Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hab Stress ohne Ende heute hier, deshalb nur ein kurzes Hallo an alle und einen extra :hug: für Bibi - ich bin erleichtert, dass dein Muffelino wieder da ist :dance:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Sorry, das alte Lied - viel Arbeit, wenig Zeit und Geld....

Naja, nicht jammern, besser als ohne Arbeit :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hi ihr Lieben :hug:

Hatte heute auch etwas viel um die Ohren, aber zum Glück gleich Feierabend. :dance:

@Bibi
      Bin ich froh, dass Muffelino wieder da ist. *SteinvomHerzenplumpst*
      So ein Räuber... tzzz... :wink:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Donnerstag.
      Leider kann ich nur immermal kurz in der Firma on gehen, da unser Inet zu Hause wiedermal nicht funzt. :confused:

Also, viele :kiss: & :hug: an alle!
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Ich werde jetzt auch gleich die Biege machen :D . Hatte mir eigentlich heute soviel vorgenommen und habe überhaupt keinen Antrieb :sad: :rolleyes: . Ich wollte noch in den Baumarkt und dann anfangen die Wohnung etwas sauber zu machen, aber ich glaube das muss ich auf Morgen vertagen :shhh: :whistle: :wink: . Da Schatzi wohl doch morgen wieder zurück kommt :dance: und dann auch Junior bei uns sein wird, muss ich morgen auf alle Fälle ran :confused: . Naja, so kann auch nicht wieder viel dreckig werden bis die Beiden da sind :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Guten Morgen Ihr Lieben!

Freitaaaaaaaaaaag :dance: :D

Muffin ist heute Nacht wieder nicht heim gekommen und auch heute morgen gab es keine Spur von Ihm. Akina und Kyano waren zwar heute Nacht auch nicht da, aber sie kamen zumindest heute Morgen zum fressen. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass Muffin noch wo anderes hin geht :sad:

Heute kommt Schatzi wieder heim :dance: :dance: :dance: Hole Ihn heute Abend um 21.30 Uhr mit seinem Junior vom Flughafen ab.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Guten Morgen.
      Ach herrjeh, dieser Schlingel.
      Ist das Wetter denn gut bei Euch im Moment? Mikey ist auch die ganze Nacht draußen, und tagsüber schläft er irgendwo im Haus.
      Vielleicht trefft Ihr Euch nur nicht. Du hast doch eine Klappe oder?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      nö, warum?!?!? @silke :think:
      wg. dem "guten morgen @all" und dann nix mehr?!?!

wenn ich in die runde frage, wie es geht, kommt eh selten antwort...
      ...deshalb nur "guten morgen". :wink:

@goldi
      ja, das wetter ist ätzend...
      ...für mich jedoch ganz angenehm (wenns nicht gerade regnet) das warme und mein kreislauf spielen dann ganz schnell verrückt. *seufz*

@bibi
      als du gestern bei beate und plümpi warst, hast du da "schatzi" erwähnt?!??
      deshalb hatte ich so rüber geschaut - hatrte das nämlich verstanden. :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Original von Q-t

@goldi
      ja, das wetter ist ätzend...
      ...für mich jedoch ganz angenehm (wenns nicht gerade regnet) das warme und mein kreislauf spielen dann ganz schnell verrückt. *seufz*

:think: :think: :whistle: also in Bayern wars gestern sommerlich warm :D war im t-shirt 2 Stunden spazieren, scheeee warm wars :whistle: :whistle:

hab dann noch gemütlich in der Sonne ein Eis gelutscht :drool: :drool:

aber ich hau mal lieber wieder ab, bevor ihr mich steinigt :D
      Let Love Rule
      in mittelfranken regnet es. ideal um klamotten zu kaufen. nur ist mein problem: ich hab nicht das geld für wirklich geile klamotten. und betteln will ich nicht. grummel. naja, also muss ich schauen, was in meiner preisklasse drinnen ist. ich hasse hosen einkaufen.
      @ Silke
      Nö, ich habe keine Klappe und möchte auch keine, denn Kyano und Akina bringen mir täglich Geschenke mit :sick: und die brauche ich nicht auch noch im Haus :whistle: :D . Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, dann "schmeiss" ich die Miezen alle raus und erst wenn ich wieder nach Hause komme dürfen sie rein. Natürlich kann es sein, dass Muffin heute Nacht vor der Tür stand, aber das bekomme ich dann leider nicht mit :rolleyes:

@ Eve
      :think: ich weiss es nicht ob ich das erwähnt habe, denn ich weiss nicht mehr genau was wir für ein Thema hatten. Aber eigentlich glaube ich nicht, dass ich das gesagt habe :think:

Moin zusammen!

Gott sei dank ist bald Wochenende - und wie es scheint, sind viele von euch so voller Elan wie ich :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @ Petra
      Ich habe dieses Wochenende vollen Programm :rolleyes:
      Später gehe ich einkaufen, etwas zu Hause sauber machen :sick: , Junior von Schatzi holen und dann an den Flughafen (vorausgesetzt bei dem Sturm fliegt die Maschine überhaupt :pray: ). Morgen früh dann erst mal frühstücken und dann um 13.30 Uhr los zum Fussball, abends kochen. Sonntag morgen geht es zur Kommunion und abends mit meiner Mutter essen wegen Muttertag :confused: . Und somit kann ich das Wochenende mit Schatzi überhaupt nicht geniesen :sad: . Ich hoffe nur :pray: , dass er nicht gleich die nächste Woche wieder weg muss.

Elan habe ich zwar wirklich keinen, aber da jeder weiß, dass es nichts bringt den Kopf in den Sand zu stecken werd ich heute Abend die Sau rauslassen und mit einer Freundin ins Cocoon nach Frankfurt fahren :dance:
      In meiner Singlezeit 2003 hatten wir sehr sehr viel Spaß zusammen und ich finde es ist an der Zeit das nun zu wiederholen :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: