Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Goldi
      Oh man, das darf alles nicht wahr sein.
      Wie sagt unsere Frau Dr. Sass immer so schön?
      Wenn man viel von sich Preis gibt ist man angreifbar - ich hab es gerade am eigenen Leib erfahren.
      Es kam noch eine SMS und in der steht wortwörtlich: so letzte mail, vergess mich. hast morgen 2 tage um traurig zu sein.

gut, damit gehört er doch in die schublade "blödes arschloch". :evil:
      Original von sass
      Original von Goldi
      Oh man, das darf alles nicht wahr sein.
      Wie sagt unsere Frau Dr. Sass immer so schön?
      Wenn man viel von sich Preis gibt ist man angreifbar - ich hab es gerade am eigenen Leib erfahren.
      Es kam noch eine SMS und in der steht wortwörtlich: so letzte mail, vergess mich. hast morgen 2 tage um traurig zu sein.

gut, damit gehört er doch in die schublade "blödes arschloch". :evil:

Und ich sitz hier - wie soll es auch anders sein - und mach mir ERNSTHAFT Gedanken :cry: :doh: :cry:
      Meine beste Freundin war zwar sofort hier nachdem ich sie total aufgelöst angerufen hatte und wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht, aber als ich wieder in meiner Wohnungstür stand ...
      Es holt einfach alles wieder hoch und ich kann nicht mehr :cry:
      Und falls ihr jetzt meint, jemand der es ankündigt tut es sowieso nicht, das ist ein Trugschluss und nicht unbedingt gesagt.
      Mein Papa hatte es auch ein paar Wochen davor durch die Blume erwähnt...
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgen!!!

Erst mal nehme ich Diana in den Arm und :hug: und :kiss: Dich. Ich hoffe, dass Du den heutigen Tag einigermaßen meistern kannst. Es tut mir leid! :hug:
      Möchte deshalb auch heute nichts zu dem ganzen anderen Streß schreiben.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Guten Morgen!

@Naciko: Da würde ich mich gern anschließen.

Bin total übermüdet, weil ich nur 5 Stunden und ein bisschen geschlafen habe letzte Nacht :gähn:

Mein Freund und ich hatten Streit und das zog sich hin... bisschen extrem momentan bei uns, er boller-baller, ich ganz empfindlich.

Also, einen guten Start in den vorletzten Arbeitstag dieser Woche! :biggrin:

Make the best of it! :D
      guten mor*gääähn*

habe heute meinen ersten tag @ home und anstatt auszuschlafen war ich pünktlich zum weckerklingeln wach *grummel*

@frau bibi-batz
      und wie läuft die arbeit!?! alles roger? :think:

@diana
      drück dich auch :hug: - kenne das gefühl zu gut. :cry:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Guten Morgen!

@Bibi und Katja
      Danke, lieb von euch :hug: :hug: :hug:

Ich mach mir natürlich immer noch Gedanken und hab kaum geschlafen :doh: :sad:
      Und ich hoffe immer noch, dass er sich nichts getan hat, auch wenn er das irgendwie gar nicht verdient hat, dass ich so viel an ihn denke.
      Aber ich bin eben kein Eisklotz :confused:

@tinki
      Dankeschön auch dir :hug: :hug: :hug:

Ich komm von den Gedanken an IHN leider nicht weg, schon gestern nicht, so sehr ich versucht hab mich ab zu lenken (war ja den ganzen Abend mit meiner besten Freundin unterwegs) :confused:
      Und ich glaube das wird auch noch eine ganze Zeit lang so gehen, so lange ich nicht weiß was mit ihm ist bzw. so lange ich nicht weiß, dass ihn irgendjemand gesprochen hat :wink:

weißt du was dein problem ist, diana :wink: das du zu gut bist, du willst allen helfen. lass ihn. er ist nicht einen gedanken wert, wenn er so einen müll schreibt. er verhält sich wie ein kleinkind, dass unrecht hat. also lass ihn! du musst die welt nicht für alle zu einem besseren ort machen. schon gar nicht für solche typen. weil sein ego angegriffen wurde, jammert er jetzt rum. ich hab ne bekannte, die von nem typen nichts wollte. daraufhin hat er überall rumerzählt, dass sie dumm und hässlich ist - und ausserdem lesbisch, weil sie ja sonst was von ihm gewollt hätte. das der kerl einfach nur ein unsensibler depp ist, hat er nicht gesehen. es gibt immer komische männer, aber jetzt lass dich nicht davon runter ziehen und hab ein schlechtes gewissen. das ist er null wert.

und ich hab mich gestern auch mit meinem mann gestritten. lag wohl am wetter :D
      Original von sass
      weißt du was dein problem ist, diana :wink: das du zu gut bist, du willst allen helfen. lass ihn. er ist nicht einen gedanken wert, wenn er so einen müll schreibt. er verhält sich wie ein kleinkind, dass unrecht hat. also lass ihn! du musst die welt nicht für alle zu einem besseren ort machen. schon gar nicht für solche typen. weil sein ego angegriffen wurde, jammert er jetzt rum. ich hab ne bekannte, die von nem typen nichts wollte. daraufhin hat er überall rumerzählt, dass sie dumm und hässlich ist - und ausserdem lesbisch, weil sie ja sonst was von ihm gewollt hätte. das der kerl einfach nur ein unsensibler depp ist, hat er nicht gesehen. es gibt immer komische männer, aber jetzt lass dich nicht davon runter ziehen und hab ein schlechtes gewissen. das ist er null wert.

und ich hab mich gestern auch mit meinem mann gestritten. lag wohl am wetter :D

Es ist nun mal leider so, dass ich nicht nichts für diesen Mann empfunden habe und immer noch empfinde.
      Besser wäre es, aber auch Gefühle kann man nicht von jetzt auf gleich abstellen, das braucht ein bisschen Zeit.

das will ich auch nicht abstreiten. aber vieles wäre leichter, wenn du lernen könntest, dass du dich nicht von allem runterziehen lassen darfst. hey, ich hab ja auch hin und wieder emotionen. vieles ärgert mich, vieles verletzt mich. aber das problem ist: wenn ich mich davon jedesmal runter ziehen lasse, dann komme ich nicht voran. ich bleibe in meinem depressiven loch und komm nicht raus. und das ist einfach nicht richtig. wenn du etwas machst, dann zu 100% und theoretisch ist das ja auch toll. aber vllt musst du auch einfach vorsichtiger sein, weil du einfach jmd bist, den man schnell verletzen kann. (und ich glaube, dass er das auch weiß und das grad nutzt)
      Original von sass
      das will ich auch nicht abstreiten. aber vieles wäre leichter, wenn du lernen könntest, dass du dich nicht von allem runterziehen lassen darfst. hey, ich hab ja auch hin und wieder emotionen. vieles ärgert mich, vieles verletzt mich. aber das problem ist: wenn ich mich davon jedesmal runter ziehen lasse, dann komme ich nicht voran. ich bleibe in meinem depressiven loch und komm nicht raus. und das ist einfach nicht richtig. wenn du etwas machst, dann zu 100% und theoretisch ist das ja auch toll. aber vllt musst du auch einfach vorsichtiger sein, weil du einfach jmd bist, den man schnell verletzen kann. (und ich glaube, dass er das auch weiß und das grad nutzt)

Damit hast du vollkommen Recht und ich arbeite schon seit geraumer Zeit daran, komme aber nicht wirklich vorwärts.
      Es ist nicht einfach ein festgefahrenes "Verhaltensmuster" ab zu legen :confused:

@ Goldi
      wollt dich auch nur mal ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

@ Sass
      hm, gestern scheint echt was in der Luft gewesen zu sein, was uns Frauen irgendwie beeinfluß hat... ich war auch etwas gnaddelig meinem Mann gegenüber und das obwohl er nichts gemacht hat - hat wohl ausgereicht, daß er da war :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      werd mich heute Abend bei ihm mal entschuldigen :zustimm:
      aber vieles wäre leichter, wenn du lernen könntest, dass du dich nicht von allem runterziehen lassen darfst

wie war - wie war!!

@sass du bist schon älter als @Goldi nehme ich an

@Goldi: auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich Dir, daß Du diese "Sache" schnell zu den Akten legen kannst.
      Habe mir mal Deine Beiträge durchgelesen...und ich habe eine Frage an Dich:

Wieso hast Du ihm auf SMS,Forum etc. überhaupt noch geantwortet? Hast Du "Schuldgefühle" ? (antworte nur wenn Du magst...)

LG Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()

Original von Sappi
      aber vieles wäre leichter, wenn du lernen könntest, dass du dich nicht von allem runterziehen lassen darfst

wie war - wie war!!

@sass du bist schon älter als @Goldi nehme ich an

@Goldi: auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich Dir, daß Du diese "Sache" schnell zu den Akten legen kannst.
      Habe mir mal Deine Beiträge durchgelesen...und ich habe eine Frage an Dich:

Wieso hast Du ihm auf SMS,Forum etc. überhaupt noch geantwortet? Hast Du "Schuldgefühle" ? (antworte nur wenn Du magst...)

LG Sappi

Du hast da etwas missverstanden, ich habe ihm nicht mehr geantwortet :smile:
      Den letzten gemeinsamen Kontakt hatten wir am Montag und nachdem ich ihm klipp und klar gesagt hatte was Sache ist, habe ich mich auf seine SMS und PN´s nicht mehr eingelassen.

Original von sass
      mh, hast du dir schon mal überlegt, die in einem forum zu registrieren und dann zu "stänkern" (oder zumindest eine andere meinung als die allgemeinheit zu haben) :wink: ich würde fast behaupten, dass das hilft :D

Hallo sass! Meinst Du jetzt, man sollte irgendwo Streit suchen, um seinen Frust abzubauen oder das dicke Fell zu trainieren? :think:

Ein dickes Fell kann ich auch nur zuuuuu gut gebrauchen - hab ich nämlich auch nicht! :oops:
      Ist das vielleicht ne Frauen-"Krankheit"? :D Ich kenne wesentlich mehr hochsensible Frauen als Männer.

Und noch etwas: Ich habe hin und wieder eine ganz andere Meinung als die Allgemeinheit! Früher hab ich mich nie getraut, dafür gerade zu stehen. Mittlerweile halt ich aber nicht mehr so den Mund, sondern äußere sie auch mit der Folge, dass man sich manchmal echt zur Wehr setzen muss, weil man angegriffen wird...aber "stänkern"? :wink:

Make the best of it! :D