Ich bin heute zu Hause geblieben, werde meine Erkältung irgendwie nicht los, obwohl ich das ganze WE schön brav zu Hause geblieben bin und rein garnichts gemacht habe

Vom weiter schuften wird´s wohl auch nicht besser, also häng ich hier mal so rum

@Bibi und Terence
Ja, wir haben uns neu verabredet, aber weil er sehr viel arbeitet, geht das leider so schnell nicht wieder

Wenn er ins Bett geht komm ich gerade nach Hause und wenn er aufsteht, geh ich ins Bett, wenn überhaupt klappt das also nur, wenn er mal frei hat und das wird so schnell nicht der Fall sein, weil es momentan wohl wegen Urlaubszeit etc. sehr sehr viel zu tun gibt.
Bei meinem Glück muss ich wohl nicht erwähnen, dass ich meine Zweifel daran hab, dass das auch klappt
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana 

Ehrlich währt am längsten :wink:

Ehrlich währt am längsten :wink:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

das war ich, auch Dir vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Juckt mich aber nicht, es hat sich gezeigt, dass es der einzig richtige Schritt war, diesem A...... die Kündigung genüsslich zu überreichen. Nur gut, dass er nicht weiß, dass einer meiner neuen Chefs Fachanwalt für Arbeitsrecht ist und sich dann um die richtige Formulierung des Zeugnisses kümmern wird
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 

. Es kann nur besser wergen .jpg)

Und das blöde dran: es war noch nicht mal mein Kutter, ich vermute eher das "Teufelchen" das uns seit einigen Tagen hier heimlich besucht 
Er arrangiert bestimmt was, wenn er schon soo liebe Worte per sms rüber schickt