Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Eva... klingt brav, ist es aber nicht - denkt daran, durch Eva kam die Sünde über die Menschheit uns unsereins muss auf das Paradies verzichten :D

@ SaJu
      Unsere beiden kommen auch nicht so gut miteinander aus - die Älter makiert oft den Boss und ist am fauchen. Gerangelt wird aber nicht so oft - die Kleine ist einfach schneller :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @petra Gibt halt solche und solche, ne? :) Ich finds zwar doch irgendwie schade, dass sie sich nicht mal zum Kuscheln hinreißen lassen...aber was solls. Solange sie sich nicht zerfleischen.

Geprügelt wird sich hier allerdings täglich. Meistens dann, wenn ich im Bett liege und das Licht ausgemacht habe....dann gehts los :D

Allerdings geht das recht gleichmäßig von beiden Seiten aus, mal fängt Choga an, dann wieder Sky. Und sie sind beide hinterhältige Ziegen :D
      Ich hab ja eigentlich gedacht dass es Rangordnungstechnisch wegen Chogas Schnupfen so ist, dass Sky "höher" steht, aber scheint nicht wirklich so zu sein...

Eigentlich wollte ich jetzt ja frühstücken gehen...aber nu liegt die Katz mir wieder auf den Beinen, Mist :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @ Schneggi :D
      Ja, mutig schon, aber auch ein bisschen verrückt :D Naja, ich hab halt das Gefühl, dass es auch ohne geht, und wenn ich Gründungszuschuss bekäme - naja, ich kenne mich, vermutlich würde ich mich drauf ausruhen und stünde am Ende genauso da wie jetzt... So what. Außerdem hab ich noch ein paar tiefliegendere Gründe für meinen Entschluiss, aber die werde ich nicht hier ausbreiten :D
      Wünsch dir im Übrigen gute Besserung :hug: Magen-Darm ist ja nu wat ganz fieses :sick:

@ SaJu
      Ich arbeite seit ein paar Monaten als Freie Journalistin... Mal mehr, mal weniger, aber jetzt grade läuft es so gut, dass ich mich ehrlicherweise nicht mehr als "arbeitslos" bezeichnen könnte - ich hab nichtmal Zeit, den blöden Businessplan zu schreiben... Und bevor sich das noch Monate hinzieht mit mir - ich kenn mich - setz ich lieber jetzt den Schlusspunkt. Dann bin ich unabhängig vom Staat. Fühlt sich ganz gut an, die Idee...

@ sass
      Ach ja, die Abschlussarbeit... Ich habs ja ein bisschen leichter gehabt als du, schätze ich, denn ich musste ja "nur" die Versuchsergebnisse von neun Monaten Labor-Forschung in Worte fassen... Aber wenn mich die Schreib-Demotivation packt - auch heute noch - versuche ich in kleinen Schritten voranzukommen. Wenns sein muss, immer nur ne Stunde arbeiten und dann ne halbe Stunde was anderes machen. Zwischendurch mal rausgehen. Belohnungen einbauen. Und sowas halt... Und immer kleine Ziele setzen :wink:

So, Ihr Lieben, ich geh mich mal ausgehfertig machen. Das Arbeitsamt ruft :rolleyes:

Zitat Eva:

und meinen neuen ava finde ich persönlich super. er sieht mir gelegentlich ähnlich :D[/quote] Wer von Euch beiden sieht denn gelegentlich anders aus-du oder dein Ava? :whistle: :lol:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Find Eva auch toll ... Bei Sass wusste man wirklich Anfangs nicht ob Männlich oder Weiblein ... :wink:

@Silke
      Danke ... ich freu mich ja auch schon - vorallem darauf endliche ne Hamburger-Dirn zu werden :wink:

@Schnegge & Tinki
      Gute Besserung!!! Schneggi die Tina verwöhnt dich bestimmt in der Pampa *lach* Haste schon was wg. deinem Ausbildungsplatz gehört?

Schönen Tag noch ... Ich muss noch nen bisschen arbeiten!
      Original von <<Miezekatze>>
      Find Eva auch toll ... Bei Sass wusste man wirklich Anfangs nicht ob Männlich oder Weiblein ... :wink:

und ich wüsste immer noch gerne warum :think: oder warum leute denken, ich bin ein mannsweib oder ne kampflesbe :D

@schnegge (das ge spar ich mir mal :wink: :(
      woher weißt du wie ich ausseh ?? haben die anderen wieder gepetzt ?? :evil:
      Hi Ihr!

Ich wollte nur sagen Eva passt überhaupt nicht ... und wie kommst Du denn wieder darauf :think: ... ich die Sassssssssssssssssssss :cry:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

och, wenn man das ganze ein wenig in den kontext bringt, dann passt eva - für dieses forum hier zumindest - richtig gut.

und ihr könnt mich ja weiter sass nennen. ich bin da ja mal nicht so :D ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht pro quartal nen neuen nick nehmen sollte. ich trag ja auch nicht jahrelang die gleiche unterwäsche :whistle: aber patrick fände das vllt nicht so gut. gibt es in den allgemeinen regeln nen punkt der besagt wie oft man den nickname tauschen kann ?
      Ich wollte vorhin natürlich schreiben "ich will die Sasssss!"
      ... und wenn man Dich kennt, dann weiß man, dass Eva nicht paßt :D, Frau Sass.

@ Diana
      Ja, die Zwiegelringe waren das Highlight :whistle: ... und der Tag war wirklich sehr sehr schön

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

huch sass mir neuem nick??
      irgendwie ist der zu brav finde ich :D

ich habe gerade ein sau wut im bauch...
      habe nach meinem autounfall auf den weiter behandelnden arzt gehört und jetzt habe ich das theater :evil:
      schmerzen sind mehr geworden, an der wirbelsäule sind schäden und jetzt müssen die ärzte gucken wie man es wieder reparieren kann

ätzend!!!!!!!!!!!!!!!
      und nur weil ich dem arzt geglaubt habe :doh:

menno :sad:

das einzigste gute, ich wollte schon immer mal fango testen und massagen haben, jetzt bekomme ich sie kostenlos :biggrin:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      ist total doof...

habe jetzt erstmal massagen, fango und bewegungsbäder gegen die momentanen schmerzen bekommen und habe nächsten mittwoch (morgens um :eek:6) termin fürs MRT.
      Danach wird geguckt, ob operiert werden muss...

man, der arzt meinte auch, das ich eigentlich noch viel zu jung für solche wirbelsäulenschäden bin...
      kommen auch nicht nur vom autounfall...
      :dance: :clap: :dance: :clap: