kapuze (gut, was schenkt man einem Baby....)
Dann hätte ich noch Patenkinder Nr.3, 4,5 und 6. Da weiß ich noch nichts. Genau so für meine Kinder. Wir haben so viel Zeugs.Der Tischkicker für beide zusammen letztes Jahr kam super an. Vielleicht finde ich noch was für beide zusammen....
Und sonst:
Bibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo steckst Du denn??????
Und-es schneit hier! Kam gestern vom Singen und schaffte es fast unseren "Berg" nicht rauf......Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
-
Hab auch noch keine Geschenke
... unseren Umszug dieses Jahr über Weihnachten, wird wohl auch nur Kleinigkeiten geben. Umziehen ist jetzt erstmal wichtiger!!! 
Werd auch ein paar Sachen online bestellen ... diese Rennerei in den Innenstädten find ich bei den Menschenmassen einfach nur nervig. In Köln wurden letztes Jahr die Leute (2 Wochen vor) Weihnachten aus der Einkaufsstraße über die Notausgänge abgeleitet
Das muss ich nicht haben! 
-
Hallo zusammen!
Hört mir bloß auf mit Weihnachten, ich kann es jetzt schon nicht mehr hören
Bei uns herrscht Weihnachten immer trübe Stimmung und da ich die Familie von Schatzi noch nicht kennen gelernt habe, weiß ich überhaupt nicht was wird (ob er Heiligabend zu Hause sein wird/muss, was mit mir bzw. uns ist etc.).
Das letzte was ich gebrauchen kann ist, wie im letzten Jahr, nach dem Essen Mutterseelenallein hier zu sitzen.
Okay, meiner besten Freundin geht es nicht anders, die geht erst gar nicht irgendwo essen - ihre Mum lebt nicht mehr
- und wir könnten in die Disco entfliehen, aber ohne Schatzi hab ich da mal gar keine Lust drauf, ich würde von meinen Gedanken dann wohl nicht wirklich wegkommen und allenfalls anderen mit meiner Stimmung die Laune vermiesen 
Ach was weiß ich, am liebsten möchte ich gar nichts mehr davon hören, am 23. auf den 27. Dezember umschalten und gut is
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
@mikey
Weil ich ihn am liebsten mit meinem Schatz verbringen würde, aber - siehe weiter oben
Und ich hab auch keine Lust das an zu sprechen, denn er hat momentan genug um die Ohren
Ich könnt einfach nur ko...., dass ich mal wieder so ne komplizierte Geschichte angezogen hab!Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Original von Goldi
@mikey
Weil ich ihn am liebsten mit meinem Schatz verbringen würde, aber - siehe weiter oben
Und ich hab auch keine Lust das an zu sprechen, denn er hat momentan genug um die Ohren
Ich könnt einfach nur ko...., dass ich mal wieder so ne komplizierte Geschichte angezogen hab!
Gut-aber wenn das was man am liebsten mag nicht geht-muß man das machen was man am zweitliebsten mag. Und wenn Du eine beste Freundin hast die auch alleine ist-macht doch einfach ihr zwei was zusammen. Man darf solche Feste nicht überbewerten. Dann triffst Du Dich mit Deinem Schatz halt zwischen den Feiertagen....
(gut-ich weiß-hört sich für ausenstehende ganz einfach an :wink:)Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
N'abend,
also das muß ich vollkommen zustimmen!
Man darf solche Feste wirklich nicht überbewerten. Man selbst denkt immer, alle anderen haben ein gaaanz tolles X-Mas-fest mit Family und so....aber meistens sieht es bei anderen Leuten genauso trübe und einsam aus.
Mal ehrlich, wo gibt es noch Weihnachten ohne Stress und Hektik? Die wenigstens Menschen sitzen locker und entspannt im Kreis ihrer Lieben um den Kamin (wie man es sich immer so schön bildlich vorstellt)
Also ich würde einen lockeren Abend mit ner Freundin allemal vorziehen, anstatt mir so nen Familienstress zu geben.
LG BIG -
huhu
schließe mich mickey und big an...
goldilein, mach dir dein leben doch nicht so schwer
anstatt dich zu ärgern, das du weihnachten nicht mit deinem schatz verbringen kannst, freu dich, das du einen tollen abend mit deiner freundin haben kannst.
ihr könnt soviel zusammen machen, kino, essen gehen, party, weiber abend
gib dir einen ruck
@ all
der tag heute war nett
wir haben schön weihnachtlich geschmückt, weihnachtsmusik gehört und uns gegenseitig geärgert

-
Guten Morgen Ihr Lieben,
lange nicht mehr hier geschrieben
habe leider momentan nur Stress an der Backe und bin recht lustlos. Deswegen sorry, wenn ich nicht alles nachlese und zu allem was schreibe.
Ich hoffe, Euch allen geht es gut, alle Haustiere anwesend und gesund, Ihr selber glücklich und in Vorfreude auf schöne Ereignisse, z.B. Weihnachten oder nen neuer Job
Bei wem dies nicht so ist...
das wird noch!!! 
Gestern gabs Krieg bei uns zu Hause
mein Schatz hat nach dem Lüften die Balkontür geschlossen und dabei meinen dicken Fellpopo ausgesperrt!!!! Mein Freund ging dann zur Arbeit und mein Stubentiger hockte 5 Stunden lang er bei Eiseskälte auf dem Balkon
als reine Hauskatze....
Erst als ich heimkam und verzweifelt meinen jüngeren Kater rief und der nicht kam, kam mir der grausige Gedanke, mal auf dem Balkon nachzusehen, wo er unter einem gebogenen Liegestuhlpolster Schutz suchte vor Nässe und Kälte
ich hab vielleicht gebrüllt, als mein Freund heimkam von der Arbeit, das könnt ihr mir glauben
-
ich schreib auch mal wieder, weil ich grad wirklich schockiert bin. aber natürlich auch geschmeichelt
ich kenne aus der uni jmd, der häufiger mal in der bib war. und er ist unfassbar nett, fröhlich und toll. sowohl im menschlichen sinne, wie auch im männlichen sinne. ok, vor allem im männlichen sinne
. er ist wow. gut, aber ich hab ja jmd und deshalb fällt er ja auch DEM raster raus. ändert aber ja nichts an der tatsache, dass er ein netter mensch ist. so. und jetzt hab ich die letzten tage mit ihm hin und her geschrieben und er fragt mich heute: können wir uns woanders treffen als in der bib?
sau süß
natürlich können wir, weil ich ja nicht im gefängnis bin. nur hab ich jetzt natürlich die gedanken: er denkt was falsches. aber er weiß ja, dass ich jmd hab. und ich find ihn toll, also warum sollte ich ihn nicht besser kennen lernen ? ok, irgendwelche statements ? ich trink ja eigentlich mit jedem nen kaffe, wenn ich gefragt werde. aber er ist wirklich: omg - im positiven sinne.
(ich trenn mich einfach kurzfristig, mach mit ihm rum, genieß 2 wochen und dann komm ich reumütig zurück. welche genialer plan
)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0