Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Ich muss Sass recht geben ... Du bist jung, hübsch und intelligent und schmeiss jetzt nicht die Flinte ins Korb, auch wenn sich das jetzt so einfach von "uns" sagen läßt. Ich würde mich wahrscheinlich auch vergraben wollen. ...
... aber hey, was soll ich denn sagen ... ich werde 36 und hatte bis dato auch nicht den richtigen Partner (ob er jetzt der Richtige ist, kann ich ja leider auch nicht sagen, denn wie Sass sagt, man weiß eben nie was passiert
)
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Okay, ich brauch Beschäftigung

Ich hatte ja hart gespart, weil ein Urlaub im September geplant war
Rücklagen sind immer gut - ich will auch nicht alles ausgeben
- aber ich möchte mir was gönnen, kann mich nur nicht entscheiden 
Entweder ne neue Grafikkarte oder ein neuer TFT
Ich glaub das beschäftigt mich erstmal wieder für ein paar Tage
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
du bist ja lustig...
...bin da aber genau so!
ich gebe all meinen vorgängerinnen recht
es ist halt hart, wenn man denkt die große liebe gefunden zu haben und diese ist dann von heute auf morgen weg. war mit meinem ersten freund 6 1/2 jahre zusammen gewesen - habe mich dann von ihm getrennt weil es gewisse dinge gab die x mal besprochen wurden und er besserung gelobte und es sich dann nichts getan hat. irgendwann hat man keine lust mehr auf das spiel. dann kam "meine" große liebe. er hatte mich von heute auf morgen verlassen
- ohne was zu sagen
, außer "es ist aus". war ein schlag ins gesicht gewesen.
-
Also, Diana, weißt du was: ich find dich cool

Eine Freundin von mir steckt gerade in ner ähnlichen Situation, mit dem Unterschied, dass die Beziehung schon ein paar Jährchen (zwei? drei? so um den Dreh) gedauert hat und sie schon gemeinsam Zukunftspläne geschmiedet hatten...Vor ein paar Wochen hat er dann festgestellt, dass seine Gefühle doch nicht reichen, und jetzt leidet sie wie ein Tier. Wenn ich daran denke, wie es ihr geht, wünschte ich, sie hätte ein bisschen was von deiner Einstellung...
Im Prinzip ist das wohl "nur" ein Schutzmechanismus - ablenken, was anderes tun - aber ich finde, sowas braucht man einfach, sonst geht man kaputt. Ich hoffe, sie findet irgendwann nen Weg...
Bei dir mach ich mir da gar keine Sorgen
Klar tut es weh, und es wird auch noch ne Weile wehtun - aber du kommst schon klar. Bist doch schon groß
Und der nächste Kerl kommt bestimmt! -
@tinki
Nach der Trennung von meinem Freund im November, mit dem ich dreieinhalb Jahre zusammen war, ging es mir sogesehen auch noch dreckiger als jetzt
Nicht, weil da noch Gefühle waren, sondern, weil ich plötzlich wieder ganz alleine sein musste was a) noch nie mein Ding und ich es b) auch garnicht mehr gewohnt war
Ich finde jedenfalls die Tatsache, plötzlich wieder ganz alleine zu sein schlimmer, als die Tatsache, das mein Herz erneut gebrochen wurde.
In dieser Hinsicht leide ich auch wie in Tier, aber ich hab solche Situationen schon mehrfach durch, man weiß, es wird besser und man packt es.
Außerdem ging es mir im Januar/Februar so mies, das echt nicht mehr viel gefehlt hat, bis ich ganz abgestürzt und gar nichts mehr gegangen wäre - so möchte ich mich nicht nochmal erleben und weiß mir schlicht und ergreifend in den Arsch zu treten - man lernt halt...
Trotz allem sitz ich den ganzen Tag schon immer wieder mal da und muss einfach nur heulen, weil ich weiß, was ich jetzt NICHT mehr haben werde - es war doch alles so schön
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wobei ich nicht gerade sagen kann, dass der Morgen gut ist. Muffin ist seit zwei Tagen weg. Ich habe gestern Abend alles abgesucht und bin auch heute Morgen schon mit dem Auto durch´s Feld gefahren, aber keine Spur
.
Ich weiß zwar, dass die Miezen manchmal ein paar Tage weg sind (hatte ich ja selbst schon), aber trotzdem mache ich mir irgendwie Gedanken ohne Ende. Vielleicht liegt es auch daran, dass er innerhalb von ca. 1 1/2 Wochen dreimal ohne Halsband nach Hause gekommen ist und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er es jedesmal verloren hat. Beim letzten Mal zog ich es Ihm abends an und mittags war das Halsband wieder weg. Ich kam daraufhin auf den Gedanken, dass es Ihm vielleicht jemand auszieht
. Ich hoffe sehr, dass er bald wieder auftaucht
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
.jpg)
-
Guten Morgääähnnnnn

Es wurde doch etwas länger gestern Abend...
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Ich bin froh,daß ich doch noch etwas gefeiert habe, es war ein super netter Abend.
Bibi laß Dich mal drücken
Muffin wird schon wieder kommen!
Ich kenne das,Mikey war ja auch wieder 2 Tage weg, letztes Jahr 4 Tage, ich werd jedes Mal fast verrückt dabei.
Ich schick ihn gedanklich nach Hause ok? !
Diana-Dich drück ich auch ma!
So ein Mist aber auch.Aber wenigstens hat er bald gemerkt wie seine Gefühle sich entwickeln. Manche vertun die besten Jahre ihres Lebens, und merken dann,daß sie nicht den richtigen Partner haben!
Auch für Dich läuft der richtige irgendwo rum!
ihr müsst Euch nur noch treffen!
Jetzt drück ich noch alle und gehe kurz einkaufen
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
kann es sein, dass muffin ins alte zu hause gelaufen ist ?
und warum lässt du ihn nicht tätowieren, wenn ihm ständig jmd das halsband entfernt ? und nein, ich glaube auch nicht, dass er es ständig verliert. es sei denn, es ist ein halsband mit gummi. dann könnte er sich rauswürgen. wäre aber auch eher ungewöhnlich.
oder schreib doch nen zettel das nächste mal ans halsband, dass sie es bitte dran lassen sollen. es wahrscheinlich jmd der angst hat, dass er sich erhängt. -
moin @ all
alles im lot bei euch?!?!
das wetter ist ja nicht so dolle...
...
@sass
ins alte zu hause?!?!
- wäre ein wenig weit...
...und er müßte durchs wasser oder über die autobahn - wohl weniger.
tätowiert ist er. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Original von Q-t
@sass
ins alte zu hause?!?!
- wäre ein wenig weit...
...und er müßte durchs wasser oder über die autobahn - wohl weniger.
tätowiert ist er.
oh ok. dann hatte ich das falsch im gedächtnis. ich dachte, dass es relativ nah am alten zu hause ist.
und wenn er tätowiert ist, dann find ich das ganze noch seltsamer. würde aber das halsband unten lassen, weil mir das geld für x neue zu schade wäre....
-
Moin zusammen!
Dieana, wenn du Kuscheleinheiten brauchst - hier im Forum wird doch immer mal gerne geknuddelt
Ist wohl nicht ganz das selbe -aber besser als gar nichts 
Bibi, ich drücke die Daumen, das der Streuner Muffin bald kommt - vielleicht hat er sich wegen dem Regen nur irgendwo verkrümmelt?
Und wegen dem Halsband kann ich mich sass nur anschließen - ich würde auch keins mehr kaufen..."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Original von sass
..... würde aber das halsband unten lassen, weil mir das geld für x neue zu schade wäre....
Das habe ich ja auch nach dem dritten Mal gemacht und jetzt ist er ohne Halsband unterwegs.
Zum alten Zuhause sind es ca. 25 km und wie Eve schon schrieb, es liegt der Rhein dazwischen
Es waren Halsbänder mit Gummizug und ich habe es auch nicht sehr fest gemacht, aber das er es dreimal verliert, wo er sein erstes Halsband ein Jahr hatte
Wollte eigentlich am letzten Halsband einen Zettel am Verschluss befestigen mit: "Finger weg"
.jpg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()
-
-
-
-
@ Sass
Weiß ich nicht. Ich glaube wenn ich bei Tasso anrufen, dass ich solche bekomme, oder?
Ich will jetzt auch nicht die Pferde scheu machen, denn er ist ja "erst" zwei Tage weg. Aber ich mach mit halt echt Sorgen, gerade auch, weil das Wetter so schlecht ist
... Kalt und nass ... mein armer Muffelino
.jpg)
-
he, muffin ist hart im nehmen. er ist ein kater und das bisschen nässe und kälte erträgt er wie ein männchen

und ja, tasso sollte dir plakate zuschicken. ansonsten gibts noch katzensuchdienst.de -
Ich werde nach her erst mal heim fahren und noch mal suchen, falls er nicht da sein sollte. Werde bei den Nachbarn klingeln, vielleicht haben sie Ihn ja tagsüber gesehen oder wissen was. Wenn es dann bis morgen nicht da ist, dann werde ich Plakate machen. Aber ich hoffe so sehr, dass er später schon an der Tür steht, wenn ich heim komme
.
Was mir vorhin noch eingefallen ist. Nach dem Feld kommen so Strebergärten und als ich ihn schon mal suchte kam er aus dieser Richtung. Vielleicht war er auch dort, hat sich in eins von den Häuschen reingeschlichen, es hat keiner gemerkt und jetzt ist er vielleicht eingesperrt. Das dumme ist nur, man kommt an diese Häuschen nicht ran. Wenn ich näher ran kommen würde und ihn rufen würde, dann würde er mir antworten.
.jpg)
-
so so, frau bibi...
..."streber"gärten sind da *aufdembodenliegundmichkaputtlach*
würde auch dort plakate aufhängen...
...falls die anlage verschlossen, schauen ob du jemanden siehst der dich rein lässt (falls die anlage verschlossen ist). würde noch auf das plakat schreiben, dass es sein kann, dass sich die katze in einem häuschen aufhält und womöglich nicht mehr raus kommt.
aber ich hoffe auch, dass er heute abend hungrig maunzend vor der türe steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0