Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@ Kerstin
      Vielleicht wurden die Postings ja gelöscht in der Sie "auffällige" wurde :think:

Die feine englische Art ist es nicht, da muss ich Dir recht geben, aber manchmal empfindet man seine eigenen Postings vielleicht nicht so schlimm, aber ein Anderer fühlt ich auf den Schlips getreten und meldet dies einem Mod und schon steht man "unter Beobachtung" . Ist wohl einfach nur dumm gelaufen :rolleyes:

@ All
      Was habt Ihr so für´s WE geplant?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von fee2212
      [...]

PS: zumal ich auch viele ihrer postings durchgelesen hab und dort einfach nix schlimmes finden kann. holla, andere leute räumen hier ganz anders auf!

[...]

Die Posts von Diesel, um die es uns ging wirst du auch nirgends mehr finden, denn die haben wir entfernt bzw. in einen internen Bereich verschoben.
      Es ist ja auch nicht so, als wäre dort nur ein einziger Beitrag von Diesel zu finden. Wenn User halt immer wieder ausfallend werden und nicht auf unsere Verwarnungen reagieren müssen wir nunmal handeln.

Mit der Mail habt ihr recht. Ich habe Diesel gelöscht und die Mail vergessen, weil viel zu tun war. Normalerweise schreibe ich den Leuten schon eine Mail mit der Begründung für unser Handeln. Mein Fehler und ich versuche in Zukunft immer dran zu denken.

Grüße,
      Rebecca
      Original von rebecca
      Die Posts von Diesel, um die es uns ging wirst du auch nirgends mehr finden, denn die haben wir entfernt bzw. in einen internen Bereich verschoben.
      Es ist ja auch nicht so, als wäre dort nur ein einziger Beitrag von Diesel zu finden. Wenn User halt immer wieder ausfallend werden und nicht auf unsere Verwarnungen reagieren müssen wir nunmal handeln.

Mit der Mail habt ihr recht. Ich habe Diesel gelöscht und die Mail vergessen, weil viel zu tun war. Normalerweise schreibe ich den Leuten schon eine Mail mit der Begründung für unser Handeln. Mein Fehler und ich versuche in Zukunft immer dran zu denken.

Grüße,
      Rebecca

hallo rebecca,

nee, das war mir schon klar dass das posting aufgrund dessen sie rausgeworfen wurde, wohl nimmer zu lesen ist. aber ich konnt's nicht verstehen, weil ihre sonstigen postings normal nicht schlimm sind. wir haben im forum ja schon ganz andere kaliber erlebt die auch jetzt noch dabei sind.

ihr werdet das schon klären. wäre jedenfalls wichtig, dass du ihr schreibst aufgrund welcher aussage ihr sie disqualifiziert habt.

@ bibi
      kisten packen, unkraut rupfen, schränke abbauen, bilder abhängen, proben, anlage aus dem proberaum schleppen (ham am mo. abend nen gig). ich hab nicht frei, denn ich hab ja meinen gesamten resturlaub vor den kündigungstermin geknallt :dance:
      @ Kerstin
      Dann hört sich ja Dein WE nicht so prickelnd an :confused: ... Wann zieht Ihr noch mal genau um?

@ Diana
      Wo steckst Du? :think: ... Ist sie schon weg nach Bamberg *überlegendamkopfkratzundandiedeckeguck* ...
      Wie war der Abend mit Deinen Großeltern???

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Guten Mooooooooorgäääääääääääääähn :dance: :dance: :dance:

Original von Naciko
      @ Diana
      Wo steckst Du? :think: ... Ist sie schon weg nach Bamberg *überlegendamkopfkratzundandiedeckeguck* ...
      Wie war der Abend mit Deinen Großeltern???

Hier bin ich :biggrin:
      Nach Bamberg geht es erst heute Abend, um 10 vor sieben fährt unser Zug nach Fulda, wo gegen 20 Uhr mein Schatz eintreffen wird und wenn nicht wer ich mich so lange mit meiner Freundin ins McDoof verkrümeln.
      Die kennen uns da schon, vom letzten mal, als der Freund von Peter uns vor der Cebit dort eingesammelt hat - ich fürchte wir haben einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen :whistle: :D

Naja, von meinen Großeltern hatte ich ja jetzt nicht sooo viel, aber es war trotzdem schön, die Stimmung allerdings eher bedrückt - es ist traurig wenn man sich so selten sieht und dann nur so kurz (kurz wäre es aber auch gewesen, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen :wink:).
      So langsam sieht man ihnen auch an, dass sie alt werden :confused:
      Mein Opa war immer wesentlich größer als ich und jetzt ist er sogar minimal kleiner, ich hab gedacht ich seh nicht richtig!
      Naja, gegen das Alter kann man eben nichts machen, es wird uns alle mal treffen :rolleyes:

Ich bin ja wirklich mal gespannt auf morgen, ich werde in ein Saufzelt gesteckt in dem Gröhl- und Partymukke läuft :sick: :D
      Das Haxenhaus in Köln lässt grüßen :lol: :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ bibi
      ach was?! :eek: :lol: nee, is schon o.k. - bin froh dass durch den feiertag mein schatz ganze 5 tage da ist :dance: is immer schei*** wenn er nicht bei unserem gig dabei ist :sad: mein größter fan *lach*!!

am 18.05. geht's morgens früh los :gähn: schatzi holt schon um 7:30 h den LKW ab *ohgottohgott*!! :rolleyes:
      Original von Goldi
      ...
      Ich bin ja wirklich mal gespannt auf morgen, ich werde in ein Saufzelt gesteckt in dem Gröhl- und Partymukke läuft :sick: :D
      Das Haxenhaus in Köln lässt grüßen :lol: :wink:

Öhm, also ich hätte großen Spaß :D :whistle: :wink:

Trotzdem schön, dass Du Deine Großeltern mal wieder sehen konntest. Meine Großeltern leben leider nicht mehr :cry:

@ Kerstin
      Umzug ist eben immer zum :sick: ... Dann hast Du aber auch bald Urlaub, oder?

@Bibi
      Dankeschön, euch auch ein wunderschönes WE :hug: :kiss:

Natürlich auch allen anderen hier ein wunderschönes (hoffentlich auch verlängertes) WE :hug: - ich werde die nächsten vier Tage PC frei Leben :D
      Wir lesen uns dann also frühestens Dienstagabend wieder :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Aha, ich wusste es doch, du bist also hübsch :D Erwischt!!! :lol: Kenne nur das bild von deinen Augen und die sind sehr schön, falls das deine eígenen sind, dir traue ich da einiges zu :D

Ich komme gerade wieder vom reiten und hatte inen ganz tollen Tag draussen und bete dafür dass der Muskelkater nicht wieder 4 Tage hält :pray:

Euch ein schönes sonniges Wochenende :hug:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ich muss meinem Ärger Luft machen oder ich platze....seit ca. 2 Stunden hängen um die 10 teenies vor meinen Fenstern ab, wohne ja leider im Erdgeschoss und egal was ich mache, ich kann sie nicht ignorieren, weil sie lauthals rumgrölen und singen...und ausgerechnet jetzt ist mein f´reund nicht da, ich lasse mir sowas ja ungern gefallen aber bei nem öffentlichen Bürgersteig hab ich nicht viele Chancen oder??? :evil: Wäre marc da würde ich was sagen, nur so...muss ja nochmal mit meinem Hund raus und hören tun die doch garantiert nciht auf mich :confused: Polizei rufen erscheint mir auch so doof...hülfe :angry:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Huhu Terence,

genau das gleiche Problem haben wir derzeit auch. Wir haben gerade die Polizei angerufen, weil die Bande wieder auf dem Spielplatz hockt und noch dazu Silvester feiert. Hier böllerts schon die ganze Zeit. Und hier ist noch dazu alles trocken wie Zunder, mir reicht es, dass es an Silvester gebrannt hat, das brauche ich jetzt nicht nochmal.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Original von Terence
      Aha, ich wusste es doch, du bist also hübsch :D Erwischt!!! :lol: Kenne nur das bild von deinen Augen und die sind sehr schön, falls das deine eígenen sind, dir traue ich da einiges zu :D

ich bin sogar wundershübsch. jeden morgen, wenn ich in den spiegel schaue denke ich mir: sass, du bist wow. donnerwetter. würden nur alle so aussehen wie du, dann hättest du auch keine komplexe mehr :D

nee, der kerl gestern war einfach nur ein riesengroßer depp, der mich dumm zugeschwallt hat. er hat es ja nicht mal charmant gesagt. es war eher so als ob er sein programm runterrasselt... manmanman. typen gibts...

gestern hab ich eine wichtige ha abgegeben. mein studium muss wohl noch ein sem verlängert werden. ich weiß nur noch nicht wie ich es mache. allerdings eröffnet sich so die möglichkeit, dass ich doch nochmal in die hochschulpolitik gehe. jetzt hab ich das problem: eigentlich hätte ich schon nen nachfolger. aber ich hab spaß an der arbeit und wills eigentlich nicht abgeben :confused: gewählt werden würde ich wohl. und mein lebenslauf könnte noch ein wenig softskill fähigkeiten gebrauchen :D

fragen über fragen...

naja, zeit zum nachdenken habe ich keine. die nächste ha muss noch geschrieben werden. ganz dringend sogar. und dann noch eine. sollte ich die 3 scheine in einem monat bekommen, dann könnte ich die mag arbeit mit gutem gewissen schreiben. *jammer*

und terence, was ist aus den kindern geworden ?
      Sie sind irgendwann abgezogen, aber ich habe die Polizei nicht gerufen, ich hoffe einfach dass das nicht den ganzen Sommer so geht.
      Gegenüber ist ein Internetcafe in dem sich abends alle Teenies etc. mit Bier versorgen und da die Anwohner sich beschwert haben dürfen sie nicht mehr davor herumlungern, dafür wechseln sie nun die Strassen seite und hängen vor meinen fenstern ab :rolleyes:

Ist eigentlich noch jemand so zerstochen wie ich????? :angry: Habe 5 Stiche an den Beinen und an jeder hand einen, das amcht mich wahnsinnig :sad: