Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo Rosy und all' die Anderen ... kann ich mich ein wenig einkllinken?
      @Rosy...deinen Einschlaftipp werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren
      @SchnegGe... :hug:...weiß zwar nicht was bei Dir noch alles los war...aber jemanden zu verlieren ist immer schlimm...hab' in diesem Jahr auch einges durch...
      wieder da
      hallo xeni,

danke!! ihr habt mir auch gefehlt! ich drück dich mal gaaaaanz feste!

ja, das mit ares macht mir total zu schaffen. hab mit den tierärzten und -heimen in der gegend telefoniert, hier werden gerade viele katzen vermisst. unsere nachbarin hat gerade eine woche um das leben ihrer katze gekämpft, weil hier gift gespritzt wurde (auf dem acker hinter'm haus). ich hoffe und bete, dass er nur irgendwo fest sitzt... :pray:
      Fee, ich drücke mit die Pfoten - die Hoffnung darfst du nicht aufgeben!

@ Biggy
      Hier ist eigentlich jeder willkommen :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Kerstinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :dance:
      Schön Dich wieder zu lesen ... Wie lange ist der denn weg?
      Mein Muffin kam ja leider auch nicht wieder zurück :cry:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

hallo ihr beiden! schön euch zu "sehen" :kiss:

naja, ares ist ja erst seit samstag weg, komm mir ja selbst total hysterisch vor. es ist halt so untypisch für ihn :sad:

was? muffin kam nicht wieder? oh mann, das tut mir leid *bibi mal ganz feste drückt* :hug:

am liebsten würd' ich die anderen drei nicht mehr raus lassen, aber das geht ja auch nicht. :rolleyes:
      Original von Q-t
      @silke
      was hast de nun schönes gemacht heute?!?! :think:

Das Bad geputzt :D
      ich wollte eigentlich einkaufen gehen, aber ich bin leicht erkältet und es ist sau kalt draußen. drum bin ich drin geblieben und habe gebügelt usw.
      Morgen früh gehe ich aber mit meiner Freundin frühstücken .letzten Mittwoch musste ich ja absagen weil ich die Horror Nacht hatte :rolleyes:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Und wieder so ein toller Tag :confused:

@Silke
      Freut mich sehr, dass du wieder schlafen kannst - ich kann es seit zwei Nächten wiedermal nicht mehr, die Gedanken spielen mir einen Streich :doh:

@Bibi
      Dich :hug: ich einfach mal ganz doll, was das Thema Geld anbelangt haben wir beide ja wirklich kein Glück :sad:

@fee
      Schön, dass du wieder da bist :biggrin:

@Biggy
      Herzlich Willkommen in unserer netten Plauderrunde :biggrin:

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen oder so und wenn doch tut es mir sehr leid, ist keine Absicht.
      Ich bin total KO, erst seit zwei Stunden zu Hause und hab nur kurz überflogen.
      Werde mich jetzt auf´s Sofa schwingen und versuchen etwas zu entspannen.
      Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgen allerseits.
      Bzw. Mittag :D

Tja, seit heute darf ich mich dann auch zu den Kranken gesellen.
      Hab Halsweh und die Nase läuft auch schon wieder schön.

War ja klar, dass jetzt wieder am ungünstigsten Zeitpunkt alles zusammen kommt :D

Bezüglich Sky habe ich das Gefühl, dass das Antibiotika hilft und die Schwellung etwas zurückgegangen ist. Aber ich vertrau meinem Urteil da nicht so ganz...also mal schauen, was die TÄ morgen dann sagen wird.

Ansonsten ist Sky aber doch sehr seltsam drauf momentan. Total schmusig, kommt alle paar Minuten an und fordert lautstark nach ner Streicheleinheit...krabbelt freiwillig mehr als einmal am Tag auf meinen Schoß und gibt Köpfchen :eek: (das hat sie bisher noch nie gemacht...).

UND gestern als ich heimkam lag sie zusammen mit Choga bei meiner Mitbewohnerin im Bett, so nah dass sie sich sogar berührt haben.
      Verquerte Welt.... :lol:

Uni lass ich heute mal bleiben, muss aber dennoch nachher raus und einkaufen fürs Wochenende. Ich hoff nur ich bin bis Samstag wieder halbwegs fit, sonst können meine Gäste allein Geburtstag feiern während ich im Bett liege... :confused:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      So viele Kranke hier - ich glaube, ich bastel hier mal ein Schild "Gute Besserung" :wink:

Ja ja, ich weiß, wer den Schaden hat...

Kann mich ja selber glücklich schätzen, das ich noch vom Schnupfen verschont geblieben bin, bin da sonst auch recht anfällig für.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Mir kratzt es auch jede Nacht im Hals.Die Nase ist zu.
      Tagsüber geht es dann wieder. Aber schon die 2. Woche jetzt. Mir reichts.
      Ich wünsche auch allen eine gute Besserung die es gebrauchen können!

Wenn Ihr mal wieder lachen wollte, schaut das Video von tinki unter lustige Videos an! :lol:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!