Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@ silke
      naja, stattlich im sinne von majestätisch ... dein mikey sieht einfach so erhaben und, keine ahnung, eben erwachsen aus *lach*

odin hat zwar ähnliches fell, aber eben noch so ein baby-gesicht :biggrin: noch dazu sitzt er nie so schön da wie deiner - immer muss ich kucken, wie ich ein halbwegs vernünftiges pic. hin kriege! hier mal noch ein versuch:

ich find's eh schwierig, schwarze katzen zu fotografieren, da sieht man oft nix auf dem bild!
      ich hab gestern mal wieder was sehr interessantes erfahren. ich hab abends mit meiner "chefin" telefoniert und wir kamen auch aufs thema hunde. ich hab glaub ich schon mal erzählt, dass meine nachbarin gehbehindert ist und einen schäferhund hat ? nun gut. ich hab ja auch probleme mit ihr, weil ihr hund immer kläffend und knurrend auf meinen zu rennt. meiner duckt sich dann und macht sich so klein wie möglich. dann hüpft der schäferhund normalerweise drüber. wenn man seinen hund hochhebt, dann fängt der schäferhund das beißen an...der hund ist nie (!!) angeleint. geschweige denn, dass er hört. weiß ich ja alles und deshalb meid ich die frau.

meine chefin hat mir aber gestern erzählt, dass genau dieser hund zu einer freundin von ihr gerannt ist, sie in den arm gebissen hat (mit blut und narben) und dann wieder weg gerannt ist. die freundin hat also anzeige erstattet und hat so erfahren: es ist die 4. ! vorher hat der hund schon andere leute grundlos gebissen. der schlechte scherz ist: niemand unternimmt was ! weder das ordnungsamt, noch der tierschutz (die haben ihr den köter auch vermittelt :rolleyes: ) noch die polizei.

eigentlich hätte ich den beißvorfall mit meinem auch melden sollen. ich bin in mancher hinsicht vllt doch zu gutmütig. ich depp.

fazit des tages:
      die frau weiter meiden. besser als ne verletzung haben.
      aber schäferhunde kommen natürlich nicht auf eine kampfhundliste. nein, da setzen wir lieber 2 rassen drauf, die es nicht gibt (bandog/pit). eine rasse die ein familienhund ist (am staff), die rasse mit der - in studien nachgewiesenen - höchsten hemmschwelle (staff bull) und eine rasse mit ca 30 tieren (tosa inu) in deutschland auf eine liste.

ich kann schäferhunde nicht ausstehen.

ja, es geht mir besser. :wink:
      Guten Morgen.

Puh, auch zwei Stunden nach dem Aufstehen ist es verdammt neblig hier draußen. *zum Fenster schiel*

Fahr ich nachher mit der Bahn, oder mit dem Rad? :think:

Mein Ohr ist übrigens wieder in Ordnung, das komische "Zu" Gefühl ist wieder weg :D
      War vielleicht noch ne kleine Nachwirkung meiner Erkältung, keine Ahnung.

@Diana Und die Fotos sind toooooll ;) Man sieht, ihr hattet Spaß :D

@sass gegen den Hund muss man doch irgendwas unternehmen können, wenn er schon mehr als einen Menschen gebissen hat?!
      Verquerte Welt... :snooty:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @ Diana
      Und ja, ich will auch Fotos sehen, also her damit :D :whistle:

@ Kerstin
      Weil er schon ein Kind mit 13 Jahren hat (bzw. noch für eins zahlen darf, da die Tussi Ihm das untergejubelt hat, aber er es noch nie gesehen hat :evil: ... wie ich diese Weiber hasse :evil: :evil: :evil:) und eigentlich keins mehr wollte. Er sagte zwar mal, daß er es sich durchaus vorstellen kann noch eins zu bekommen, aber daran glaube ich nicht :sad:

Und ... mein Unglück hält weiter an :evil: :angry: ...
      ... ich mag echt nicht mehr :cry: ...

Ich musste gestern nach der Arbeit noch was erledigen und da ich noch etwas Zeit hatte, wollte ich noch schnell in ein Geschäft rein hüpfen. Als ich geparkt hatte und aus stieg dachte ich, was ist das für ein zischendes Geräusch :think: . Ich diesem Geräusch auf den Grund gegangen! Oh nein, ein Loch im Reifen und ich konnte zusehen wie die Luft aus dem Reifen ging :evil: . 18 Uhr und mein Freund im Ausland :angry: . Ich telefoniert wie eine Blöde. Bis ich endlich jemanden fand der mich von A nach B fuhr. Von B einen Reifen bekam und er dann doch letzendlich mitgefahren ist um mir den "Notreifen" drauf zu machen. Ich könnte echt kotzen (sorry). Ich muss dazu sagen, daß ich einen BMW fahre und dies keine Ersatzräder mehr haben. Wenn sch***, dann immer richtig sch***

Das einzige Gute ist, daß Schazti heute Nacht wieder kommt :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Moin moin!

@ Sass
      Schäferhunde sind eigentlich tolle Tiere - aber wie bei jedem Hund kommt es immer auf den Besitzer drauf an. Es ist ärgerlich, wenn in diesem Fall keiner etwas unternimmt - muss das Tier erst ein Kind beißen?

@ Bibi
      Wenn, dann kommt es dicke....
      Hat dein Freund nicht noch einen "Junior", der euch auch besucht?
      Und geb die Hoffnung noch nicht auf - vielleicht möchte auch er ja ein Kind, wenn ihr noch etwas länger zusammen seid.

@ Fee
      Schwarze Katzen sind tatsächlich sehr ungeeignet für tolle Fotos... Wenn ich Bonnie in einer fantastischen "Schlaflage" antreffe, wird auch nichts aus dem Bild, weil man da einfach nichts richtig erkennen kann.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @ Petra
      Ja, der 13 jährige Junge sieht er und der ist auch manchmal über das Wochenende bei uns, aber den anderen Sohn kennt er nicht und darf Ihn nicht sehen, muss aber bezahlen :confused: :evil:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

ok, mir gings nach der uni ja echt beschissen (weil wieder das passiert ist was immer im meinem hauptfach passiert. ich bekomm die arbeit zurück und darf nochmal dran arbeiten. in den anderen fächern war mein schlechtestes eine 2,0 ! argh. aber egal, denn: )

ich war beim frisör. und es war wirklich toll. wir haben so allgemein über meine probleme mit mir und meinem selbst geredet. dann haben wir uns drauf geeinigt, dass ich nächste woche mal highlights setzen lasse, damit es alles etwas peppiger wird. und nen neuen schnitt nehm ich auch noch mit (dazu muss man sagen, dass ich schon lang nicht mehr beim frisör war...nicht das hier jmd schreit: die will nur dein geld). außerdem hat sie mein ego gepusht und dadurch kann sie so viel von mir verlangen wie sie will :D

also bin ich im moment geschminkt, frisch augenbrauen gezupft und frisiert und fühl mich richtig gut eigentlich. vllt sollte ich doch mehr geld in styling stecken... :think:
      Hallo gdwdgh-Gemeinde!

Na feiert ihr heute auch Halloween? Bei uns steigt nachher ne Party, wir lassens heut abend mal so richtig krachen. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel! :dance: :dance:

@ Sass
      was würde ich bekommen, wenn ich deinem Ego auch ein bißchen schmeicheln würde??? *schleim* :whistle: :D

@ All
      ein gruseliges Halloween und morgen einen erholsamen Feiertag! Lasst es euch gutgehen! :hug: :hug:

LG BIG
      Halloooooooo Ihr Lieben :biggrin:

@ Big
      Ich geh gleich auf die Rolle :D Es ist schließlich Mittwoch, und da steht erstmal der alle zwei Wochen stattfindende Mädels-Stammtisch im Irish Pub statt :whistle: Wenn ich jemanden finde, der mir Geld leiht, gehen wir danach sicher noch weiter... Mein blödes Konto ist mal wieder leer - das ist der Nachteil am Freiberufler-Dasein: unregelmäßige Geldeingänge...

Aaaaaaaaaaber: ich hab trotzdem blendende Laune :dance: Und weil ich bald platze, muss ich es euch jetzt erzählen:
      Ich gehe für ein paar Wochen nach Berlin! :dance: Die Redaktion, für die ich hauptsächlich arbeite, hat extremen Personalmangel, weil der Ressortchef krank ist - und sie haben mich gebeten, ihnen ein paar Wochen auszuhelfen :dance:
      Ich freu mich. Ich hab schon während meines Praktikums gern bei denen gearbeitet. Jetzt krieg ich auch noch ordentlich Geld dafür, und zwei meiner Freundinnen sind in Berlin, und überhaupt - es ist toll!!
      Und ich werde die Ruhe genießen, und die 600 km Entfernung, die zwischen mir und meinen beiden Mitbewohnern liegen werden :D Dafür darf die verletze-Freundin-Mitbewohnerin dann auch noch hierbleiben. Et voila - schon wieder mehrere Probleme auf einmal gelöst!

So, aber jetzt gehe ich mich mal mit meinem Kleiderschrank absprechen: was zieh ich bloß an?? Immer dasselbe blöde Problem :D
      Was essen könnte ich auch noch...

Ich hoffe, euch gehts allen gut - wenn nicht, ich hab genug gute Laune, um euch was davon abzugeben :kiss: :hug: :kiss:

Halloween!!!!!!!!!!! :evil:
      Super toller tag!
      Kleine kostümierte Kinder klingeln um Mitternacht an deiner Tür und fragen:"Süßes oder es gibt Saures" :evil: :evil: :evil:
      Was ist schlimmer als das?!Und dann wahrscheinlich auch noch in einem Barbie-Kostüm :sick:
      Der schlimmste Horror-Film aller Zeiten! :whistle:
      Nicht,das ihr denkt,ich mag Halloween nicht :angel:
      Wünsche euch auch einen schönen Abend :zustimm:

Gruß,Mimi
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mimi91“ ()

Meine Jungs sind auch unterwegs-man kann das in so einem Neubaugebiet wie hier kaum verhindern. Es sind wirklich alle Kinder unterwegs!
      ich habe mir allerdings was ausgedacht:
      Die sagen ja "süßes oder saures"
      Ich stehe dann mit so nem Glas saure Gürkchen da ........... :D :D :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guuuuuuuuuten Abend ihr Lieben :biggrin:

@Bibi
      Na na na, nicht alles so schwarz sehen - woher willst du wissen, ob Schatzi seine Meinung nicht noch ändert :hug: :kiss:
      Und wie, BMW´s haben keine Ersatzräder :think: ist das Standard?
      Dann müsste ich nämlich Schatzi mal anhauen, wir sind schon öfter weitere Strecken gefahren und wenn ich mir vorstelle, wir haben nicht mal ein Ersatzrad dabei und stehen gerade mit einem Platten sonst wo in der Pampa - nein danke :confused:
      Was die Fotos angeht, ich schick dir auch mal den Link per PN :D

@Big
      Halloween? Nein danke :wink:
      Ich frag mich immer noch, was das in Deutschland eigentlich zu suchen hat.
      Ist für mich alles nur Geldmacherei und ich werde mich hüten es zu feiern.
      Aber wenn du Spaß daran hast, wünsche ich dir viel Freude heute Abend :biggrrin:

So, und jetzt hüpf ich erstmal unter die Dusche und wünsche euch allen noch einen schönen Abend - nur noch zwei Tage bis zum WE :dance:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @mikeydouglas: das ist ja zum Brüllen, :Dlach mich gerade schlapp...musst umbedingt morgen schreiben,wie die reagiert haben :D
      Wie alt sind denn deine Jungs????
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...
      halli halloooo...
      ...auch mal wieder zu wort melde.

ich hoffe, euch allen geht es gut?!?!
      habe jetzt gar nicht zurück geblättert - keine zeit :whistle: :wink:

wollte mich schnell bei silkeeeeeeeeeee bedanken. kaum zu hause angekommen und schon hat der postmann 2x geklingelt :wink: - danke schöööööööööööööööööööööööööööön :hug: :kiss: habe mich sehr gefreut und nen platz hat es auch schon - morgen wirds dann aufgehängt.

@bibi
      was les ich da - das ist sch****-ärgerlich. :eek:
      ich drück dich mal ganz dolle :hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Guten Morgen an das arbeitende Volk :whistle: (wie ich :evil: ) und natürlich an die die ausschlafen können :evil: :wink:

@ Diana
      Soweit ich weiß muß das bei BMW als "Extra" dazu gekauft werden, aber Serienmäßig ist das nicht mehr drin. Dafür sollte man diese Runflat-System-Reifen kaufen, damit kann man dann noch bis zu 200 km weiterfahren und so wenigstens eine nächste Werkstatt ansteuern. Hab ich aber nicht :D

@ Eve
      Schön das Du wieder zu Hause bist und es Euch gut geht. Wenn es sich dann bei Euch so einigermaßen eingespielt hat komme ich mal vorbei *selbsteingeladen* :wink: oder Du kommst uns hier mal besuchen :whistle:

@ All
      Ich konnte leider nicht feiern, da ich ja in Hessen arbeite und somit arbeiten muss, aber auch so wäre es nicht gegangen, weil Schatzi gestern Nacht um 23.30 Uhr zurück gekommen ist :dance: und ich Ihn vom Flughafen abgeholt habe.