Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

ich melde mich auch nochmal....
      ....uns singe "hello again - isch sag einfach hello again".... :D

...wann werd isch eusch wieda seeehn?!?!? :whistle:

woooo steckt ihr denn alle??!?! :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Einen schönen guten Morgen :gähn: ...

... heute ist der letzte Arbeitstag und dann habe ich Urlaub ... auch wenn Ihr es schon alle wisst :D

@ Kerstin
      Das mit dem Bild wird heute leider nichts, denn ich kam gestern Abend nicht mehr zum Bilder machen. Außerdem weiß ich gar nicht so recht ob die Couch mir nun gefallen soll oder nicht :sad: . Also ich meine die Couch gefällt mir, aber ob sie mir da gefällt wo sie steht kann ich irgendwie noch nicht sagen. Leider gibt es auch keinen anderen Platz an die ich die Couch stellen kann und durch die Ecke links macht es das ganze irgendwie noch schwerer

Jedenfalls hoffe ich, daß ich heute endlich alles für mein I-Net zu Hause anschließen kann und ich es danach zum laufen bekomme, denn dann habe ich wenigstens die Möglichkeit über Ostern und meinem Urlaub mit Euch in Kontakt zu treten :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Guten Morgen

Hat jemand eigentlich ein Patentrezept gegen die Forum-Sucht? :wink: Ich bin seit 6.38 Uhr im Büro und seit ca. 7 Uhr ist der Rechner an und ich habe bislang nichts anderes gemacht, als hier zu lesen und irgendwo meinen Senf dazuzugeben :whistle:

Aber jetzt ist Schluss! :zustimm: Ich werde jetzt arbeiten! Jawohl!
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Guten Mooooooooorgääääääääääääähn allerseits :gähn:

Ein Glück ist heute der letzte Arbeitstag :dance: :dance: :dance:

Das ich mich riesig auf heute Abend freue muss ich wohl nicht nochmal erwähnen :D
      Allerdings wird es bei Schatzi wohl etwas später als gewöhnlich, da er noch seinen ganzen Krempel einpacken muss - hoffentlich vergisst er nicht die Hälfte :rolleyes: (ich seh uns schon verzweifelt von Arzt zu Arzt rennen, weil er sich nicht genug Patronen für seinen Pen eingepackt hat :whistle: - Männer halt :D).

@Bibi
      Was für einen Anschluss bekommst du denn?
      In der Regel muss man da garnichts einstellen :wink:
      Je nach Anbieter evtl. Zugangsdaten eingeben - nicht mal das brauchte ich, weil bei mir das Internet über den Kabelanbieter kommt - Kabel am PC einstöpseln, fertig.
      Wird also schon schief gehen :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ Rölz
      :hug: :kiss: Ich hatte gerade die Tage gefragt wohl Ihr wohl steckt :wink:

@ Diana
      T-Com ... Ich habe jetzt zwei Boxen zugeschickt bekommen. Den Splitter muß ich an die Leitung hängen und dann die andere Box dran machen. Bis dahin ist mir alles klar :wink: . Ich habe dann noch ne Software bekommen die ich sicherlich aufspielen muss, da Laptop und Winless Lan :rolleyes:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

hallo leute!!

@ bibi :think:
      hm, das ist natürlich blöd mit der Couch... vllt. gewöhnste dich ja mit der zeit dran?!

hey, krieg das bloss hin mit dem pc., wär ja schlimm wenn du nicht hier wärst, bloss weil du urlaub hast :eek:

@ diana
      na, zählste schon die minuten rückwärts :wink:

ich wünsche euch jedenfalls nen superschönen urlaub und dass ihr gaaaaaanz viel zeit mit euren schätzen verbringen könnt!!!! :dance:
      ich sag auch mal "hallöööööö"...
      ...euch allen einen schönen (arbeits)tag!

@diana
      nein, das brauchst du nicht mehr erwähnen, wir wissen doch, dass schatzi jetzt für länger da ist. schick ihm doch nochmal ne erinnerungs sms nach der arbeit...um sicher zu gehen, dass er wirklich alles hat.

fahrt ihr denn nächste woche mal zu bibi?!?!? oder bequatschst du das mit deinem, männe wenn er bei dir ist? :think:

@bibi
      ja, das wäre suuuuupiiiiiiii :zustimm:

rölz ist auch mal wiedaaaaaa hiaaaa :dance: wie gehts dir, deinem holden weib und der kleenen?!?!?

Hallöchen an alle :biggrin:

Heut ist ein komischer Tag, wie es auch ein komische Woche und ein komischer Monat war.
      Ich hab gar keine Lust zu gar nix!! Bin sooo faul - ich krieg meinen allerwertesten einfach nicht hoch - könnte den ganzen Tag nur im Bett rumliegen und nix machen. :confused:

Ist das Frühjahrsmüdigkeit?? :D

Aber heute abend gehts mit meiner Mädelstruppe mal schön auf Tour - ich freu mich so - endlich hab ich mal wieder alle auf einen Haufen versammelt und wir gehen schön tanzen - so ein niedlicher kleiner House-Club bei uns in Saarbrücken (ja @ Diana, ich hör mittlerweile House :D )

Wünsch Euch allen einen schönen Tag, frohe Ostern und viel Spaß bei was auch immer ihr tut.

Molly & Kali :dance:
      hey,
      kk hat gestern den bock mal wieder abgeschossen. ich weiß auch nicht genau auf wen ich mehr verärgert bin. auf den kk der ins mountainbike gerannt ist, auf das kiddie, dass nicht auf den weg geschaut hat oder auf meinen mann, der nur gerufen hat.
      naja, auf alle fälle hat er nen ordentlichen schrammer abbekommen. er hatte sau viel glück, weil das zahnrad ihn beim auge erwischt hat. er muss wie am spieß geschrien haben. verständlicherweise. ansonsten gehts ihm aber gut und er sonnt sich grad. nachteil an haustierhaltung: man hat ständig angst um den kleinen. bei nem bernhardiner wäre das nicht passiert.

ansonsten muss ich weiter ha schreiben. aber kurz mal ins forum schauen wollte ich noch.
      ein weiterer grund, weshalb für mich ein kleiner nie in frage käme - ich meine natürlich einen kleinen hund :eh: :wink: :whistle:

ich denke, das war glück im unglück!

knuddel ihn mal von mir und ich schicke genesungsgrüße mit!

Man Sass, das ist aber auch wirklich ein Schock ... schicke Ihm auch Genesungswünsche

@ Kerstin
      Ja, deshalb schaue ich da auch noch kaum rein :sad:

@ Fatima
      Wünsche Dir ganz viel Spaß in dem Club und mit Deinen Mädels :dance: :clap:.
      Schöne Ostern wünsche ich Dir auch noch :hug:

der vorteil an kleinen (terriern): sie sind unfassbar zäh. und wie gesagt: er liegt jetzt nicht im sterben, sondern eher in der sonne...

ja, aber auf alle fälle wird der nächste ein staff. die idealen therapiehunde. waren sie auch bis die kampfhundgeschichte aufkam. tja, aber ich hab ja noch ein paar jahre zeit... aber gedanklich kann ich den hund ja schon erziehen :D

und hab ich schon mal erwähnt, dass ostern echt bescheuert ist ? überall hasen und eier und das falsche gras....
      hey sass, na dein wuff will halt nicht, dass du dich langweilst :wink: schön dass weiter nichts passiert ist! (wollte er in den reifen beissen oder was??)

ich hätte gerne mal nen schwarzen labrador-staff-mix, die haben's mir total angetan. aber da das in den nächsten 100 jahren wahrscheinlich nix wird muss ich mich mit dem etwas bekloppten goldi meiner eltern begnügen :D

ich mag ostern! freu mich schon auf die 2 tage an denen die familie zusammen kommt. ansonsten sind mir natürlich die beiden extra-urlaubs-tage recht, denn wir müssen weiter packen!

...du findest es ja bloss blöd, weil man das gras nicht rauchen kann :D

@ fatima
      hey, viel spaß beim abfeiern!!! und auch dir frohe ostern!!

@ bibi
      puh... ich hätt auch garnicht gekuckt, wenn ich nicht grad kurz vorher nen post in nero's thread geschrieben hätte. mir schnürt's da echt die kehle zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()

war auch nur ein scherz...
      ...ich denk mir, jedem das seine und stell dir vor, jeder wolle nen terrier, oder nen labbi :doh: - da hätten wir weitere wartelisten. :wink:

sassilein, ostern hat den vorteil - "verlängertes wochenende"...
      ...aber das wirst du auch noch merken :zustimm: , dann magst auch du ostern *grins* :wink:

habt ihr pläne über die feiertage?!?!? :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()