Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
@sass: Ich habe das Foto immer nocht nicht bekommen
Kannst dus mir bitte nochmal schicken und natürlich MIT dir darauf
@Mikey: Schön dass er wieder da ist!!
@Diana: Lass dich drücken,das ist aber auch alles kompliziert und du nervst gar nicht, sich mal richtig schön auszu
ist genau das richtige in solchen Zeiten also nur zu, zurückziehen ist nicht drin
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
@Mikey...link biiiiittteeeeIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
-
-
@mikey: Vielen Dank hat geklappt, hab auch zurück geschrieben
Sass, sass....soweit wie ich das sehen durfte kann ich nur sagen...lecker Mädel
@melanie: Schau mal auf die zeiten, die Antworten liegen emistens Stunden auseinander, geduldIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
@Mickeysilke, ich freu mich immer noch ne Naht, daß der Schlingel wieder bei Dir ist...hübscher Schlingel übrigens!!!
Und die süssen Babys vermittel lieber auch mal ganz schnell.
Die haben nämlich nicht nur wie Sass sagt, diesen bösen Suchtfaktor....
...die kleben nämlich schon wie ein schlecht sitzender Anzug an einem, bevor man die Foddoooos gross klicktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()
-
-
Guten Morgen!
Zuerst zu Silke:Freue mich natürlich riesig das Mikey wieder da ist. Uns plagt ja leider das selbe Problem
. Gestern kam Muffin völlig erschöpft nach Hause. Habe endlich mal wieder ein Bild von Ihm gemacht, damit Ihr wißt wie das aussieht, wenn er mal zu Hause ist
. Muss allerdings die Bilder erst hochladen
Die Kitten sind natürlich... und nein, ich schaue nicht so genau hin, sonst muss ich mit einer großen Tasche vorbei kommen
Mietzenkind hat Thai-Mahal Siamese.
@ Diana
Ich weiß wie es ist, wenn man glaubt es geht nicht mehr weiter, aber Kopf hoch. Und Du nervst uns überhaupt nicht... wozu sind wir denn da
... Leider hören wir ja nicht wirklich die selbe Musik sonst hätte ich mit Dir weg gehen können
@ All
So, und jetzt jammer ich ein bißchen... Nein, so schlimm wird es nicht
. War am Freitag mit meinem Auto in der Werkstatt und es sieht schlecht aus
. Habe nun mein Auto gestern Abend an die Werkstatt gestellt, damit sie sich gleich heute Morgen dran machen können. Die ersten Kosten belaufen sich auf ca. 200 Euro und der Rest der auch nocht gemacht werden muss, muss noch geklärt werden, ob die Werkstatt es vielleicht auf Kulanz machen kann oder vielleicht wenigstens einen Teil. Garantie habe ich leider nicht mehr
.
Habe Schatzi heute Morgen wieder an den Flughafen gebracht. Er kommt morgen Abend zwar ganz spät wieder, aber er fliegt auch schon wieder am Donnerstagmorgen. Wie lange er da weg sein wird steht noch nicht fest. Zumindest ist er wenigsten an meinem Burzeltag da
@ Nici
Schön Dich mal wieder zu lesen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.
Erster Schultag nach 2 Wochen Ferien
@Naciko. Schau mal unter den Bildern "Katzenbabys"nach. Da Habe ich noch 2-3 Fotos drin.
Die sind echt so was von herzig!!!
Vorallem die graue. So was hatte ich ja damals gesucht und Luna von gotweiswoher geholt, und jetzt gibts so was hier bei uns im Ort
Aber mein Martin will auf keinen Fall eine 3.Katze. Ich denke auch Mikey will auch keine 3. Katze
Er vermöbelt immer noch Lunchen wenn ihm danach ist.
Möchte halt gerne Chef sein-Männer halt
So.
Habe jetzt Kurse. Mal sehen ob ich es noch kann. Habe echt 2 Wochen NICHTS sportliches gemacht...Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
Och menno, das hätte ich soooo gerne gesehen
Vielleicht noch ein kleiner Versuch es mir so zu schicken, büüüüüttteee
Jaja, ich nerve gar nicht ich weiß
Aber ich hocke auf der Arbeit fest, Programm zum arbeiten funtioniert nicht und ich langweile mich, also ergib dich lieber sonst höre ich nie mehr auf
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
Quäl mich arme seele doch nicht so
Vorsicht oder ich starte einen KnuddelalarmIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
Pffff...dann geh doch, aber das Bild kannst du ja später losschicken, ich warte bravIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0