Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

sagt mal, war von euch schonmal wer auf der Terraexotica??

wollte eigentlich am sonntag hin, aber na ja, bis ja bis dienstag krankgeschrieben....

und ansonsten packe ich gerade die heimchen, grillen und maden, die ich gestern per post bekommen habe in andere behälter...
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @ Puschel

Halbwegs :wink:

Ich steh das einfach nicht mehr durch, wenn ich jede nacht nur 6 - 7 Stunden schlaf bekomme - das schlimmste ist, das ich jede nacht noch mindestens zwei mal aufwache, also nicht durchschlafen kann...

Aber das wird auch wieder besser :zustimm:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      moinsen @all...
      ...wünsche allen einen schönen tag und ein erholsames wochenende!!!

@bibi
      euch auch ganz viel spaß...
      ...trink nicht so viel - nicht, dass am end wieder beschwerden kommen *grins* :wink: :hug:

wer kommt denn alles mit? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hi Eve :hug:

Hast Du das Foto von Romys Schwester auch gesehen?

Komme eben vom Kurs-bei einer teilnehmerin musste ich wirklich den "Knoten" wieder aufmachen :lol:
      Sie hatte in einer Stellung einen Krampf und kam da alleine nicht mehr raus! :lol: :lol:-sorry :silenced: :lol:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von Eva
      Original von Crescentia
      Das ist jetzt nich dein Ernst, oder? Früüher gab´s hier mal ne sass, die hatte das "Männersymbol" hinter ihrem Nick, weil sie es in ihrem Profil wohl absichtlich so eingestellt hatte, nicht wahr :whistle: :D

ja, moooooment :D da hatte ich meinen ruf als kerl ja schon weg. das mit dem zeichen war die postpuzbertäre trotzeinstellung meinerseits...

Achso, das wusste ich nicht... Hm, naja wer so emotionslos anderer Leute Postings zerpflückt, wirkt wohl männlich. Frauen können doch nicht ohne Tränendrüse :D

Original von Eva
      Original von Crescentia

@all
      Ich hoffe, es ist okay, dass ich mich in euern Thread hänge.

nö - aber wir sind mit virtuellen keksen bestechlich :D

Original von Mikeydouglas
      Nur wenn du lieb bist :wink:

Okay, dann hier liebe Kekse :lol:

...........
      Was für ein Tag :|
      Wir haben heute eine Kollegin verabschiedet (deren Stelle ich jetzt zur Hälfte einnehme) und ich bin einfach nur super traurig :sad:
      Sie wird mir sehr fehlen!
      Heute morgen kam dann auch noch eine SMS von Schatzi, dass eine "Maschine" mal wieder rum zickt und er heute Nacht später kommt.
      Ich für meinen Teil bin seit heute morgen schon am beten, dass er überhaupt kommt, denn dieses blöde Ding hat uns schon mal ein ganzes WE vermasselt (das WE im Juli an dem unser erstes Date stattfinden sollte), weil er in der Firma bleiben musste.
      Auf meine letzte SMS bekam ich keine Antwort mehr, was mir sagt, dass es bei ihm wirklich mal wieder drunter und drüber gehen muss - ein Scheißtag wie er im Buche steht :rolleyes:
      Es kann jetzt also nur noch besser werden :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @cres:
      das sind absolute horror kekse ! wer stellt sowas her ? amis ?! :D

@katzenlieberhaberin:
      schön, dass du offen für alles bist :D aber nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein weibchen bin. auch wenn ich nicht das emotionslastigste weibchen der welt bin (eigentlich tu ich nur so. in wirklichkeit heul ich ständig :whistle: )

@goldi:
      naja, wenigstens du bist du nicht ganz entmutigt. das ist doch wenigstens etwas :wink: (ansonsten bin ich nicht gut im trösten)

@rest:
      dann wünsch ich mal nen schönen samstag. heute ist es arschkalt und grau und ich will überhaupt nicht raus. aber dann kann ich mir nen schönen sex and the city tag machen. ist ja auch was :)
      Hallöchen,

die Uni lässt mich immer noch im Stich aber egal... :rolleyes:

Sass, du hast mich schwer verwirrt, aber gut, muss ich jetzt 2 mal hinschauen um zu erkennen dass du es bist :wink:

Ansonsten habe ich heute auch vor so faul zu sein wie es nur geht, ih schaue "Lost" und bin recht angetan, gefällt mir gut, also ab auf die Coach und relaxen :dance:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      die 6. staffel. heute, bei mir an der wand :wink:
      es gibt auch taccos und massig tee - denn ich hab mir ne blasenentzündung geholt. im mom ist es echt wie verhext. alle in meiner familie sind krank.

terence, liebes, hast du eigentlich noch reitstunden ?

und die anderen genießen das schlechte wetter so sehr, dass sie hier nicht mal mehr reinschauen :think:
      Ich bin schon da-

aber bei uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuns scheint die Sonne.
      Waren heute in Ulm-bei Esprit gabs Frühstück, dann noch ne Tante besuchen zum Kaffee.
      Seit einer Stunde sind wir zu Hause und genießen eben noch die Sonne auf der Terasse.

Bis denne............................................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!