Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

ok, seid ihr bereit?!?!?!? :think:
      habe leider nicht viele von uns zweien - eher weniger! :sad:

muß die bilder noch bearbeiten (also, auf die richtige größe bringen)

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

so, ihr mädcher...ihr habt es nicht anders gewollt :D:

und hier hatte bibi ein problem mit meinen fühlern :

leider gibt es sonst kaum noch welche - kommt davon, wenn man betrunkenen die digi in die hand drückt und sie bittet, ein bild von uns zu machen :doh:

ein ganzkörperbild gibt es leider nicht - hatten hinten nämlich noch so schöne flügel gehabt. :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

hey eve,

oh wie goooldiiiiiiich!!! allerliebst!! :clap: :clap:
      da muss es doch noch ne zugabe geben?! büdde!!

sind das echte polizisten um euch rum??? :eek:

@ puschel
      ups, tut mir leid für dich!

ich sitze grad hier mit offenem fenster, lasse meine rechte seite bestrahlen und kann kaum was im monitor erkennen. aber die sonne ist einfach absolut genial !!! und ich hab in 1,5 h feierabend :dance:
      danke @fee
      zugabe....leider im moment nicht. sorry! :confused:
      im hintergrund waren leutz, die sich als polizisten verkleidet haben. aber echte, sind da nicht rumgeflogen.

@rölz
      hahaaaaaaa, das hättest du wohl gerne!?!?!?!? :naughty: nix da. ich mach dir nen anderen vorschlag: wir schicken euch die kostüme vorab und sollten wir uns mit dir und deiner frau treffen, dann könnt ihr ja so dort hinkommen. *lauuuuutlach* :lol: :D :kiss: (das busslchen ist für deine frau)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Original von Q-t
      @rölz
      hahaaaaaaa, das hättest du wohl gerne!?!?!?!? :naughty: nix da. ich mach dir nen anderen vorschlag: wir schicken euch die kostüme vorab und sollten wir uns mit dir und deiner frau treffen, dann könnt ihr ja so dort hinkommen. *lauuuuutlach* :lol: :D :kiss: (das busslchen ist für deine frau)

:biggrin: Vanessa macht das glatt mit, Ich nicht :naughty: :D
      Das andere ziehen wir dann Sharleen an :wink:
      I`ll be Back ... :D
      So ihr Lieben, der neue Quiecker ist eingezogen, Geschichte plus Bilders gibts im Nagerthread. :D Für die, die es interssiert.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende an alle!
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      danke allen - ausser sass :wink: :hug:

wäre auch gerne als spongebob gegangen doch diese kostüme gibt es leider nicht zu kaufen :cry: . selbstmachen - wäre ne möglichkeit gewesen doch dazu fehlte die zeit. :zustimm:

gehe heute abend wieder als käfer - mein bruder hat mich soeben eingeladen :eek: :dance: und mir ne karte geschenkt für die exi party in mainz. meine schwester wird auch mit am start sein und noch viele viele freunde.

was steht bei euch alles an am wochenende?!?!? sass - ist es heute nicht soweit?!?!? :think:

du hattest doch ne feier geplant oder ist das schon vergangenheit? :think: *schulterzuckmitfragezeichenaufdemkopf*

@rölz
      ja, heut gehts gleich weiter - das wars dann aber auch...
      ...morgen ist ausruhen angesagt und am rosenmontag muß ich ja leider arbeiten :sad:

sag deinem holden weib, dass sie "das" nadia von mir :hug: und :kiss: soll!!!

hallo @all...
      ...hoffe euch gehts gut!?!?!?!??
      wo steckt ihr eigentlich alle.

@sass
      schien mir aber wie ein geheimnis...
      ...steht halt nicht auf deiner userpage.

wg. der adresse: weiß nicht, ob ich bibi die woche sehe. sie kommt erst am donnerstag wieder aus`m urlaub und es kann sein, dass ich dann nicht auf arbeit bin. :think:

also, wenn du nen kuchen möchtest, mußt`de mir schon ne pn mit adresse schicken und dann start ich sofort mit der torte. :zustimm:

@all
      noch einen schönen sonntag abend - genießt die letzten std. der ruhe bevor es mit der arbeit los geht. gehe jetzt nämlich wieder auf meine couch - war definitiv zu früh heute morgen als ich heim kam. :gähn:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()