Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
@ Elke
Mir geht es soweit ganz gut, jedenfalls schlage ich mich tapfer
Pe war am Samstag schon ein Jahr tod... Weiß noch nicht ob ich mir die Bilder von Cookie anschauen kann ... macht mich so traurig weil sie ja wie Pe ist
... nicht böse sein
Miezen geht es "eigentlich" auch ganz gut, allerdings wird es Zeit, daß sie wieder raus können sonst drehen sie komplett am Rad.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
So Ihr Süßen!
Ich verabschiede mich erst mal bis Donnerstag, da ich Urlaub habe und zu Hause ja leider kein I-NEt habe.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und an alle Jecken ein dreifach donnerntes "HELAU"
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
-
-
auch mal ein "hallo-hellau" in die runde schmeiß!
...bald ziehen wir los als xxx - das wird ne gaudi! natascha (unser küken) *grins*
@sass
in frankfurt wollt ich auch nicht wohnen, doch gibt es auch schöne ecken um frankfurt herum! ich sage da nur "taunus" - auch dort gibt würdest du die ländliche gegend nicht vermissen. höchst ist ziemlich zentral gelegen und ist von vielen "ländlichen" gegenden gut zu erreichen. also, überlegs dir nochmal - würde die zwiebelringe auch gern mal mampfen (wenn du mich lässt)
@rölz
grüße deine perle und danke! -
-
-
-
guten moooor*gääääähn*
ihr lieben.
die party war super lustigund ich muß keinen rausch ausschlafen :naughty:...
...konnte mich noch beherschen(habe zu viele leute gesehen, denen es sehr schlecht
ging
)
habe gerade mit nem kollegen telefoniert - der heute arbeiten muß *ooooohhhh*- und ihm geht es wohl nicht so gut. naja, die kollegen haben es ja bald geschafft und können dann in ihr wohlverdientes wochenende gehen und sich ausruhen für den kommenden montag.
wie geht es euch denn?!?!?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Original von Q-t
habe gerade mit nem kollegen telefoniert - der heute arbeiten muß *ooooohhhh*- und ihm geht es wohl nicht so gut. naja, die kollegen haben es ja bald geschafft und können dann in ihr wohlverdientes wochenende gehen und sich ausruhen für den kommenden montag.
und ich dachte, ich bin böse -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0