Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo Ihr-

Bibi was muß ich da lesen?
      Och Mensch-ich drücke alle zu Verfügung stehenden Daumen daß es Deinem Süßen besser geht
      Bitte melde Dich schnell wenn Du zu Hause bist.

@Crescentia-Ich kann mir nur vorstellen was passiert ist. Du arme! Ihr habt es ja nicht mit Absicht gemacht- ich drück Dich mal!

Ich glaube die Bilder meiner Cousine kommen super an, habe schon PN`s bekommen-nacher kann sie sich vor Aufträgen nicht mehr retten. Habe sie aber gefragt ob ich ihre HP hier einstellen darf...............

@ Eve :hug: wie geht es Dir?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @bibi:
      ich drück dir die daumen, dass kyano wieder schnell auf die beine kommt.

@cres:
      man steckt da wirklich selten drinnen. und ich glaube dir, dass es schlimm war. aber es war keine absicht von euch und so blöd es klingt: ihr könnt froh sein, dass ihr noch ok seid. mach dir keine vorwürfe.

ansonsten waren das jetzt zu viele schlechte nachrichten auf einen haufen...
      uuuui, schöne bilder.
      die feder in öl gemalt, das gefällt mir gut.

klasse! sehr ausdrucksstark!!!

silke,
      was würdest du denn machen bzgl. der kleinen - sie im schlafzimmer schlafen lassen oder ins ki-zi wg. cracker?!?!? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Also, ich hatte meine Jungs exakt 4-5 Tage im Stubenwagen neben meinem Bett. Ich bin sehr stöhrungsanfällig im Schlaf. Dh. schon die leisesten Geräusche bringen mich zum Aufwachen. Ich war fix und alle, nachdem ich eine Woche nicht mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen habe. Die Babys wachen nämlich nicht zur Stillzeit auf und weinen, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, sie beginnen schon 2 Stunden vorher mit schmatzenden Geräuschen und so weiter. ich war also fast die ganze Nacht wach.
      Als sie in Ihrem Zimmer waren, wurde ich wirklich nur einmal um ca. 4 Uhr zum Stillen geweckt, das wars.
      Weshalb meinst Du wegen Cracker?
      Die Kinderzimmertüre würde ich zumachen ehrlich gesagt. Nicht daß er die Kleine weckt wenn er sich dazukuscheln will.
      ich hab halt bammel, dass er sich zu ihr kuscheln möchte - was ja nicht so schlimm wäre - wovor ich angst habe ist, dass er sich auf sie legt. :confused:

ich kann ihn nicht ausm schlafzimmer verbannen...
      ...er würde versuchen die türe zu öffnen denn er darf seit eh und jeh ins schlafzimmer. hier in der neuen wohnung haben wir ihm erst gar nicht ins ki-zi gelassen sodass ich da das kleiner prob sehe.

verstehst?!?!? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

@ schnegge
      das steht mir auch noch bevor...
      wann bist du denn dran??

@ bibi
      bin gaaaaaannnnzzzz doll am daumen drücken und natürlich kommen noch 16 pfoten und 16 reptilien hände dazu!
      drücken alles was wir haben...

@ eva
      natürlich auch von uns gute besserung an dich...
      hört sich ja gar nicht so toll an

mein rücken spielt heute nicht ganz so verrückt..
      habe morgen das erstmal meine krankengymnastik..
      bin sehr gespannt...
      vor allem, da der rest da wohl wesentlich älter sein wird als ich.. :wink:

meine tableten hauen mich total an die wand, hauptsache ich weiß noch wie man schwimmt morgen :rolleyes:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ich danke euch! Natürlich war es keine Absicht und ja Eva, du hast recht, wir können froh sein, dass uns nix passiert ist. Aber das ist irgendwie auch mein Problem, hätte uns nicht einer an der Stoßstange geklebt :evil:, weil wir für seinen Geschmack wohl zu langsam auf der Landstraße unterwegs waren, hätten wir ne Vollbremsung hinlegen können statt "nur" ganz, ganz stark abzubremsen. Und dann wäre es nicht passiert *sicherbin* :|
      Und ich hab eben auch so ein schlechtes Gewissen von wegen selbsterfüllender Prophezeihung, was muss ich darüber nachdenken, was ich im E-Fall tun würde.
      Und es regt mich auch auf, obwohl es mich nicht wundert, dass in der ganzen Zeit in der ich am Straßenrand mit mir kämpfte kein einziger der vorbei fahrenden auch nur langsamer geworden ist. Hätte ja sein können, wir brauchen Hilfe :snooty:.

Machs gut kleine Süße, ich hoffe, du hast gemerkt, dass wir noch lange bei dir geblieben sind :cry:.

Edit:
      @Mikey
      Hab ich vorhin schon vergessen - die Bilder sind wirklich toll und beim Öl waren einige dabei, die passen auch noch gut zur Stimmung. Macht sie auch "Auftragsarbeiten"?
      ...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crescentia“ ()

Original von Q-t
      ich hab halt bammel, dass er sich zu ihr kuscheln möchte - was ja nicht so schlimm wäre - wovor ich angst habe ist, dass er sich auf sie legt. :confused:

ich kann ihn nicht ausm schlafzimmer verbannen...
      ...er würde versuchen die türe zu öffnen denn er darf seit eh und jeh ins schlafzimmer. hier in der neuen wohnung haben wir ihm erst gar nicht ins ki-zi gelassen sodass ich da das kleiner prob sehe.

verstehst?!?!? :think:

Na dann habt Ihr ja alles bestens vorbereitet!
      Das Baby ins Kinderzimmer und Crackilein bleibt draußen. Er dürfte auch nicht beleidigt sein, da er dieses Zimmer ja nicht für sich beansprucht.