Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo ihr Lieben :biggrin:
      Ich bin heute zu Hause geblieben, werde meine Erkältung irgendwie nicht los, obwohl ich das ganze WE schön brav zu Hause geblieben bin und rein garnichts gemacht habe :rolleyes:
      Vom weiter schuften wird´s wohl auch nicht besser, also häng ich hier mal so rum :confused:

@Bibi und Terence
      Ja, wir haben uns neu verabredet, aber weil er sehr viel arbeitet, geht das leider so schnell nicht wieder :sad:
      Wenn er ins Bett geht komm ich gerade nach Hause und wenn er aufsteht, geh ich ins Bett, wenn überhaupt klappt das also nur, wenn er mal frei hat und das wird so schnell nicht der Fall sein, weil es momentan wohl wegen Urlaubszeit etc. sehr sehr viel zu tun gibt.
      Bei meinem Glück muss ich wohl nicht erwähnen, dass ich meine Zweifel daran hab, dass das auch klappt :silenced:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Huhu Ihr Lieben

Ich habe gerade im anderen Thread Bericht erstattet, für alle, die drauf gewartet haben :hug:

Jetzt dachte ich, ich schaue auch hier mal vorbei. Diana, lass dich mal drücken - auch die fieseste Erkältung geht vorbei, und wenn du dich ausruhst, wird dir das guttun. Und das mit der Verabredung ist zwar doof, aber naja - ärgere dich nicht zu sehr drüber. Davon kommt der verlorene Abend auch nicht wieder :wink:

@ Bibi
      600 Schnecken :eek: :sick:
      Ist ja eklig :snooty:

@ alle
      Ich freu mich immer, von euch zu lesen :hug: Das zeigt mir, dass die Welt sich weiterdreht... Danke dafür

@ memory_of_luzi :

Dir nochmal Glückwunsch zum neuen Job,es war doch bei dir der neue Job :think:, menno,hab mich durch die ganzen Seiten gelesen ( nein,nicht alle 324 Seiten :D,nur die letzten nach meinem Beitrag .

@ Bibi : Ich drück dir alle Daumen,hoffe das Muffin bald wieder heim kommt.

@ goldi : Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

@ all :

Also wenn ich hier jetzt alles durcheinander schmeiße,verzeiht mir :pray:

Drück Euch mal alle

L.G. Felix
      Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank fürs Daumen- und Pfötchendrücken. Ihr seid echt unschlagbar :hug: :hug:.

@Felix
      :zustimm: das war ich, auch Dir vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

@all
      Ja wie wars? Für mich war es erstaunlicherweise leicht :D. Frau von Chef hat hysterisch gelacht :think:. Chef hat gezittert und gleich gegoogelt "Geheimsprache/Geheimcodes" in Arbeitszeugnissen. Warum wohl? :D Juckt mich aber nicht, es hat sich gezeigt, dass es der einzig richtige Schritt war, diesem A...... die Kündigung genüsslich zu überreichen. Nur gut, dass er nicht weiß, dass einer meiner neuen Chefs Fachanwalt für Arbeitsrecht ist und sich dann um die richtige Formulierung des Zeugnisses kümmern wird :D :whistle:.

Es war hat sich aber definitiv herauskristallisiert, dass sie mich loswerden wollte. Warum sie dann hysterisch lacht, kann ich auch nicht sagen, interessiert mich auch nicht wirklich. Soll sie daran ersticken :zustimm:.

Werde jetzt noch etwas im Forum schmökern und die erste ruhige Nacht seit langem genießen.

Danke nochmal (ich weiß ich wiederhole mich) an Euch alle :hug: :hug: :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Huhu Ursi :hug:,

noch bis zum 10.08., da ist dann mein letzter Tag. Aber wenn er so weiter macht, bekomm ich kurzfristig Magen-Darm-Infekt :D

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Super Silke, das freut mich für dich :hug: :hug: :hug:
      Ich glaub den Magen Darm Infekt hätte ich so oder so :whistle: :wink:

Ich wollte auch noch kurz mal etwas erfreuliches in die Runde werfen.
      Ich habe gestern Nacht noch einen SMS verschickt (danke Eve :kiss: :wink:) in der ich IHM sagte, dass mich der Gedanke ihn erst in zwei Wochen sehen zu können nicht los lässt und es da doch eine andere Lösung geben muss.
      Heute Mittag haben wir dann wieder über ICQ Kontakt gehabt, er war auf Arbeit, im Büro.
      Bevor er sich verabschiedet hat, habe ich ihn nochmal gebeten sich Gedanken über meine SMS zu machen (sprich, er soll sich was einfallen lassen, ich hoffe das war auch für einen Mann verständlich *zwinker* @Eve :D).
      Als er dann auf dem Weg ins Bett war, heute Nachmittag, bekam ich eine SMS von ihm, in der er schrieb, dass er zugeben muss sich irgendwie in mich verguckt zu haben, ich solle nicht fragen warum und wieso, es sei halt so - hammersüß wie ich finde :angel:
      Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und was da noch so kommt :whistle: aber ich freue mich lieber nicht zu früh!

In diesem Sinne gute Nacht an alle, ich geh dann mal träumen und :pray: :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgen zusammen! :whistle:

@ Diana:
      Hey, das klingt doch zumindest mal vielsversprechend, oder nicht?
      Irgendwie muß es den Leuten, die einen vollgepackten Terminkalender haben ja auch mal gestattet sein, ein Privatleben zu führen. Es kommt halt nur drauf an, ob man genügend Kreativität hat, das auch so einzurichten. Viel Glück, ihr beide bekommt das schon auf die Reihe. :hug: :hug:
      P.S: Hast du was schönes geträumt?? :wink:

@ Felix:
      Schön mal wieder von dir zu lesen, hoffe du bist jetzt wieder öfter da? :wink:

@Bibi:
      was gibts neues in Sachen Muffin? Hat sich was getan? :pray: :pray: :pray:

@ all:
      ich wünsch euch noch einen schönen Tag. :kiss:
      Bin schon wieder so früh wach und hab schon den 2ten Humpen Kaffee drinne. :eek: :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Guten Morgen!

@ Diana
      Na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Drücke Dir die Daumen das alles seinen Gang haben wird :pray: :wink:

@ Big
      Leider gibt es nichts Neues von Muffin :sad:

@ Silke
      Freue mich das Du den richtigen Weg gegangen bist :dance: . Es kann nur besser wergen :D :wink:

@ all
      Ich habe eben wieder Schatzi an den Flughafen gebracht und er kommt auch erst Freitag Abend wieder :sad: . Ach, es macht mich immer so traurig, aber um so mehr freue ich mich wenn er Freitag wieder da ist :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

mensch, das ist doch mal was...
      ...das lese ich gerne! :zustimm: :dance:

ich denke mir immer - zu verlieren hat man in der situation nichts...
      ...außer zeit. *klugscheiß*

@all GuMo
      wünsche allen einen schönen und erfolgreichen tag! :hug:

@bibi
      ich wünschte mir, du könntest uns auch erfreulicheres melden. mensch. *seufz*

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Ja, leider hätte ich gern auch noch was davon gehabt.... :evil:

Ich hab so lange dafür gebraucht um das alles so hinzubekommen und am Wo-Ende sollte große Ernte sein. Aber leider ist mir da jemand zuvor gekommen. :| Und das blöde dran: es war noch nicht mal mein Kutter, ich vermute eher das "Teufelchen" das uns seit einigen Tagen hier heimlich besucht :think:
      Hoffentlich hats geschmeckt.....*GRRRRR*
      Moin alle zusammen!

@ Silke
      geht doch alles - und den einen Monat bekommst du auchnoch rum - auf die eine oder andere Weise :wink:

@ Bibi
      600 Schnecken? Ibah! mir riechen die 30 - 40 jeden Abend - aber ich gehe auch nur einmal los :wink: um die wichtigsten Blumen habe ich Schneckenkorn gestreut

@ Big
      Kann es sein, das ihr einen Hasen oder ein Kaninchen in der Nähe habt?

@ diana
      Da siehst dus: nach Regen gibt es auch wieder Sonnenschein :D
      Jetzt lass dich etwas überraschen, was er sich einfallen läßt. Ich wünsche dir alles Gute!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von fellini
      Ja, leider hätte ich gern auch noch was davon gehabt.... :evil:

Ich hab so lange dafür gebraucht um das alles so hinzubekommen und am Wo-Ende sollte große Ernte sein. Aber leider ist mir da jemand zuvor gekommen. :| Und das blöde dran: es war noch nicht mal mein Kutter, ich vermute eher das "Teufelchen" das uns seit einigen Tagen hier heimlich besucht :think:
      Hoffentlich hats geschmeckt.....*GRRRRR*

Du Big ich denke das waren Schnecken!
      Meiner Schwiegermama haben die Viecher mal über Nacht 8 ! Kopfsalate aufgefressen :eek:
      Schau mal genau ob da Schleimspuren sind.
      Einer Katze würde, glaube ich, ziemlich schlecht werden und Kräuter in dieser großen Anzahl sind auch nicht bekömmlich.

@all Hallo

Hatte eben Besuch zum Frühstück. Lauter Mädels nicht hier aus dem Ort. Mensch war das mal wieder schön. Ohne Problemdiskussion über Dinge die in letzter Zeit vorgefallen sind usw...

@ Silke-Du schaffst das! Die wiehernde Chefin hätte ich gerne gesehen :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @Silke _: Siehst , hast doch geschafft :D Und wenns einem zu viel wird, dann ist das Risiko krank zu werden gleich 100000 mal so hoch :D :D :D

@Diana: Freu mich für dich :) Er arrangiert bestimmt was, wenn er schon soo liebe Worte per sms rüber schickt ^^

@alle anderen : einen schönen Start in den Tag ^^
      Original von Q-t
      Silke
      wie geht es dir denn?!?!

Jaaaa, geht so.
      Schlafe zur Zeit schlecht und bin nicht so gut drauf.
      Am Sonntag waren wir beim Sohn meiner Cousine, wo ich auch Patentante, bin auf dem 3.Geburtstag.
      Sie hat vor 4 Wochen Ihr 3.Kind bekommen. Von den ersten beiden bin ich Patin,sowie von zwei Kindern eines Cousans,( der keine Geschwister hat und nicht wusste wen er sonst nehmen soll)
      sowie der kleinen meiner Schwester.Also 5 Patenkinder.
      Jetzt haben wir meiner Schwester zugesagt es noch mal bei Romy zu machen. Jetzt möchte mich meine Cousine mich auch noch mal für die Kleinste haben. :rolleyes: Ich kann mich nicht mehr freuen!
      7 Patenkinder sind eindeutig zu viel!!!
      Von jedem 2 ok. Aber das 3.bei meiner Cousine. Nacher bekommt die Frau meines Cousans auch noch eines und dann????
      ich sagte ihr ich mache es nicht mehr-sie sagt-"dann wird die Kleine halt nicht getauft ":eek: :rolleyes: :evil:
      bzw will sie so lange fragen bis ich ja sage.
      Die wohnen auch noch 100km weit weg. Die anderen 50km. Nur meine Schwester ist näher da. Jedes Ostern, Weihnachten, Geburtstage....habe ich Streß, bis endlich jeder sein Geschenk hat.

Weiß nicht was ich machen soll.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!