Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
-
Original von sass
was ist los mikey ?
Na ja, wenn eine LG nach 10 Jahren zusammenlebens sich nicht mal an den Beerdigungskosten beteiligt, obwohl sie so viel geerbt hat wie die leiblichen Kinder.....
Obwohl sie bei jeder Todesanzeige und Schleife auf dem Grabschmuck an oberster Stelle stehen wollte.......Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
-
Ich auch mal wieder ein "HALLO" in die Runde schmeise!
@ all
Danke für die Genesungswünsche... Ich bin zwar wieder arbeiten, aber immer noch nicht ganz fit
. Es hat mich seit Jahren auch mal wieder voll erwischt.
Übrigens Fastnacht war herrrrlich
@ sass
Ich hoffe Du hast meine Burzeltagswünsche bekommen?!? Wünsche Dir nun schonmal für Samstag eine mega geile Party und viiiiiiiiiiel Spaß... [SIZE=7]wäre ja auch gerne gekommen [/SIZE]
@ Q-t
Dir noch die allerbesten Genesungswünsche... Ich habe gestern geputzt ... Puh, was ne Arbeit ... Heute nach der Arbeit packe ich bei P noch den Rest zusammen und Samstag räumen wir dann den Rest raus ... Bin froh wenn das endlich alles rum ist
@ Mikey
Da kann ich echt verstehen, daß Du darüber sauer bist
... wäre ich auch
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
ach madame lebt noch ?!
ja, ich war gestern noch ein wenig kleinkram kaufen. es sollte ganz cool morgen werden. hoff ich zumindest. mein mitfeierer hat gemeint, dass das ne feier wird, über die man noch semesterlang reden wird. ob gut oder schlecht lassen wir offenund danke für deine sms. hab ich mich sehr gefreut
-
@ Sass
Wußte nicht mehr genau ob die Nummer noch stimmt, aber dann hatte ich ja Glück
Ich glaube auch das man über diese Fete noch lange reden wird...
und ich hoffe auf einen genauen Bericht
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
-
-
-
-
-
-
hallo an alle...
...hoffe, euch gehts gut!?!?!?
@bibi
oh ja, das glaub ich dir, dass du froh bist, wenn das bei p. aus r. alles erledigt ist. machst du das morgen alleine?!?!?
oder hat er dir wieder seine hilfe angeboten (wohlbemerkt: wenn nichts mehr zu tun ist
:silenced:)?
gehts dir denn sonst ein bissl besser?
@sass
von mir auch viel spaß bei der party - feier schööööön. lass es krachen! man trifft sich nie mehr so jung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
@ Q-t
Heute hilft er mir die Sachen ins Lager zu bringen. Ansonsten stelle ich den Rest so hin, das wir Ihn morgen nur noch schnappen und einladen müssen. Klaus aus W. und Marko aus D. helfen mir morgen beim einladen und Schrank abbauen.
Es geht mir besser, aber ganz fit bin ich noch nicht und Du?
@ All
So, und Euch lieben ein schönes Wochenende und bleibt munter
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0