Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
der hund hat mit nem anderen hund gespielt und der typ hat nicht auf den weg geschaut. und der hund nicht auf mögliche hindernisse und gefahren. aber der kleine hatte glück, dass ich nicht dabei war - bei sowas reagier ich immer etwas über. ich bin im herzen doch im mami mode
und wer will schon nen labbispontan muss ich an diese dämliche lycos werbung denken... wie werbung einen doch prägen kann.
und nur, weil man ein verlängertes we hat, muss man doch nicht überall eier und hasen platzieren. das ist doch total bescheuert. das wäre wie wenn man handschellen und milchtüten vor der 3. august woche aufstellt, weil da was weiß ich welches fest sein könnte. du weißt worauf ich hinaus will: eier, gras und hasen finde ich dämlich. -
Original von fee2212
...du findest es ja bloss blöd, weil man das gras nicht rauchen kann
Wie geil ist das denn... ich lach mich wech
@ Eve
Meine Pläne kennst Du zwar , aber für alle Anderen... Ab Morgen früh haben wir den Junior bei uns. Da wird dann erst mal gefrühstückt und dann mal schauen. Samstag bin ich den ganzen Tag weg ... in Wolfsburg ... und da komme ich bestimmt nicht vor 24 Uhr nach Hause. Sonntagabend treffe ich mich mit meiner Familie zum essen und Montag wird relaxt. Das wäre so der kurze Überblick
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
-
@sass
wie schon gesagt, jedem das seine
@bibi
also, wir bleiben in kontakt - tel. und dann sehn mer weiter...
...okitsch?
@fee
ist dir das erst jetzt aufgefallen?!?!?dabei steht das schon soooo lange da!
im schulenglisch: "i`m sill missing you"
in der umgangssprache: "i still missing you"
es ist beides richtig :zustimm:. werde es aber nicht ändern denn ich spreche eher in der umgangssprache statt das schulenglisch...was mir auch in keinster weise schwer fiel es abzulegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Er ist 12
So Ihr Lieben!!! Ich verabschiede mich mal für´s erste und wie gesagt vielleicht habe ich ja schon ab morgen oder so einen I-Net-Anschluß zu Hause
Bis dahin wünsche ich Euch allen (ja, auch Dir Sass)
Frohe Ostern
und dicke Eier
Haltet Euch munter und im schlimmsten Fall bin ich erst wieder ab 16.04. on
@ Eve
Ja machen wir und ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Original von Naciko
@ Rölz
Ich hatte gerade die Tage gefragt wohl Ihr wohl steckt
Viiiiel um die Ohren, unsere Maus hat seid Februar nun auch noch Epilepsie
Tja und das bedarf eben Zeit, wir waren viel im KH!
Deine SMS haben wir bekommen, und wir hoffen...du rufst mal an wenn es dir passt.
Unsere Nr. ist die Alte
Frohe OsternI`ll be Back ...
-
-
-
-
hallo renki.
nein, nicht wirklich. ich frag mich nur, ob du einer von den "alten bekannten" bist (die, die sich abgemeldet und dann gleich wieder angemeldet haben, weil das forum so scheiße ist...). aber nachdem ich gestern nochmal deine beiträge so überflogen habe, kommt mir dein schreibstil nicht wirklich bekannt vor. behaupte ich mal.
und wie hast du den eintrag von mir gefunden ? das ist mal wieder rein interessemäßig. normalerweise hat dieser thread eher stammschreiber -
Nein ich bin keiner von den Beschriebenen Usern.
Wie ich deinen eintrag gefunden habe? Ich hab gestern nach dem Aufstand im Supportforum hier rein geschaut, wegen dem Titel dacht ich, ich schau mal rein. Ja und dann bin ich eben direkt auf die Seite gestossen auf der du das geschrieben hast. Das war gestern noch die letzte seite. Nur leider hatte ich da keine zeit zu antworten, deswegen hab ich das heute gemacht.
Darfst mir aber nicht übel nehmen, aber es macht mich schon neugierig wenn da mein Name steht
Liebe Grüsse renkiI am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „renki“ ()
-
-
huhu ich komme auch mal fix vorbei und wünsche euch schöne Feiertage - schönes Wetter soll es ja geben
erhohlt euch alle gut und schlaft mal richtig aus ( ich werde das tuen
)
@sass ich hab auch schon spekuliert wer Renki ist
Hallo RenkiEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ööööööööööööööh nur mal so an alle die noch Gratulieren möchten
Petra hat heute Geburtstag und kaum einer hat im GB gratuliert- oder velleicht per PN - ich habs auch beinahe übersehen
Wollte nur drauf Aufmerksam machenEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich wünsch Euch allen ein schönes langes Wochenende und verabschiede mich hiermit nach HH.
@Ronja Ich werde gleich mal Petra gratulieren gehen, hätte ich beinahe übersehen
Liebe Grüße an Euch alle
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
Huhu,
ich melde mich aus unserer Krankenstation, bin immer noch nicht richtig fit und mein kerl leigt noch schlimmer flach
Naja, Ostern ist mir eh egal, naja bis auf die SchokoeierWerden nicht viel machen und uns gut erholen fürs neue Semester, ja, saah besucht "einführung in die Sexualpädagogik"....aber slebst das Thema wird garantiert total langweilig im typischen Thoerie BlaBla
Wünsche alle Frohe Ostern und ne Menge Eier
@Sass: Ach je, gehts dem Kleenen denn wieder gut? Musste nix genäht, getackert oder gesonstwas werden??Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
Ich habe nun auch mal das Forum wieder gefunden..und ich habe ne menge gelacht als ich das hier gelesen habe...ihr seid klasse
Wünsche euch und euren Familien natürlich schöne Ostern und ne menge dicker Eier
Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0