Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@ Melanie
      Na dann gib uns mal ne Zusammenfassung :D ... nein, natürlich nur Spaß :wink:

@ All
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag oder ein schönes langes Wochenende. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde mal vorbei zu schauen, aber ich werde es versuchen :wink: . Schatzi ist ja nur vier Tage da :silenced: :whistle: :D

:hug: :kiss:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von mikeydouglas
      Mikey ist noch nicht da!
      Mal sehen ob er heute noch auftaucht! Hoffe sehr. Mir liegt so ein Klos im Magen.

Drück die Däumchen Silke :pray: abba das kennt ihr ja von Mikey :confused:
      Wann war er zuletzt da ??? Sonntag :think:
      Ich denke er kommt sicher wieder - ist auf Wanderschaft der Räuber :cool: und wenn er so empfindlich ist wie mein Willy :rolleyes: dann kann es sein das er sogar was beleidigt ist :snooty: weil du weg warst :sad:

Der kommt schon :zustimm:

Lieben Gruß :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Huhu!

Wollte nur mal ein "Hallo" in die Runde schmeisen und bin auch gleich wieder weg. Noch etwas das schöne Wetter genießen :wink:

@ Silke
      Ist Mikey jetzt da :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

hallo Ihr...

nein, Mikey ist noch immer nicht aufgetaucht.
      Der Nachbar sagte vorhin allerdings, daß er letzte Woche auch von Sonntag bis Donnerstag nicht da war :eek:
      Dann hat er sich den Bauch vollgeschlagen 3 tage lang, jetzt ist er wieder weg.
      allerdings ist aus seinem Napf heute über Nacht Trofu verschwunden. Luna geht normalerweise nicht an sein Fressen, hatt heute Morgen auch ziemlich Hunger. Vielleicht war er ja da....
      Auf alle Fälle ist die Klappe nun auf "nur rein" gestellt.Wer rein kommt ist erst mal drin.

Nett von uns, daß wir Euch so schönes Wetter aus der Türkei mitgebracht haben gell!? :wink:

Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      das hast du seeeeeehr gut gemacht, silke! :zustimm: :clap:

was den stromer betrifft...
      ...ich hoffe, das er es war, der da aus dem napf gegessen hat und natürlich drücke ich weiter die daumen, dass er beikommt. :pray:

bin nun wieder wech...
      ...fertig machen.

:hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Scheiß Nebenjobs :angry:
      Heute morgen hat mich mein Angebeteter angerufen - ich hatte gerade seit zwei Minuten die Augen auf, ein Traum seine Stimme am frühen morgen zu hören :D
      Ich wurde gefragt, ob ich nicht vorbei schauen will, er und etliche andere Leute waren bei einem Freund und dort immer noch am Party machen - Eltern im Urlaub und das ganze Haus inklusive Pool zur freien Verfügung.
      Während ich danach noch mit seinem Freund am telefonieren war, rief seine Chefin vom Nebenjob an und hat gefragt, ob er nicht noch arbeiten kommen kann - boah, ich könnte soooo :sick: :doh:
      Und weil er morgen in den Urlaub fliegt und erst nächsten Donnerstag wieder kommt, seh ich ihn auch erst am Freitag im Club wieder, wo er dann mehr oder weniger die halbe Nacht am "arbeiten" sein wird :rolleyes:
      Die Welt ist hart und ungerecht :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Juhu!

Na das bei einem soooo herrlich Wetter hier nichts los ist habe ich mir gedacht :wink: . Wenn Schatzi nicht mit meinem Auto unterwegs wäre (weil es in Reparatur muss :evil: ) würde ich auch nicht zu Hause sitzen. Warte jetzt bis er kommt und dann werden wir auch noch was unternehmen :dance:

Vorgestern war ich bei Mietzenkind und ich muss sagen, es war super. Ein ganz ganz lieber Mensch und mega geile Katzen. Ich glaube ich habe eine neue Rasse für mich entdeckt :think: :whistle: :D :angel:

@ Diana
      Das ist ja wirklich sehr blöd gelaufen. Ich wünsche mir für Dich, dass er sich auch mal aus dem Urlaub melden wird :pray:

@ Silke
      Das macht richtig Laune auf Urlaub :zustimm:
      Ist Mikey wieder da? :pray:

@ Eva
      Wie war es im Kino? Hast PN :wink:

@Silke
      Das freut mich zu lesen :dance: Wollen wir mal hoffen, dass der Herr jetzt auch da bleibt wo er hin gehört, kann ja nicht angehen, dass du dir andauernd solche Sorgen um ihn machen musst :snooty:

@Bibi
      Ich glaube nicht, dass ich im Laufe der Woche etwas von ihm hören werde - wenn man nie Geld auf der Karte hat :whistle: und wer weiß, ob er sein Handy überhaupt mit nimmt :wink:

Naja, wie dem auch sei, ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass ich eine Chance habe.
      Ich hatte gestern Abend ein sehr aufschlussreiches Gespräch über ihn mit einer Person, die ihn sehr gut kennt - das war zwar erstmal positiv, aber heute morgen bekam ich eine PN von einer anderen Person, die ihn ebefalls sehr gut kennt und das lässt die Dinge für mich schon wieder anders aussehen.
      Entweder wurde mir nicht die ganze Wahrheit erzählt, oder besagte Person hält einfach zu ihrer Freundin - was ja auch so sein sollte - ich weiß es nicht.
      Ich denke aber, dass ich das knicken kann und bei meinem Glück würde mich das auch nicht wirklich wundern.

Super ist auch, dass ich mal wieder niemanden hab zum weggehen.
      Ich müsste alleine gehen und wüsste nicht mal, ob ich dort jemanden treffe den ich kenne - die Leute die ich gefragt habe, haben sich nicht gemeldet, aber okay, es sind auch nur entfernte Partybekanntschaften.
      Das Ende vom Lied wird sein, dass ich heute Abend mal wieder total deprimiert hier sitze und dieses WE nichts, aber auch absolut garnichts erlebe.
      Wirklich sehr toll das ganze, ich könnte gerade mal alles kurz und klein schlagen.
      Immer wieder schön auf sich alleine gestellt zu sein und zu merken, dass man im Prinzip doch ganz alleine ist, auch wenn man viele Leute kennt.

Original von Goldi
      Naja, wie dem auch sei, ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass ich eine Chance habe.
      Ich hatte gestern Abend ein sehr aufschlussreiches Gespräch über ihn mit einer Person, die ihn sehr gut kennt - das war zwar erstmal positiv, aber heute morgen bekam ich eine PN von einer anderen Person, die ihn ebefalls sehr gut kennt und das lässt die Dinge für mich schon wieder anders aussehen.
      Entweder wurde mir nicht die ganze Wahrheit erzählt, oder besagte Person hält einfach zu ihrer Freundin - was ja auch so sein sollte - ich weiß es nicht.
      Ich denke aber, dass ich das knicken kann und bei meinem Glück würde mich das auch nicht wirklich wundern.

warum erkundigst du dich bei irgendwelchen leuten ? weiß er davon ? ich wäre ziemlich sauer, wenn ich das raus bekommen würde, weil du immer 2 meinungen hören wirst.

warte doch mal ab was sich entwickelt und mach nicht die pferde scheu :wink:
      Schaut Euch mal diese süßen Zuckerschnuten an.
      ich versuche sie für einen Bauernhof hier bei uns zu vermitteln.

Das ist meine Favoritin:

Süß gelle. Natürlich bleiben sie bis zur 11-12.Woche.
      Aber die Chancen sind eher schlecht. Hier will irgendwie keiner eine Katze :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von sass
      Original von Goldi

warum erkundigst du dich bei irgendwelchen leuten ? weiß er davon ? ich wäre ziemlich sauer, wenn ich das raus bekommen würde, weil du immer 2 meinungen hören wirst.

warte doch mal ab was sich entwickelt und mach nicht die pferde scheu :wink:

Ich hab mich nicht erkundigt, ich wurde darauf hin angesprochen, ob es denn sein könnte, das ich Interesse an ihm habe und ob ich überhaupt wüsste, was da auf mich zu kommt.
      Leute aus zu fragen ist nun wirklich nicht meine Art aber das solltest du eigentlich wissen :confused:

Naja, ich hab hier wohl in letzter Zeit mal wieder genug gejammert und ziehe mich zurück.
      Scheiß Leben, scheiß Liebe, einfach alles zum ko****!!!!

@mickey
      hat mich eben rieeeesig gefreut, zu lesen, dass dein streuner wieder da ist....habe ehrlich die luft angehalten! wie gehts ihm sonst?!? ist soweit alles ok, mit ihm? :think:

würde gerne schauen aber ich kann die bilder noch immer nicht sehen...
      ..am montag wieder. bin schon gespannt.

@naciko
      waren gestern im kino - fand den film jetzt eher -> :gähn: (habe ich auch :oops: ). also meines erachtens sein geld (10,20€) nicht wert! :snooty:

waren heute bei freunden...
      ...die haben nen pool im garten und da hab ich mehr oder weniger den ganzen tag drinnen gelegen bzw. mit deren kleinen gespielt. war herrlich. :zustimm:

07. Nov. `01 - i still missing you!