Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ich kann nicht mehr, der Mann macht mich fertig :cry: :cry: :cry:
      Ich hab schon wieder eine PN bekommen - ich solle mal runter kommen von meinem hohen Ross, würde mich verhalten wie ein vorpubertäres Mädel und hätte nichts kapiert....
      ICH habe NICHTS kapiert, ICH!?!?!?
      Ich glaub ich steh im Wald :evil: :evil: :evil:
      Ne SMS hat er auch noch hinterher geschoben und versucht mich zu erpressen :rolleyes:
      Entweder ich antworte oder er erwartet mich später und es sei ihm egal wie voll er ist, er würde trotzdem Auto fahren :eh:
      Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Goldi
      oh man, du tust mir grad sehr leid.... er benimmt sich ja grad wie ein bockiges kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat - sorry für den Vergleich...
      Schon sch..... daß er nicht schnallt, daß eure Beziehung für dich beendet ist
      du hattest ihm es ja klar und deutlich gesagt / geschrieben... hm, ich weiß auch grad nicht wie man mit dem Mann umgehen soll...
      Kann dir nur ganz viel Kraft und starke Nerven wünschen, um das Theater zu überstehen und drück die Daumen, daß der Herr es bald rafft :hug: :hug:
      Evaaaa NEINNNNNNNNNNNNNNNN (sorry Mod´s )
      noch nicht heute ... jetzt ist mein gute Laune weg. Für Freitag hatte ich mich vorbereitet, aber jetzt, so schnell ... ach menno

@ Diana
      Auch wenn Du das jetzt nicht hören willst, aber ich denke man sollte auch immer zwei Seiten hören. Ich finde, dass Ihr/wir hier viel zu schnell über diesen Mann urteilt :oops: . Wir wissen doch nicht wie es wirklich war (ich möchte jetzt nicht, dass es so rüber kommt, als würde ich glauben, dass Du uns Mist schreibst, ok?!). Ich finde, dass Du Ihm antworten solltest und auch wenn es für Euch keinen gemeinsamen Weg mehr gibt, so könnt Ihr vielleicht wenigstens ein persönliches klärendes Gespräch führen.
      Fühl Dich :hug:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Original von Q-t

@all
      habe heute meinen letzten arbeitstag *schluck* :cry: statt wie gedacht am freitag...
      ...war gerade in der buchhaltung und ich habe noch überstunden. naja, dann heißt es erstmal 4 wochen urlaub :dance: und DANN erst befinde ich mich im mutterschutz.

Wann ist es denn soweit bei Dir?

Make the best of it! :D
      Original von Naciko
      Ich finde, dass Du Ihm antworten solltest und auch wenn es für Euch keinen gemeinsamen Weg mehr gibt, so könnt Ihr vielleicht wenigstens ein persönliches klärendes Gespräch führen.
      Fühl Dich :hug:

Ich kann mit ihm nicht reden Bibi und das schrieb ich bereits.
      Ich habe es im Laufe der letzten Wochen vier oder fünf mal versucht, mit dem Resultat, dass er laut wurde, mich nur angepflaumt hat was das denn soll und gar nicht darauf eingegangen ist, was ich sagte.
      Deshalb bin ich der Meinung, dass es nichts bringt mit ihm zu reden und ich habe auch überhaupt nicht den Kopf für noch mehr Stress.
      Morgen ist der Todestag meines Papas und dieser A... weiß das!!!
      Er soll mich in diesen Tagen verdammt noch mal in Ruhe lassen, mir geht es schon schlecht genug.

@bibi
      dooooooooooch - wohl. kam selbst für mich überraschend, als g. aus der buchhaltung mich auf meine überstunden angesprochen hat. haben ja den freitag abend - da machen wir nochmal so richtig einen drauf...
      ...so wie wir angefangen haben so beenden wir es apfelsaft + ! :lol: nur, dass mein plus das wasser sein wird :wink: :lol:

so wie wir angefangen hatten, h

@katzenliebhaberin
      sind noch 10 1/2 wochen.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallo ihr Lieben! :wink:

Will mich seit langem auch mal wieder zu Wort melden.
      Ich lese zwar mehr oder weniger regelmäßig hier mit, bin aber in letzter Zeit echt schreibfaul.
      Momentan funktioniert unser I-net zu Hause auch nicht, so dass ich nur immer mal kurz während der Arbeit reinschauen kann. :shhh: :wink:

@Diana
      Ich drücke Dir die Daumen, dass dieser Mann bald akzeptiert, dass es aus ist und Dich endlich in Ruhe lässt.
      Für morgen wünsche ich Dir viel Kraft. :hug: :hug:

@all
      Ich drücke euch mal alle ganz fest und wünsche euch einen sonnigen Tag. :angel:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Hallo Bella!

Danke, den wünsche ich Dir auch... hier ist mehr Fön! Gefühlte 1800 Watt, auf höchster Stufe, wenn man draußen sitzt. Da fliegen sogar die Sonnenschirme und Terrassenstühle um!

Bin auch auf der Arbeit und dürfte eigentlich gar nicht hier sein :shhh:
      aber ich habe sooooo was von keinen Bock, dass ich mich erdreiste, ab und an einen "Abstecher" hierher zu machen :whistle: Der Kick des Verboteten :D

@Q-t: Ich sehe ja gerade, es steht in Deiner Signatur! Ich Eumel, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :oops:
      Aber was es wird steht da nicht, oder? :biggrin:

@Diana: Wenn Du absolut gar nicht mehr mit ihm reden magst, muss er das doch schnallen. Wenn Du nur momentan nicht möchtest, sondern vielleicht in ein paar Tagen, wäre es vielleicht hilfreich, ihm zu sagen "dann und dann und bis dahin lass mich in Ruhe, sonst red ich selbst dann nicht mehr mit dir" vielleicht hättest Du so noch am ehesten die Möglichkeit ihn auf Abstand zu halten, wenn Du ihm in Aussicht stellst, noch mal mit ihm zu reden, auch wenn das sicher hart ist, ich weiß... :confused: Aber manche wird man so besser los, wenn man versucht, den Kontakt zu kontrollieren und unbemerkt immer mehr einzuschränken.
      Ist halt nur ein Vorschlag :think: ja, oder Du drohst ihm mit ner Anzeige wegen Belästigung (von wegen Stalker), wenn Du never ever mit ihm zu tun haben willst

@ diana
      Anscheinend kommst du mit Ignorieren aber nicht weiter bei ihm...

es scheint sehr stur zu sein, und evt. liegt ihm mehr an der Beziehung , als man glauben sollte - nur das er sich nicht ausdrücken und seine Gefühle zum ausdruck bringen sollte. Notfalls kannst du ja ein Treffen vorschlagen an einem neutralen Ort, wo du jederzeit weggehen kannst.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @ Eva
      Ja, das klingt gut nur habe ich ein Problem ...
      ... ich muss ja noch Auto fahren :sad: ... obwohl, vielleicht kann ich mich bei M einquartieren :shhh: :whistle: :D :wink:

@ Katja
      Es wird ein Mädchen :wink:

@ Diana
      Hast Du denn jetzt auf seine Sims geantwortet?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

@Naciko: klar hast du recht, es gibt immer 2 Seiten und es ist auch ganz klar, daß seine Version der Geschichte wahrscheinlich ganz anders aussehen würde

@Goldi: muß er denn jetzt noch Sachen von sich bei dir abholen ? oder kannst du ihm die Sachen per Post schicken ? Falls das gehen sollte, dann würd ich ihm noch mal einen Brief schreiben und ihm noch einmal klipp und klar sagen, daß eure Beziehung beendet ist und er dich in Ruhe lassen soll und wenn er sich nicht daran halten sollte, daß du auch bereit bist ihn anzuzeigen - ich denke, daß sollte dann wirken - hoffe ich... :pray:
      oder du schreibst ihm wirklich noch mal ne SMS / PN und machst ihn darauf das letzte Mal aufmerksam, daß es aus ist und sollte noch was von ihm kommen, daß du dann zur Polizei gehst...
      @Bella
      :eek: Schön, dich auch mal wieder hier zu lesen :dance:
      Und - danke :hug: :kiss:

@Katzenliebhaberin
      Nach all den bösartigen und taktlosen Dingen die er mir an den Kopf geknallt hat und seinen Beleidigungen hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr jemals noch ein Wort mit diesem Menschen zu wechseln :confused:

@petra
      Nach seiner letzten SMS an mich, die gerade eben hier eingetrudelt ist, sieht es ganz so aus, ja :cry:
      Es bricht mir fast das Herz so hart zu ihm zu sein, aber es gibt meiner Meinung nach keine andere Lösung.
      Ich habe es sooo oft versucht und er hat mir nie richtig zugehört und irgendwann muss man einfach seine Konsequenzen daraus ziehen.
      Jetzt unterstellt er mir, dass ich auf Grund meiner Reaktion - nämlich gar keiner - nie wirklich was für ihn empfunden hätte, sonst würde ich schließlich mit ihm reden.
      Ich habe doch mit ihm geredet und das verdammt oft und ich habe ihm so vieles gesagt am Montag, aber es kam nichts zurück und jetzt soll ich die Böse sein!?
      Er meint er sei mit den Nerven fertig, hätte sich ne tolle Zukunft mit mir ausgemalt :eh: usw. aber ich würde ja nicht wollen - ja, aber ich hab auch meine Gründe.
      Und dann diese Drohungen: ich schieß mir jetzt alles aus´m Kopf :eek:
      Mädels, es tut mir ja herzlich leid aber er kennt die Story von meinem Dad und SO EINEN SPRUCH BRAUCHE ICH IN DIESEN TAGEN NUN WIRKLICH NICHT!!!
      Mir geht es beschissen genug und er macht es mit diesen Aussagen nur noch schlimmer und scheint´s nicht mal zu merken :doh:
      Was soll man dazu noch groß sagen und/oder mit der Person reden!?
      Menschen ändern sich nicht dermaßen, dass das alles von jetzt auf gleich besser läuft, jeder ist so wie er ist und wenn man nicht an sich arbeiten will, passiert da auch nichts.
      Und dann noch der letzte Satz: ich werd dich für immer lieben Schatz!
      Warum hat er mir dann nicht mal deutlich gezeigt, dass er mich "liebt"?
      Muss ich darum erst betteln?
      Als ich ihn am WE darauf ansprach kam nur wieder ein lapidares: fängst du jetzt schon wieder damit an? Ich hab dafür jetzt keinen Kopf!
      Ja wann denn dann, in 10 Jahren vielleicht?
      Jeder der mich kennt weiß, dass ich kein Mensch bin der schnell aufgibt und das man mit mir über alles reden kann, aber wenn für mich Schicht im Schacht ist, dann ist Schicht im Schacht und das ein für allemal.

@Bibi
      Nein, ich habe ihm nicht geantwortet und ich habe es auch weiterhin nicht vor.

Ach, und bitte Mädels - nehmt mir meinen ellenlangen Text da oben bitte nicht krumm :pray:
      Ich möchte damit keine von euch persönlich angreifen, falls das so rüber kommt!
      Im Gegenteil, ich bin euch sehr dankbar, dass ihr für mich da seid :hug: :hug: :hug:

Original von Schlemi76
      @Goldi: muß er denn jetzt noch Sachen von sich bei dir abholen ? oder kannst du ihm die Sachen per Post schicken ?

Ja, er hat noch Sachen hier, aber gestern schrieb er mir, ich solle sie wegwerfen und eben gerade in der SMS schrieb er mir, er schenkt sie mir :confused:

Ich kann mir schon denken, dass ich hier mal wieder wie die große, starke Frau rüber komme - das ist leider fast immer so - aber lasst euch eins gesagt sein Mädels:

ICH KANN GERADE NICHT MEHR :cry: :cry: :cry:

Oh je Du Arme.... das tut mir so leid, dass ich vom Lesen schon ganz traurig bin :cry: Ich kann das so gut nachvollziehen - zumindest den Schitt mit Deinem Ex (kann man ja jetzt sagen, oder? :eh:).
      Bei manchen Kerlen redet man sich den Mund blutig und wenn man sie dann abschießt, heulen sie wilde rum wie kleine Jungens, denen man ihr Spielzeug weggenommen hat. :evil:

Ach und was Du meinst von wegen Du würdest gerade keine Stärke zeigen: Dafür scheinst Du ein sehr sensibler Mensch zu sein (vermute ich mal, kenn Dich ja nicht so richtig), was Dich nur auszeichnet! :clap: :clap: Du hast Gefühle und versuchst und gehst auf die Leute ein, das ist, was zählt finde ich. Ich kenne das selber von mir auch...

Oh man, das darf alles nicht wahr sein.
      Wie sagt unsere Frau Dr. Sass immer so schön?
      Wenn man viel von sich Preis gibt ist man angreifbar - ich hab es gerade am eigenen Leib erfahren.
      Es kam noch eine SMS und in der steht wortwörtlich: so letzte mail, vergess mich. hast morgen 2 tage um traurig zu sein.