Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Huhuuuuuuuu ihr Lieben :biggrin:

Ich wurde gestern Abend bzw. heute Nacht mal wieder überrascht :dance:
      Schatzi hatte eigentlich gesagt, es würde ca. drei Uhr werden bis er hier ist.
      Gegen Mitternacht, ich hatte gerade den Rechner aus gemacht, bumpert es im Hausflur - so stapft nur einer die Treppen hoch: mein Schatz :D
      Wir gehen heute Abend das erste mal seit vier Wochen wieder mal in die Disco und lassen es so richtig krachen.
      Die Krönung des ganzen ist, dass er sich kurzfristig am Montag frei genommen hat, also bis Montag früh, wenn ich leider zur Arbeit muss, auf jeden Fall hier ist.
      Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu sag ich da nur, endlich mal nur Positives :dance: :dance: :dance:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Es läuft Fußball und das mag ich nicht, also hab ich mich heute währenddessen mal vor den PC gehängt :D
      Mittlerweile ist Schatzi auf der Couch eingeschlafen :angel: - das Resultat einer weiteren, sehr harten Arbeitswoche :wink:
      Naja, ich gönne es ihm, auch wenn es mir natürlich lieber wäre, dass er hier bei mir sitzt!
      Ich hab jetzt alle Seiten im Internet durch die ich immer so abklapper und weiß mit meiner Zeit nichts an zu fangen - hmmm... :think:

Edit:
      Der Mann, von dem du sprichst, hat mich nach drei Monaten "abserviert" :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

oh... hoppla... :rolleyes:

wie ist dann der mann, der gerade auf deiner couch liegt? wie lange seid ihr jetzt zusammen?

he he, mein gatte und ich sitzen je an einem laptop. ich recherchiere gerade, was ich machen kann, um meinen Ares wieder zu finden :cry:
      war ja klar, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, weil ich meinem maine coon freigang gegeben hab. :rolleyes: wie man's macht isses verkehrt!
      Das fing Mitte Juli diesen Jahres an, war aber alles andere als einfach!
      Die armen Stammuser in diesem Thread mussten wieder ganz schön was aushalten mit meinen Geschichten :D
      Naja, ich bin froh, dass es jetzt so ist wie es ist und ich bereue es überhaupt nicht, seinen Worten glauben geschenkt und ihm eine zweite Chance gegeben zu haben :biggrin:

Original von Goldi
      Die armen Stammuser in diesem Thread mussten wieder ganz schön was aushalten mit meinen Geschichten :D

ja, war ne unglaublich harte zeit für uns :D

Original von Fee
      ich recherchiere gerade, was ich machen kann, um meinen Ares wieder zu finden

eine maine coon ist auch nur ne katze - mit den dazugehörigen bedürfnissen. hinzu kommt, dass sie nicht unbedingt soooo selten ist, dass man inzwischen ständig die angst haben muss, dass sie jmd wegklaut. also mach dir hier mal kein schlechtes gewissen - auch wenns leichter gesagt als getan ist. seit wann ist er denn weg ?

es gibt im netz z.b.
      tiersuchdienst.org/
      tierschutz.net/entlaufen/index.html
      tiersuche.de/
      katzensuchdienst.de/

vllt helfen die ja etwas weiter.
      hi

@ fee

he, kein schlechtes gewissen bitte :wink:
      meine coonie geht auch raus und ich würde es nie wieder anders machen..
      wenn ich sehe, was diese kleine tier für einen spaß hat wenn sie mäuse jagen kann, oder einfach im gras liegen, weiß ich das es richtig ist...
      das einzigste, diese penetrante stimme wenn sie raus will nervt mehr als bei unseren anderen beiden :D

drücke dir ganz fest die daumen, das dein wollknäul wieder kommt...
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Möchte nur mal wieder ein "Guten Morgen" in die Runde schmeissen!!!

@ Sass
      Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung ... (habe jetzt leider noch nicht gelesen, was das genau ist :oops: , aber ich werde es nach holen :wink: )

@ Kerstin
      Ich habe bei meinen Norwegern ja auch immer Angst, daß sie mir jemand klauen könnte. Die "Katenfänger" klauen aber eigentlich nur die Katzen, die ein schönes Fell haben, was man noch gebrauchen kann. Ich habe den Tip bekommen ein paar Fellstück heraus zu schneiden, damit es auf den ersten Blick aussieht, als wäre die Katze krank oder so. Damit würde sich es auf jeden Fall verringern, daß die Katze jemand mit nimmt. Ich habe es bis jetzt noch nicht gemacht, aber für mich klingt es schon logisch.

@ All
      Wünsche Euch allen einen besseren Start in die Woche als mir :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

ich hab mir schon gedacht, dass du keine sonderlich gute laune hast, naci. was ist denn los ?

und was ich hab lässt sich so erklären: die gebärmutterschleimhaut wächst weiter - und woanders hin - als sie sollte. :wink: ist aber gutartig, also muss man sich jetzt nicht die riesen sorgen machen.

wie gehts kyano ?

und hat q-t eigentlich schon ihr baby bekommen ? ich konnte heut nacht nicht schlafen und hab dran gedacht.
      Guten Morgeeeeeeeeeeeeeen :biggrin:

@ sass-ja, letzten Donnerstag kam die kleine Aaliyah mit Kaiserschnitt auf die Welt. Ich hoffe Eve geht es jetzt einigermaßen-sie hatte wohl schon große Schmerzen (weiß auch nicht weshalb es jetzt ein KS wurde?) bibi? Warst Du schon dort?

Feee ist Dein Kater noch immer nicht da? Och Mensch :hug:

So. Ansonsten schlafe ich seit 3 Nächten durch . (hört sich an als ob ich von einem Baby spreche :rolleyes:)

und gehe-na wohin? Jawohl-mal wieder zum Frühstücken :D
      allerdings mt den Jungs, wir haben Herbstferien.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @ Sass
      Danke für die kleine Erklärung. Ach, ich weiß auch nicht was los ist. Eigentlich alles. Schatzi sollte am Freitag kommen, aber er konnte nicht und so ist sein Rückflug auf Mittwoch verlegt worden. Es ist schon blöd immer so alleine zu sein, aber wie schon so oft gesagt, ich wußte es vorher.
      Jetzt wo Eve das Baby hat und ich gesehen habe wie hübsch diese Maus ist, ist mein Wunsch nach einem Kind wieder mehr denn je und ich weiß, daß der Wunsch sich mit meinem jetzigen Partner nicht erfüllen wird.
      Hier auf der Arbeit geht es mir etwas auf den Keks, aber das will ich hier nicht unbedingt schreiben :confused: .
      Das war jetzt so die Kurzversion, obwohl es ja nicht wirklich irgendwas schlimmes ist und trotzdem bin ich im Moment nicht wirklich glücklich.
      Kyano würde ich mal so beschreiben: Von seiner Art her ist er eigentlich wie früher. Er spielt, ärgert Akina, will raus und jammert dann immer fürchterlich weil er nicht raus darf, frißt und ist frech, aber das mit seiner Pfote wird irgendwie nicht besser. Er belastet sie immer noch nicht und solange er so läuft wie im Moment lasse ich ihn auf keinen Fall raus. Akina darf nur noch für 2-3 Stunden raus. Klappt eigentlich ganz gut. Wenn ich nach Hause komme lasse ich sie raus und sie steht dann irgendwann automatisch wieder vor der Tür. Finde es auch besser, wenn Kyano nicht den ganzen Tag so alleine ist.

@ Silke
      Da ich sie am Freitag nicht erreicht habe bin ich am Freitag nicht mehr zu Eve hin. Am Wochenende dachte ich mir, daß sie bestimmt genug Besuch von Familie usw. bekommt und so bin ich vorhin erst dort gewesen ... Und ich kann Dir/Euch sagen, sie ist ne Wucht :drool: :drool:. Die Kleine ist sowas von hübsch, klein und zierlich, freundlich, einfach der Traum. Sie hat mich so süß angeschaut mit einem leichten lächeln im Gesicht. Ich bin total verliebt :wink: und natürlich bekommt man dann auch Lust auf Nachwuchs.
      Durch das Ganze hin und her mit Weheneinleiten und dann wieder doch nicht, hatten sie sich am Montag entschieden, daß wenn die Kleine nicht bis Donnerstag auf natürlichem Weg kommt sie per KS zu holen. Eve hatte ganz schlimme Wassereinlagerungen, sodaß sie kaum laufen konnte und deshalb rieten Ihr auch die Ärzte zu diesem Weg.
      Mittlerweile geht es Ihr wieder ganz gut. Sie sieht auch im Gesicht wieder relativ normal aus. Die Wunde heilt sehr gut und sie hat heute das Pfaster ab bekommen. Die Kleine ist noch etwas faul was das trinken betrifft, aber so langsam wird es. Ihr Freund ist fast rund um die Uhr da, ist ein ganz ganz stolzer Papa :D , und kümmert sich rührend um die Beiden. Hach ... schmelzdahin :wink: . Wahrscheinlich darf sie am Mittwoch schon wieder nach Hause.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Moin zusammen!

Ja, kleine Babys sind schon was tolles - und schön ist es, wenn man sie wieder abgeben kann :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hallo an alle!!

ARES IST WIEDER DAAAAA !!!!!! bin superhappy!! mein babybär... :biggrin:

@ bibi, mann, das kenn ich! manchmal ist man einfach nicht gut drauf, da zieht einen alles runter. dann noch das mit der pfote und vor allem der verschwundene Muffin. ich wünsche dir sooo sehr, dass er (wie Ares) wieder zu dir zurück kommt!!! :pray:

tja, das mit den babys kenn ich auch, hatte da so meine probleme mit. im moment aber garnicht! gönne jedem seinen schreihals von herzen (und schlafe selbst aus bis halb 12 oder so *lach*) keine ahnung ob wir jemals nachwuch bekommen (gut, bin ja noch jung) aber momentan müsst ich's nciht haben...

@ sass
      danke für die ganzen adressen, hab ihn auch überall vermisst gemeldet... dafür hatte ich jetzt ordentlich arbeit, alle wieder anzuschreiben, dass er wieder da ist :lol: aber - besser so als andersrum, gelle?!

@ silke
      chackaaaa! 3 nächte durch geschlafen, braves mädchen *lach*. dann hoffe ich mal, dass du schön mit deinen jungs gefrühstückt hast und auch weiterhin zu deinem schlaf kommst! hast ja keine kurse im mom. da ferien, gell?

leute, ich bin soo happy, und noch dazu scheint hier die sonne - der perfekte tag!!!!

*euch alle schnappt und abknutscht vor freude*!!!!!

shalom ihr lieben, lasst die sonne in eure herzen und freut euch des lebens :dance:

... ja ja, ich hör schon auf Frau Dr. Sass :D
      Super, das der Ausreißer wieder da ist!

Hoffentlich hält er sich die nächste Zeit zurück und bereitet dir nocht solche Sorgen.
      bin immer froh, wenn so eine Geschichte gut ausgeht - Muffin könnte sich da ruhig ein Beispiel dran nehmen...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ich schmeiß hier mal ein Hallo rein....
      Bin heute auch nicht so dolle drauf... Zwar geht es meinem Knie schon fast wieder Super (Fäden sind heute gezogen worden) aber ich hab erfahren, dass eine meiner besten freundinnen (sie ist 23) zum 2. Mal Krebs diagnostiziert bekommen hat :( Ich weiß nicht weiter.,..will ihr ja helfen , nur kann ich es nicht... Und anstatt sich JETZT behandeln zu lassen, will sie bis Sommer warten, weil wir dann das ABI haben :(

traurige Grüße
      Denise
      @ Kerstin
      Freue mich natürlich sehr für Dich das Dein Ares wieder nach Hause gekommen ist :dance: :clap: ... Knuddel Ihn mal von mir.

Bei Muffin habe ich die Hoffnung allerdings schon aufgegeben. Es gibt kein Tag an dem ich nicht an Ihn denke. Wie gerne würde ich Ihn wieder in meinen Armen halten und knuddeln, aber bei mir soll es einfach nicht sein :cry:
      Es ist jetzt 4 1/2 Monate her seitdem er verschwunden ist. Nein, dass er irgendwann wieder vor der Tür steht glaube ich nicht.

Kerstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:
      So ein Bengel. Mikey macht das ja auch 2-3x im Jahr daß er 4-5 Tage weg ist :evil: Dann ist er aber immer so häuslich danach, daß ich fast denke es ist nicht freiwillig gewesen......
      Wie sieht denn Karlchen /Odin jetzt aus? immer noch wie mein Mikey?

@ Bibi :hug: :kiss: :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!