Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

nee, mal ehrlich. ( und wer hat eigentlich mit diesem doofen knuddeln angefangen ?!?! :evil: )

solche leute hasse ich. im richtigen leben bekommen sie ihr maul nicht auf und nichts auf die reihe, im internet beleidigen sie in einer tour. vor allem: wenn es wenigstens intelligent beleidigend gewesen wäre, aber so ?! hallo ?!? haben die mods in dem forum eigentlich was dazu gesagt ?
      sorry, ich schon wieder.

sarah, sag mal blöde frage jetzt, aber warum hast du dir ausgerechnet das forum rausgesucht ?! da muss man doch wirklich nur rein kommen, wenn man einen unfreundlichkeitstest besteht, kann das sein ??? und ich dachte hier ist der ton schlecht :D

ach, und das er im mensa klub ist, würde mich nicht mal überraschen. die haben alle diese soziale inkompetenz gepaart mit absoluter selbstüberschätzung.... :whistle:
      juuuten mooorjjjeeen @all

@terence
      zu hart, was die person da geschrieben hat...
      ...aber wie schon erwähnt wurde, hab mitleid mit dieser!

hat person x denn auf deine antwort reagiert?!?! :think:

where r all the ohters?!?!?

madame feeeeee - wo stecken sie eigentlich (noch im umzugsstress oder noch kein i-net?!?!? hoffe, alles ist i. o.! :pray:

@bibi
      gratuliere m. aus m. von mir zu seinem "vääääzzzzisssschste" :wink:
      feiert schön und wenn du ein stückl kuchen übrig haben solltest dann essen wir das morgen zusammen :D :angel:
      feiert schön! :hug:

ah, noch fragen wollte, welche kleinigkeit du ihm geholt hast!?!?!?

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

frau s. aus m...

...ich glaube "das" geschenk ist da.
      liegt im büro aufm schreibtisch - soll ich es mitnehmen, dass du es abholen kannst bei mir (kann ja sein, dass ihr heut noch zu d. geht zum essen und du es ihm da überreichen möchtest). :think:

gib laut! :wink:

Ich weiss auch nicht warum ich das Forum ausgewählt habe und der gute User hört nicht auf, die nächste Antwort war auch schon wieder ziemlich ätzend. Ich sollte mir echt ein anderes suchen :think:

Naja, die Mods haben diesen beitrag gelöscht und das wars...schreiben tut er ja noch fröhlich, für alle die gerne wissen möchten wie es da zugeht können mir eine pn schrieben, dann gibts Post :whistle:

Sass hats ja schon selbst rausgefunden, unfassbar oder? Hast du seine neue Antwort schon gelesen? Mir fällt dazu nix mehr ein, ist mir zu blöd da was zu zu schreiben :naughty:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      aus dem forum hätte ich mich schon lang verabschiedet. warum tust du dir das an ? klar, so viele deppen auf einem haufen sind schon ne rarität. aber deshalb lass ich mich von so einem herablassenden primaten doch nicht beleidigen. ehrlich, such dir ein anderes forum und gut ist.
      Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef, wegen der freien Stelle - es hat sich noch eine andere Kollegin beworben und so steht nun weiterhin alles in den Sternen :sad:
      Sie überlegen die Stelle evtl. zu splitten - ich wäre nicht abgeneigt, mit der Kollegin zusammen zu arbeiten, wir verstehen uns Gott sei Dank gut und außerdem habe ich an meinem Platz durchaus auch Aufgaben, die mir Spaß machen, wie z. B. die Softwareumstellung die ansteht oder die Vertretungstätigkeiten in der Buchhaltung.
      Jetzt heißt es immer noch warten und das ca. 14 Tage!!!!!!!!!!!
      Ich glaub, ich werd verrückt :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

sieh es so...
      ...es hätte auch nein heißen können. *klugscheiß* somit bestehen noch gute chancen!!! :zustimm:

drücke dir weiterhin die daumen und hoffe :pray:, dass du das bekommst, was du möchtest (ob ganz oder halb!!!) :hug:

Guten Morgen!

So melde ich mich auch mal wieder zurück, allerdings nur kurz, da wir ja heute mit der Firma bis Sonntag weg fahren.
      Geburtstag war sehr schön und er hat sich auch über das Geschenk sehr gefreut :dance: . War zwar "nur" was zum anziehen, aber etwas von seiner Lieblingsfirma. Das ich damit richtig liegen werde, wußte ich :D :angel:

@ Diana
      Wie schon gesagt, drücke auch ich Dir weiterhin die Daumen.

@ Sass
      :D Ja, ich weiß was Du meinst :zustimm:

@ Eve
      Kuchen wird sofort zu Dir rüber gebracht :wink:

@ All
      Schon mal schönes Wochenende

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Huhu Ihr,

ich hab gerade ein bisschen Zeit und dachte mir, ich schau auch mal wieder rein... Lasst euch alle mal :hug: (auch sassi... *duckundwegrenn*)

@ Diana
      Hey, ich bin auch neugierig... Was denn noch? :angel: Wenn du es mir verrätst, fang ich auch an Daumen zu drücken :whistle: :D

@ Bibi & Eve
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - ich hab das doch richtig mitgekriegt, dass ihr beide fahrt...? :think:

@ Terence
      :eek: Leute gibts... :snooty: Also, da bleibt einem doch echt nur eins: den Typen komplett zu ignorieren! Also ehrlich :eh:

@ Rest
      Wo seid ihr denn bloß alle?

Ach ja - und ihr könntet euch jetzt ruhig mal meine Urlaubsbilder angucken, wo ich mir doch so viel Mühe damit gegeben habe :snooty: (Nein. Ich hab kein gesteigertes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Wie kommt ihr drauf? :D )

Wünsche euch allen einen schönen Freitag + guten Start ins Wochenende!

soooooodele, da bin ich auch wieder...

@bibi
      kuchen war lecker! :drool:

@tinki
      ja, wir fahren beide :dance: - waren noch einkaufen...
      ...das kann was werden sag ich dir! :doh: (wobei ich ja nur softgetränke zu mir nehmen werde :zustimm: )

@terence
      bin noch am lesen - auf arbeit bin ich nicht so weit gekommen und zu hause auch ganz wenig :oops:. also, ich bin noch dabei :zustimm: ....
      ....werde es nächste woche fortsetzen.

also, schon mal allen einen ein schönes wochenende wünsche :D -
      wer weiß ob ich nochmal reinschauen kann.

*wiwi*

Die Goldi hat sich letztes WE mal getraut und auf Umwegen jemanden "angesprochen", den sie einfach nur geil findet :D
      Genau so hab ich es dem guten Herrn auch gesagt, kam super an - hätte ich niemals gedacht :lol:
      Wir schreiben uns schon die ganze Woche jeden Abend per ICQ und ich will ihn einfach mal kennen lernen :wink:
      Alles weiter wird sich zeigen, oder eben auch nicht - heute Abend sehen wir uns wieder, auch wenn ich weiß, dass er kaum Zeit haben wird, aber überwiegend geht man ja auf Partys um zu feiern und nicht um sich kennen zu lernen :D
      Naja, hatte mir eigentlich (mal wieder) vor genommen, dass mich die Herren mal gerne haben können, aber ich konnte ich einfach nicht widerstehen, hab ihn gesehen und dachte mir nur WOW :eek:
      Und warum sollen immer nur die Männer die Initiative ergreifen, die Frau von heute ist ja Modern :lol: :wink:
      Bin jedenfalls gespannt auf die Party und auf seine Reaktion, wenn wir uns gegenüber stehen.

So Mädels, i´m back :D
      Die Party war der Hammer, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viele Glückshormone ausgeschüttet habe :cool:
      Schaut es euch am besten selbst mal an, ich denke das sagt alles :dance: :dance: :dance:

Wenn alle Partys so gut wären, wie diese, wäre ich einer der glücklichsten Menschen der Welt :biggrin: